• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die BRD geht den Bach runter-und die DDR?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Prinzipiell stimme ich dem zu, aber auf der anderen Seite ist es vielleicht auch ganz gut, mal über das Thema zu reden und so manche unsinnige Ansicht etwas zu korrigieren ;)

Das geht aber auch nur wenn die gegenüberliegende seite nicht lernresistent ist und auch mal fakten akzeptiert anstatt nur zu sagen das alles andere als meins böse ist
 

DeletedUser

Seit wann ist man im Osten eingesperrt ? Ich glaub du hast da was vor 20 Jahren verpasst.

Und könntest du mir einen Gefallen tun und nicht immer wieder neue Thread auszugraben
 

DeletedUser

also es geht darum wenn es die ddr noch geben würde. und die brd den bach unter gehen würde, wohin man dann gehen würde.

Aber:
Wie wäre die Geschichte Deutschlands ausgegangen wenn die DDR nicht aufgelöst worden wäre? Wäre der dortiege Sozialismus dem kaputtgehenden Kapitalismus des Westens überlegen? UND: Wohin würdet ihr gehen? osten oder Westen?

bitte lesen und dann posten und nicht immer voreilig antworten!
 

DeletedUser

ja aber was wäre wenn der ort wo du wohnst den bach unter gehen würde. Sprich kein schöner ort mehr zum leben wäre? Würdest du da bleiben?

Wo steht es geschrieben das es verboten ist alte themen hervor zu holen? Ist doch besser als wenn man immer wieder neue themen auf macht.
 

DeletedUser

Nichts solange sie nicht komplett sinnfrei sind -.-

Nun da dies nie passierte und wohl auch nicht passieren wird mache ich mir über so einen Müll keine Gedanken, da hab ich wichtigeres zutun
 

DeletedUser

Ich habe nur auf die frage geantwortet was ich machen würde. was ist daran bitte schön nun sinnfrei?

Ich würde doch nicht in einem land bleiben was keine zukunft mehr hätte. Einfach bleiben und hoffen es wird schon besser kann auch nach hinten los gehen.





edit:
Naja hast ja auch hier geantwortet...also hast du ja doch nichts besseres zu tun.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
darauf wärst du doch nie gekommen. aber gut, jetzt ist es passiert. zum thema: was wäre passiert, wenn das nicht geschehen wäre?
was wäre passiert, wenn ein komet irgendwo eingeschlagen wäre?
was wäre passiert, wenn Hannibal Rom erobert hätte?
was wäre passiert, wenn man weder Abraham Lincoln, noch Martin Luther King, noch Mahatma Gandhi oder JFK erschossen hätte?
Was wäre passiert, wenn irgendein Soldat in der Kubakrise die Nerven verloren hätte?
Was wäre passiert wenn bei der Berlin Blockade Schüsse gefallen wären?

soll ich dir mal was verraten: Wenn der Hund nicht gesch***en hätte, hätte er ne maus gefangen!:D

war das schön, als ER gesperrt war...*seufz*
 

DeletedUser

Der Thread war schon nicht sonderlich gehaltvoll....und es wird nach der Ausgrabung nicht wirklich besser.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben