• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Anschläge vom 11. September - Verschwörung oder nicht?

DeletedUser5863

Und da schreib ich noch, Thruther haben keine Ahnung und basteln sich Erklärungen fernab der Realität…
Scheinbar merkst du noch nichtmal mehr selbst, dass du dir widersprichst. Lustig für andere, Traurig für dich.

NICHT in diesem Ton hier!!!

Bei persönlichen Beleidigungen hört es bei mir auf!

Offensichtlich bist Du nicht gewillt hier sachlich zu diskutieren.
 

Coensk

Entdecker
Am 10. März 2011 bin ich die letzten drei Treppenstufen bei uns daheim runtergesprungen. In der Nacht zum 11. März 2011, also kurz danach, gab es auf der anderen Seite der Erde ein Erdbeben mit anschließendem Tsunami, was ursächlich für das heftigste Atomunglück der Geschichte gewesen ist. Zufall? Eher nicht!

;) Ich persönlich hab mir nie die Schuld am Fukushima-Unglück gegeben.

Du wirst lachen, aber so denken nicht wenige. Nur weil es fast zeitgleich etwas passiert, hängt es automatisch zusammen. Das klassische Hoc ergo procter hoc.

NICHT in diesem Ton hier!!!

Bei persönlichen Beleidigungen hört es bei mir auf!

Offensichtlich bist Du nicht gewillt hier sachlich zu diskutieren.

Den Unsinn den du da verzapft hast, nennst du Diskutieren? Hör mal, auch wenn es dir nicht passt, aber Unsinn als Unsinn zu bezeichnen ist keine Beleidigung.

Ansonten könntest du bitte das ad hominem noch einmal für mich unterstreichen? Dann könnte ich mich ja ggf dafür entschuldigen, sofern es tatsächlich ein ad hominem war.

Aber vermutlich werden dir einfach einfach keine passenden Erwiderungen einfallen, weil du deine "Argumente" auch nur von Thruther-Seiten abgekupfert hast, ohne wirklich drüber nachzudenken. Krampfhaft wirst du jetzt google bemühen, dir andere vermeintliche Ungereimtheiten zu präsentieren (die aber auch schon lange widerlegt sind) um sie dann hier vorzustellen ohne dabei natürlich auf das Bisherige einzugehen. Bekanntes Verhalten, hat sogar seinen eigenen Namen: Moving the goalposts ^^

PS: Eh der Vorwurf kommt, es würden Meinung unterdrückt. NEin, du kannst deine Meinung frei äiußern. Es steht schließlich jedem frei sich lächerlich zu machen. Worauf du allerdings kein Recht hast, ist das jeder deine Meinung™ als absolut gültige Wahrheit akzeptiert ohne sie zu kritisieren.
 

Deleted User - 14831

Bitte sachlich bleiben, sonst muss ich weiter einschreiten.
 

DeletedUser

Bitte sachlich bleiben, sonst muss ich weiter einschreiten.

Bitte nicht Völli :)

Ich finde es immer wieder faszinierend wie Coensk mit Logik und berechtigten Einwürfen andere zur Weißglut treibt. :lol:

Bestes Beispiel:

NICHT in diesem Ton hier!!!

Bei persönlichen Beleidigungen hört es bei mir auf!

Offensichtlich bist Du nicht gewillt hier sachlich zu diskutieren.

das zugrunde liegende Zitat war:

Coensk schrieb:
Und da schreib ich noch, Thruther haben keine Ahnung und basteln sich Erklärungen fernab der Realität…
Scheinbar merkst du noch nichtmal mehr selbst, dass du dir widersprichst. Lustig für andere, Traurig für dich.

Die persönliche Beleidigung finde ich nicht. :)

ach ja, @Coensk:
ich hab jetzt nicht den kompletten Fred gelesen und frage deshalb einfach mal, ob du hier schon Ockhams bemüht hast? Mir ist zwar klar, dass auch das den Verschwörungstheoretikern noch zu kompliziert wäre aber nen Versuch wäre es ja wert. Das Gegenargument der Truther liefer ich auch gleich mit... "Das wäre zu einfach, kann nicht sein, dass ein irrer Araber so nen Plan austüftelt, rhababer, aber, Illuminaten, Juden, Weltbank..." ;)
Anyways, keep up the good work.

@Chatos
ICh finde ehrlich gesagt deine Auffassung beleidigend und das sogar sehr heftig. Ich war am 11.09.2001 in NY und hab mein bestandenes Abi mit meiner Freundin da gefeiert. Ich habe gesehen, wie das erste Flugzeug in den Turm gerast ist. Mach dir einfach mal klar, dass da Leute waren, die das nicht nur wie du im TV aus 10000 Kilometern Entfernung gesehen haben.

Wenn ich Unsinn wie diesen lese:

Chatos schrieb:
Flugzeuge sind allein auf den FernsehBildern in daß WTC gefolgen. In der Realität ist Kein Flugzeug aus Aluminium durch die massiven Stahlblöcke des WTC hindurch!

fühle ich mich persönlich angegriffen. Ich stand an dem Tag zufällig in der 7th Ave und hatte nen recht guten Blick. Den Rest des Tages hab ich damit zugebracht, irgendeinen Weg aus Lower Manhattan heraus zu finden. Aber wahrscheinlich bin ich auch nur ein gekaufter Agent der pösen Presse.

Es steht dir frei, zu glauben was du willst, aber Leuten zu unterstellen, dass das was sie gesehen haben kein Flugzeug war, dass da in ein 500m hohes Haus geflogen ist, ist einfach nur krank. Vielleicht haben deine Verschwörer ja um ihre Superbombe (die deiner Meinung nach ja nötig gewesen wäre) noch einen Supertarnschwindel gebaut. Und dann, und NUR dann macht dein Verschwörungsgeschwurbel irgendeinen Sinn. Ich verweise auch gern nochmal auf Ockhams Razor, aber der gehört wahrscheinlich auch zu "denen". :whistle:
 

DeletedUser

Toxicwaste, erzähl kein Blödsinn, du warst an dem Tag gar nicht in NewYork, sondern in einer extra für Touristen nachgebauten Atrappe. Mag ja sein, dass da irgendein Flieger in irgendein Haus reingedonnert ist, aber im echten NewYork ist die echte WTC von der eigenen Regierung gesprengt worden.

Ich meine, du bist doch nicht so naiv daran zu glauben, dass es Bielefeld gibt, oder?

Och, Leute, wenn ich dieses Thread lese, kommen mir Tränen in die Augen :D
 

Coensk

Entdecker
Wie schon mehrfach (vor allem hier im Thread) gesagt, wenn ich jemand persönlich beleidigt haben sollte, dann bitte zeigen, dann werd ich mich dafür auch entschuldigen. Aber bisher ist das auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht vorgekommen, dass mir da jemand was zeigen konnte. Es ist nicht völlig ausgeschlossen. Einige Sätze schreib ich und lösche sie dann wieder, weil ich mich verbal doch zu sehr vergaloppiere. Und da kann dann beim Löschen durchaus mal was übersehen werden.

@toxicwaste
Ja Ockham's Razor hatte ich dachte ich auch hier schon, auch wenn ich ihn hier nicht finde. Seltsam. … Ganz klar hier sind die Illuminaten am Werk, die den Ockham aus der Geschichte tilgen wollen um dann zusammen mit den Reptiloiden aus der Hohlerde die Kontrolle zu übernehmen, die sie eigentlich ohnehin schon haben und ähh….WHHHAAAAA….

Spaß beiseite.

Und die Höhlenbewohner aus der Wüste gabs auch schon. Egal dass die Attentäter Maschinenbaustudenten aus Hamburg waren und der Chef auch Architektur/Bauingenieur war.
 

DeletedUser

Ich hab das gefühl, die unterhaltung gabs hier schon mal, aber ockham's razor ist nur sehr bedingt für solche fälle geeignet...
 

DeletedUser

seid über einhundert Jahren ist noch niemals ein Wolkenkratzer wegen feuer eingestürtzt

Das Argument ist obsolet: Erstens wurden vor ca. einem Jahr - vielleicht auch schon zwei - neue Photos des WTC7 veröffentlicht, es sind die ersten Photos, die von der Seite der frisch eingestürzten Zwillingstürme geschossen wurden. Bisher gab es nur Photos, die das Trümmerfeld als Motiv hatten und Gebäude 7 nur zufällig mit drauf war. Auf diesen neuen Photos erkennt man, dass das Gebäude deutlich heftiger gebrannt hat und auch deutlich schlimmer beschädigt war als zuvor gedacht. Außerdem ist bereits seit langem bekannt, dass der gesamte World-Trade-Center-Komplex baulich in einem massivst schlechten Zustand war, besonders bzgl. des Brandschutzes.

