• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Gebrüder Wright

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Prinzipiell ist nur die erste Quest dieser Reihe zeitbegrenzt. Es kann allerdings wie immer sein, dass die Sichtbarkeit der Questgeber ebenfalls am 30.11. endet und die Quests dort dann nicht mehr angenommen/abgeschlossen werden können. Unter Vorbehalt würde ich daher sagen, dass nur die erste Quest zeitbeschränkt ist.
 

DeletedUser20722

Danke, immerhin eine Antwort! :up:

Sich daraus ergebende Folgefrage: Welche Community managed Dorette eigentlich...?
 

DeletedUser20722

... ich weiß, jetzt wird es arg Offtopic - aber wärs dann nicht an der Zeit, den Stecker zu ziehen? Wenn nur noch ein halber CM (oder weniger - falls Grepolis besser läuft > mehr Aufmerksamkeit verdient) 'abgestellt' ist...?
(Ja, ich weiß, ich hab die Antwort eigentlich selbst schon hier gegeben... :()
 

DeletedUser24725

Eigentlich reicht für alle Spiele von Inno sogar ein CM, aber dieser müsste fest Angestellt sein, in Hamburg in der Zentrale seinen Arbeitsplatz haben und wirklich nur ausschließlich nur als CM fungieren und nicht noch andere Aufgaben haben.
Wenn er nämlich in Hamburg wäre in der Zentrale könnte er schon mal zu die jeweiligen Entwickler oder Teamleiter gehen und Nachfragen und nicht per Mail auf Antwort warten.
So wie es aussieht werden sie es auch nicht schaffen, das was Dorette hier als Ausgleich angestrebt hatte für diesen Blumentopf auch nicht hin bekommen weil es einfach an der Kommunikation in Hamburg mehr als mangelt.
 

DeletedUser15389

aber wärs dann nicht an der Zeit, den Stecker zu ziehen?
Solange es noch genug Nugget-Käufer bei den vielen Nugget-Events gibt (und es werden zukünftig bestimmt noch mehr), dann lässt Inno das auch weiterlaufen.
Ist doch ein super Geschäft: 0 Entwicklung/Manpower reinstecken, immer weiter noch mehr Geld abschöpfen und dadurch den Gewinn weiter steigern.

Wenn nur noch ein halber CM (oder weniger - falls Grepolis besser läuft > mehr Aufmerksamkeit verdient) 'abgestellt' ist...?
Wenn's nach Inno gehen würde, dann könnte wahrscheinlich auch der halbe CM noch abgezogen werden. Die wenigen Aufgaben werden dann lieber auf immer mehr Supporter verteilt, die kosten schließlich nix und müssen eh die ganze Zeit den Kopf hinhalten. Kommt Innos Gewinnstreben doch viel eher entgegen.
 
Oben