• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die DD - Nachwuchsförderung

DeletedUser

Achtung, Welt 13 aufgepasst:

Ihr habt einen aufstrebenden Bund, aber kein(e) Forts?! Ihr seid aktiv und habt Spaß an FKs?! Ihr habt das Ziel, es gemeinsam durch Teamplay zu etwas zu bringen?! Dann haben wir gute Neuigkeiten für euch!


Die Dirty Desperados verschenken Forts!

Ja, ihr habt richtig gelesen - es gibt Forts zu verschenken, um kleine aufstrebende Bündnisse zu fördern und für mehr Spielspaß auf Welt 13 zu sorgen!


Was müsst ihr dafür tun?

Genaugenommen wenig. In unregelmäßigen Abständen werden Forts aller Größenordnungen verschenkt, sobald genug Interessenten sich gemeldet haben.

Anschließend wird ein Tag und eine Zeit festgelegt, zu der ihr und eure Leute sich beweisen können - durch einen oder mehrere (je nach Teilnehmerzahl) ganz normale Fortkämpfe.

Zwischen den Städten, die die meisten Kämpfer stellen bzw. sich im Fortkampf positiv heraustun, wird anschließend das Fort vergeben durch eine Einladung und dem Austritt der DD - Stadt.


Bewerbungen
gehen ingame mit dem Betreff "Teilnahme an der DD - Nachwuchsförderung" an 1.st Unknown. Ich bitte um Verständnis, dass Bündnisse wie MW oder erklärte Gegner natürlich von der Aktion ausgeschlossen sind - es steht lediglich die Förderung neuer FK-Truppen im Vordergrund. Ganz wünschenswert wäre zudem eine Aufstellung, welche Städte / Bündnisse alles zu der Bewerbung gehören, mit Angabe der Anzahl der Mitglieder und des Durchschnittslevels.

Auch "kleinere" Bündnisse (der Anzahl nach) werden ihre Chance bekommen - bewertet wird die Aktivität prozentual, nicht nach schierer Masse. Aus Gründen der Fairness bitte ich euch, daher keine falschen Angaben zu machen, sodass wirklich jeder Teilnehmer die gleiche Chance hat die Vergabe des Forts hat.

Sobald die erste Runde feststeht, werden die entsprechenden Informationen hier gepostet.

Gruß
Gigaro


P.S. Anregungen, Kritik etc sind im Thread gern gesehen.​
 

DeletedUser

Warum zum Teufel verschenkt ihr Forts ?
um mehr Spiespaß zu fördern ?

Nette Geste!

Wenn bloß die finanziell Starken Menschen und Länder auf der Welt das auch mal so machen würden :)
 

DeletedUser

Endlich mal gute FKs, aber Giga, find mir erstmal ein BND mit nem Levelschnitt von 50+ ausser DD^^
 

DeletedUser

Wenn BluBB als Bündnis zählt haste eins,das alte nightmare hatte überigens auch einen Levelschnitt von über 50,die MW´s bewegen sich so langsam darauf zu,da die aber keiner mag interessiert die auch keiner:whistle:
 

DeletedUser

Warum zum Teufel verschenkt ihr Forts ?
um mehr Spiespaß zu fördern ?

Nette Geste!

Wenn bloß die finanziell Starken Menschen und Länder auf der Welt das auch mal so machen würden :)

Doch doch-genauso machen es die netten Leute in den Ländern dieser Welt auch.HIeß früher Kolonialpolitik und heute Entwicklungshilfe. So kommt man zu dankbaren Abhängigen .Ohne irgendwelche eigene Verpflichtungen oder Verantwortung zu haben.Da sinds nur alten Klamotten,veraltete Technik oder verfallene Medikamente und hier Forts die keiner wirklich braucht.
Nachwuchs wirklich zu fördern das wäre ja iiigitt-Massenbündnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Endlich mal gute FKs, aber Giga, find mir erstmal ein BND mit nem Levelschnitt von 50+ ausser DD^^

Geht nicht darum, dass wir damit Bündnisse eingehen wollen, das würden auch genug so. Geht darum, dass wir zuviele Forts haben derzeit, als dass wirklich Spannung in die FKs kommt. Haben aber einige kleinere FK-Truppen Forts, gibts wieder mehr Motivation für die, FKs zu machen, und die Forts werden auch mal wieder voll :)

Doch doch-genauso machen es die netten Leute in den Ländern dieser Welt auch.HIeß früher Kolonialpolitik und heute Entwicklungshilfe. So kommt man zu dankbaren Abhängigen .Ohne irgendwelche eigene Verpflichtungen oder Verantwortung zu haben.Da sinds nur alten Klamotten,veraltete Technik oder verfallene Medikamente und hier Forts die keiner wirklich braucht.
Nachwuchs wirklich zu fördern das wäre ja iiigitt-Massenbündnis.