du kannst keinen Passagieflieger mit 800 Km/h 10 Meter über dem Boden fliegen

Hat auch keiner gemacht, wie kommst du darauf? Ich komme auf eine Geschwindigkeit von ca. 180 bis 270 km/h. Die Belastung, die hier auf die Maschine einwirkt, ist deutlich geringer als bei 800 km/h. Fast jeder Pkw hält solchen Belastungen stand.

wusstest du das die schulden für den ersten Weltkrieg erst im Jahre 2010 abbezahlt wurden?
das erzählt General a.D. Schultze-Rhonhof
wieso siehst du da einen verschörungstheoretiker?
der Mann bezieht sich allein auf fakten

Stimmt, die letzte Rate für Reparationszahlungen, die dem Rechtssubjekt des Deutschen Reichs im Versailler Vertrag auferlegt wurden, wurde am 03. Oktober 2010 theoretisch überwiesen. 03. Oktober, sagt dir das Datum vielleicht was? Richtig, Wiedervereinigung.

Der Versailler Vertrag inklusive des - aus heutiger Sicht sehr umstrittenen und vermutlich auch geopolitisch total sinnlosen - Artikel 231, der dem Deutschen Reich die Schuld am Ausbruch des Ersten Weltkriegs zuschrieb und daher dessen Rechtsnachfolger mit einer Zahlung von Reparationen belastete, wurde 1919 unterzeichnet. 1921 einigte man sich auf eine Höhe der Zahlungen von 269 Mrd. Goldmark auf Raten, Laufzeit 42 Jahre. Ziemlich schnell nach Machtergreifung Hitlers stellte dieser die Zahlung ein. Nach Gründung der Bundesrepublik, die Rechtsnachfolger der Weimarer Republik wurde 1953 beschlossen: Bis zu einer möglichen Wiedervereinigung ist die BRD von der Zahlungspflicht befreit. Der Rest dürfte allgemein bekannt sein.

Viele denken sich: Wenn Deutschland die Schulden für den Ersten Weltkrieg erst 2010 gezahlt hat, wie lange muss der Steuerzahler dann noch für den Zweiten Weltkrieg aufkommen? Antwort: Gar nicht. Die Alliierten befriedeten ihre Ansprüche abgeltend in den Jahren zwischen 1945 bis 1949, indem sie deutsche Vermögensgegenstände entnahmen.

Mit Nichten! Flugzeuge sind allein auf den FernsehBildern in daß WTC gefolgen. In der Realität ist Kein Flugzeug aus Aluminium durch die massiven Stahlblöcke des WTC hindurch!

Niemals!
 

DeletedUser

Hi

ich beteilige mich normalerweise nicht wenn es darum geht Verschwörungstheoretikern etwas erklären zu wollen, einfach weil ich die Erfahrung machte daß das praktisch unmöglich ist.
Und das sehe ich auch hier, übrigens @Coensk: :up:
Was mich an alldem -so rein aus psychologischer Sicht- immer wieder fasziniert ist dieses fast schon manische Festhalten an solchen "Theorien".
Und so versuchte auch ich einmal jemandem Fakten zu liefern die seine "Überzeugung" widerlegten.
Es ging -auch- um´s WTC, aber auch um Pyramiden die ja -natürlich- von Außerirdischen gebaut wurden. Ach und die Mondlandung gab´s natürlich auch nie (Anscheinend sind Menschen, wenn sie auch nur einer dieser "Theorien" folgen, meißt auch mit anderen belastet)
Es war völlig egal was ich anführte, es kam -immer- ein sogenanntes "Gegenargument", was natürlich keines war, sondern nur eine weitere abstruse Theorie.
Das ging die ganze Nacht so, und schließlich mußte ich mir eingestehen daß diese Person absolut Fakten-Resistent war.
Und das sehe ich auch hier.
Letztendlich denke ich wird es immer Menschen geben die sich in ihre ganz eigene "Realität" hineinleben, und die lassen einfach nichts anderes zu.
Insofern kann ich eigentlich nur jedem raten: Laßt es, keine Fakten dieser Welt, egal wie bewiesen sie auch sind, wird gewisse Leute davon abhalten an "ihrer Realität" festzuhalten...
 
Oben