• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Gebrüder Wright

DeletedUser20736

In der ersten Quest der Questreihe (Nachmittag im Saloon) gibt es folgende Anforderung:
Diese Quest kann nur von 06:00 bis um 11:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
Ich habe es soeben geschafft, die Quest nach 16 Uhr anzunehmen.
 

DeletedUser20722

Dito - konnte sie ebenfalls soeben annehmen (und bin mir fast sicher, dass sie heute Vormittag ~10:30 Uhr - also in der angegeben Zeit) gar nicht sichtbar/vorhanden war. *

Vermutung: Diese Zeitbegrenzung ist von irgendeiner anderen Quest hineingerutscht und gehört dort gar nicht hin (frühmorgens bis vormittags macht keinen Sinn bei einer Quest, die Nachmittag im Saloon heißt)

/edit: * Äh.. ja. Vermutlich war das Update da noch gar nicht drauf ^^
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Sie konnte heute früh noch nicht sichtbar sein. Kam ja erst mit dem Update heute Nachmittag rein.
Ich glaube, solch eine ähnliche Formulierung gab es schon öfter und es betraf dann doch nur das Abschließen.
 

DeletedUser20722

...diese Erleuchtung kam mir dann auch, Fanta ^^

Trotzdem - mein Punkt bezüglich Nachmittag im Saloon ist auch irgendwo berechtigt, oder?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ich verstehe es so, dass sich der Name der Quest auf die Gegenwart bezieht (man trifft Henry nachmittags im Saloon) und er verteilt dann eine Aufgabe, die morgens absolviert werden soll: "Komm doch morgen wieder zu mir, ganz zeitig in der Früh und bring mir Fisch, Steaks, Whiskey... und noch ein paar Sachen zum Essen und Trinken mit".
 

DeletedUser20722

..so weit kann glaub ich jeder lesen ^^
Allerdings haben einige(?) Quests der Reihe (meine aktuelle[n] gerade) selbst keinen Hinweis mehr (im Spiel, wie sonst üblich rechts oben beim Questgeber die Sanduhr mit Popup-Text).

Insofern - gilt der Zeitrahmen wie schon so manches Mal nur für die erste Quest, oder muss auch tatsächlich bis dahin abgeschlossen werden?
 

DeletedUser24725

Musst du einen Quacksalber fragen der kann die Craften, der braucht pro Papier: 10 Zeitungen und 1 Krug voll Wasser. Der Krug voll Wasser kann der Feldkoch Craften 1 Glas Wasser und 1 Krug pro.
 

DeletedUser20722

Weiß jemand, ob es ein Zeitlimit für die gesamte Questreihe gibt?
Allerdings haben einige(?) Quests der Reihe (meine aktuelle[n] gerade) selbst keinen Hinweis mehr (im Spiel, wie sonst üblich rechts oben beim Questgeber die Sanduhr mit Popup-Text).

Insofern - gilt der Zeitrahmen wie schon so manches Mal nur für die erste Quest, oder muss auch tatsächlich bis dahin abgeschlossen werden?
Gibts hier noch ne Antwort drauf, oder soll ich einen neuen Thread im Fragenforum öffnen?

@Dorette Lisette ?
 

DeletedUser28493

und wo kriegt man das rezept dafür her? oder funktioniert das irgendwie anders?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wenn du kein Quacksalber mit genügend Erfahrung bist, kannst du Papier nur auf dem Markt kaufen.
 

DeletedUser28493

och mensch, erfahrung auch noch.... bin bei 27% - das reicht wohl nicht.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ich denke, Jigelp meinte mit "Erfahrung" die Craftingpunkte ;-).
Um Papier herstellen zu können benötigst du davon 350.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Genau so ist es. Und wenn du auf deinen Charakter schaust und feststellen solltest, dass du einen anderen Beruf als Quacksalber gewählt hast, kannst du dich eh ganz auf den Markt konzentrieren.
 

DeletedUser20722

Weiß jemand, ob es ein Zeitlimit für die gesamte Questreihe gibt?
Allerdings haben einige(?) Quests der Reihe (meine aktuelle[n] gerade) selbst keinen Hinweis mehr (im Spiel, wie sonst üblich rechts oben beim Questgeber die Sanduhr mit Popup-Text).

Insofern - gilt der Zeitrahmen wie schon so manches Mal nur für die erste Quest, oder muss auch tatsächlich bis dahin abgeschlossen werden?
Gibts hier noch ne Antwort drauf, oder soll ich einen neuen Thread im Fragenforum öffnen?

@Dorette Lisette ?
2 Wochen seit Auftauchen der Frage - habt ihr selbst keine Ahnung, oder wurde das trotz User-Tagging mit Benachrichtigungs-Pi-Pa-Po nur 'übersehen'...?
Antwort als Geschenk unterm Weihnachtsbaum ist übrigens keine Option, falls die Reihe noch im November beendet werden muss.
 
Oben