Devina, du konntest immer schon nur neiden. Entweder spionieren wir DDler für die Mods und jeder is gesperrt, wenn er uns nicht in den Kram passt (Erinnerung an Welt 1, steht da noch im Forum), oder wir geben Forts nur ab, um die Welt in Abhängigkeit zu halten.

Wäre das erste so, wärest du schon 3x gesperrt (und das auch berechtigt, und das weißt du ganz genau). Vom zweiten haben wir nix, wir brauchen keine Abhängigen, um FKs zu gewinnen, und auch das weißt du.

Von daher stfu ^^
 

DeletedUser

Wenn BluBB als Bündnis zählt haste eins,das alte nightmare hatte überigens auch einen Levelschnitt von über 50,die MW´s bewegen sich so langsam darauf zu,da die aber keiner mag interessiert die auch keiner:whistle:

Ich war ja in Nightmare, aber jetzt hab ich auch was sehr kuhles :cool:
 

DeletedUser

ahhh DD hat also verstanden das sie nur mit GG´s und ohne Boni irgendwann gegen die Masse gegen DD nicht mehr ankommen :rolleyes:
haha LOL:D
 

DeletedUser13032

ahhh DD hat also verstanden das sie nur mit GG´s und ohne Boni irgendwann gegen die Masse gegen DD nicht mehr ankommen :rolleyes:
haha LOL:D

verstehe nur ich den post nicht, weil ich müde bin, oder ist der einfach n bisl strange?

sonst finde ich es eig ne ganz nette idee, bin gespannt ob sie auch früchte trägt
 

DeletedUser

Ja is schon schwer die ganzen Abkürzungen auseinander zu halten :whistle:
 

DeletedUser

ahhh DD hat also verstanden das sie nur mit GG´s und ohne Boni irgendwann gegen die Masse gegen DD nicht mehr ankommen :rolleyes:
haha LOL:D

Komm mal klar in deiner Erdbeereninsulanerwelt, die letzten FKs gingen allesamt an DD . . . Paradebeispiel: FK um Golden Fort.

23 DDler in der Deff, davon 10 GGs - war eben ne Fremddeff. In der Off standen mit Blubb, Caba und MW knapp 15 GGs.

Resultat:
134 Angreifer haben das Fort angegriffen. Es verteidigten 120 Verteidiger.
134 Angreifer fielen. 83 Verteidiger fielen.


Hört mal auf, eure Unfäöhigkeit an unserert angeblichen Überlegenheit an GGs festzumachen, das warn fremder Fight unter DD-Führung, und ihr habt euch trotz nich gerade zügiger Befehlsumsetzung abschlachten lassen wie sonstwas. Ab dem Update heißt es im offiziellen Jargon wohl, der GG-Bonus wurde für alle außer DD abgeschafft, is ja auch bequemer, wenn man wegen einem unfairen Vorteil des Gegners verloren hat, als wenn man eingestehen muss, dass der Gegner mehr Cochones und Können hat :p
 

DeletedUser

@Gigaro:-der letzte Fk-so unfähig wie ich bin steh ich mal wieder auf der Leitung.
:lol:Meinst du den um "gefaltete Eastsider" am 6. Mai 11 21:23??
Na ja,dein Platz war wohl in der ersten Reihe. Du bist ganz heldenhaft 6 Schüssen ausgewichen und hast dich auch keinsfalls abschlachten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ihr seid schon nen geiles Team!

Aber das ganze ohne Premium aufgestellt zu haben
wäre wahrlich eine Leistung!

So bleibt eben doch nur der Beigeschmack des gekauften ...

Gruß

P.S. Fangt nicht wieder mit dem Thema Neid an,
das würde nur zeigen, das ich recht habe ...
 

DeletedUser

Komm mal klar in deiner Erdbeereninsulanerwelt, die letzten FKs gingen allesamt an DD . . . Paradebeispiel: FK um Golden Fort.

23 DDler in der Deff, davon 10 GGs - war eben ne Fremddeff. In der Off standen mit Blubb, Caba und MW knapp 15 GGs.

Glueckwunsch zum Sieg, habt ihr fein und wir nicht so sehr gemacht. Es waren aber 16 GGs in der Att und 15 GGs in der Deff, Herr Statistikenmeister. Wir wollen schliesslich keinen hier mit falschen Zahlen absichtlich in die Irre führen, oder?
 

DeletedUser

Glueckwunsch zum Sieg, habt ihr fein und wir nicht so sehr gemacht. Es waren aber 16 GGs in der Att und 15 GGs in der Deff, Herr Statistikenmeister. Wir wollen schliesslich keinen hier mit falschen Zahlen absichtlich in die Irre führen, oder?

"23 DDler in der Deff, davon [trugen 10 DDler je ein GG, summa summarum handelt es sich um] 10 GGs". Ihr posuant ja immer rum, ohne GGs könnten wir nicht gewinnen - nur wie ihr eventuell erkannt habt, war das so nich der Fall . . .


@ Devina mir is latte, was du hier laberst, du hast auf w11 schon geheult, weil wir VoW nicht so toll fanden, jetz heulst du hier auch - have fun, we don´t care ´bout you ^^


@Platokrates gibt genug bei einige, die noch nicht einen PA aktiviert haben. Andersherum gibts auch bei MW genug, die mit PAs spielen. In dem Sinne kann sich wohl kein Bund davon frei sprechen, und schon garnicht MW . . . ^^
 

DeletedUser

Wenn ich aus Fressbrett austrete und auch nicht bei MW wieder eintrete, habe ich dann Chancen ein kleines Fort zu bekommen? So ein kleines Fort hab´ ich mir schon immer gewünscht!
Der Name wäre "Forttrollspielplatz". Der Einfachheit halber würde ich das "Bündnis wider dem Bunde" gründen. Deal? Allerdings muss ich erst mit meinem Pfleger sprechen, ob diese Absichtserklärung rechtskräftig ist. Tüdelü.
 

DeletedUser

Gigaro, ich frage mich, wen du hier für dumm verkaufen möchtest. Du weisst doch ganz genau, dass jede Menge der von DD in den letzten 3-4 Wochen gewonnen FKs durch den kumulative GG-Bonus entschieden wurde. Ohne den GG-Bonus wären einige der Siege definitiv Niederlagen gewesen, bei den anderen FKs wäre der Ausgang ungewiss.

Der FK um den Goldenen Fort (oder auch der FK um den Fort des Ostens gestern) gehören nicht dazu, sie wurden NICHT durch die GGs entschieden, sondern durch Fehler und/oder mangelde Disziplin. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

DU redest von den Kämpfen, die von uns in Unterzahl bestritten wurden, da gebe ich dir recht.

Genug von euch meinen, wir gewinnen generell nur wegen den GGs, und dem ist definitiv nicht so - wir brauchen keine GGs, um gegen euch zu gewinnen. Und daher trifft uns das Update auch weitaus weniger, als einige eurer Mitglieder hoffen ^^
 

DeletedUser20055

Bringt doch nichts, hier weiter sich die Finger wund zu tippen. Nach dem Update wird sich jeder davon ueberzeugen koennen, das die Vorherrschaft von uns DDs noch deutlicher werden wird, als sie nun eh schon ist :up:

Wie schon vorher auf der W11, so bestimmt auch hier, werden wir uns wieder duch unsere eigentlichen Qualitaeten auszeichnen koennen, die da waeren:

1. Besten FK-Leiter in TW
2. Teamplay
3. Skillung
4. Klasse statt Masse

Freu mich auf jeden Fall schon wieder auf FKs, die mehr von Taktik und Teamplay als von der Anzahl der GGs gepraegt werden. Ich gebe zu, dass wir, wie jedes faehige und schlaue BND es auch getan haette, den Vorteil der GG-Boni recht schnell erkannt haben und zu unserem Vorteil genutzt haben. Nicht ohne Grund sieht man, zumindest auf der 11 und 12, nur noch Taktiken, die wir auf der 11 entwickelt haben (egal ob Deff oder Off). Aber eine Kopie bleibt halt eine Kopie und kommt meist nicht ans Original ran ;)
 
Oben