• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diamond City sucht!

DeletedUser

Moin Moin

Wir suchen momentan nette und korreckte Leute für unser kleines Neues Städtchen.Die Stadt wurde gestern neu gegründet und ist daher noch sehr klein.


Wir sind Top 1 und Top 2 Errichter die zurzeit die Stadtausbauen,daher wird es recht schnell gehen ;)


Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere melden würde.


Wir werden weder Bnd noch Naps oder sonstige nervigen sachen haben,also duellanten und Soldaten können sich austoben.
:shootout:

Zu dir:

- Mindest alter 16
- Aktiv
- Guter umgang mit Menschen

Fals du intresse hast,meld dich bei Sanjin welt 13 per post.
 
Oben