• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Einwanderer

DeletedUser

Stell dir vor, du hast dich gerade mit einigen anderen in Texas angesiedelt und baust eine Ranch auf. Hier gibt es viel zu entdecken. Leider seit ihr nicht alleine hier in Texas. Die nachbarstadt Dawson City klaut euch die ganze Zeit Rinder, doch das nicht genug. Eines Tages überfallen sie sogar die Ranch und das immer öfter.
--------------------------------------------------------------------------
Das mit den nächtlichen Angriffen wird mir langsam zu viel. Wir müssen uns gegen diese Halunken zur Wehr setzen:mad:, oder wie seht ihr das:confused:
 

DeletedUser

also die bewohner von dowson-city greifen auch die anderen städte an nicht nur unsere.aber wir müssen mal ein wörtchen mit Xortar reden der Gründer der Stadt.
Uch wenn wir mit dawson city krieg führen müssen
 

DeletedUser

um eine schießerei mit denen anzufangen sind wir noch zu wenige. aber wir könnten fallen aufstellen:rolleyes: oder so was in der art. auf jeden fall lass ich mir das nicht länger bieten.
 

DeletedUser

wir könnten doch die anderen nachbarstädte fragen ob sie uns helfen .die haben sich auch schon beschwert.ich geh morgen zu den anderen in der zeit wo du ein wörtchen mit xortar redest.
 

DeletedUser

einer der höchsten nämlich flo meldet sich zu wort

wir werden jetzt überall unsere wache aufstellen

sie haben revolver

und könnten und früh genug warnen
 

DeletedUser

aber woher sollen wir die wachen und die waffen kriegen?
wir sind nur eine arme ranch!
 

DeletedUser

demnächst wollten weitere siedler sich unsere farm anschließen.
außerdem führen sie auf meinen befehl eine waffenlieferung mit sich.
aber bis dahin müssen wir durchhalten:mad:
 

DeletedUser

ich finds nicht clever solche Pläne hier im foru zu besprechen. Nachher bekommen die mitglieder von Dawson city das noch spitz und haben dann auch Verbündete...
 

DeletedUser

(Ein Reiter kommt)
Bitte helft mir die Männer von Dawson City haben meine Ranch überfallen
 

DeletedUser

so gehts uns allen und im moment können wir nichts machen. wir brauchen einen büchsenmacher:mad:
 

DeletedUser

ein büchsen macher ist in arbeit aber zuvor geht mal holz fällen
 

DeletedUser

*plötzlich kommt ein cowgirl geritten, sie hat schwarze leggins an und auch ein scwarzes Lederhemd das wie die hose an den nähten fransen am waffengürtel hat sie zwei mit silberbelegte revolver, am zweiten gürtel traägt sie ihr bowiemesser, beide gürtel sind mit patronen voll, am kopf trägt sie einen hut*
hey ihr seht aus als könntet ihr ein erfahrenes cowgirl brauchen mein name ist revolverheldin oder firehand, kann ich euch helfen
 
Oben