• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Überfahrt

DeletedUser

Artikel wurde vom Verfasse gelöscht ; sorry keine positiven Reaktionen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

irgendwie hat diese Geschichte keinen sinn...

die Geschichte scheint auch kopiert zu sein denn so fangen Bücher an und keine Geschichten !
 

DeletedUser2217

Sie hätte einen sinn wenn es ne Fortsetzung gibt:D

Ansonten muss ich zustimmen, entweder du behersscht Copy & Taste perfekt,
oder du bist der geborene Schriftsteller:D
 

DeletedUser

Also ich muss ehrlich gestehen, das ichs gelesen hab. Ich weiß weder was hier der Sinn ist noch warums grade blau geschrieben wurde. Sieht mir aber wie schon gesagt irgendwie stark nach Kopie aus. Das google ich mal nach :D
 

DeletedUser

Also ich muss ehrlich gestehen, das ichs gelesen hab. Ich weiß weder was hier der Sinn ist noch warums grade blau geschrieben wurde. Sieht mir aber wie schon gesagt irgendwie stark nach Kopie aus. Das google ich mal nach :D

also Ihr macht alles an einem Tag..sollte vielleicht untenanschreiben.Fortsetzung folgt...ich lese Bücher ...aber kopiert...aber hallo...da würd ich mich ja selber anlügen....und jetzt ist mir die Lust eh vergangen mir hier noch mehr Mühe zu geben....das war ja nur die Einleitung.....aber kannste auch löschen...mir egal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben