• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Geisterstadt - Feuer im Gebälk

DeletedUser

Wie der Titel des Threads sagt, bin ich an dieser Stelle gelandet. Die Tätigkeit "Feuer löschen" stand mir auch schon zur Auswahl, ich hatte aber noch nicht genügend passende Punkte, um sie durchzuführen - habe daher erst was anderes erledigt. Jetzt ist die Tätigkeit "Feuer löschen" plötzlich nicht mehr im Auswahlmenü vorhanden.
Muss ich irgendwelche bestimmten Voraussetzungen erfüllen, damit sie wieder sichbar wird - z.B. Klamotten tragen oder einen bestimmten Gegenstand mitführen??
 

DeletedUser

Du musst erneut an der Geisterstadt stehen um die Quest annehmen zukönnen
 

DeletedUser

dann hast du jetzt durch andere kleidung oder umskillung zu wenig Arbeitspunkte um die arbeit zu sehen.
wenn du passende Kleidung anziehst siehste es vlt wieder
(errichten,Zähigkeit,Rexlex,Leiten,Taktik)
gegebenfals mal die seite dann aktuellisieren
 

DeletedUser

Servus,

habe auch mal eine kleine Frage. Und zwar weis jemand was es bedeutet wenn gewisse Arbeitspunkte "Grün" eingefärbt sind? Genug kann ich mir nicht vorstellen. Da die noch weiter hoch gehen. Steht ja nur auf Stufe 3 ;-)

LG und besten Dank
 

Gelöschtes Mitglied 561

die sind grün eingefärbt, wenn sie durch Kleidung oder andere Items erhöht werden, sobald du diese Kleidung ausziehst und keinen Bonus auf diesen speziellen Fertigkeitspunkt mehr hast, ist auch die Färbung weg
 
Oben