• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die guten alten Zeiten :) TW Classic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser577

Hallo

Wie man sieht hat sich The West sehr verändert und das auch zum guten:)

Doch langsam vermisse ich die alten Zeiten als TW noch ziemlich im Aufbau war...

Deshalb schlage ich folgendes vor: TW - Classic
Ein Server der einen bestimmten älteren Status von TW hat...
Zum Beispiel:
-Keine Charklassen
-Keine neuen Arbeiten
-alte Geschwindigkeiten
-Verbrauch der Erholung auf altem Stand (30min -> 5Erh | 1h -> 10 Erh | 2h -> 20 Erh)
-(keine allzu neuen Quest)
-man sieht die Brieftasche des anderen
-und und und

Leider kann ich nicht beurteilen ob dies etwas mit dem DS Classic Server zu tun hat, da ich da drauf nicht Spiele...

Diese Idee ist Positiv zu einem Teil das die Neuen Spieler das "alte" TW kennen lernen können und die "alten Hasen" unter uns die die Closed Beta und so erlebt haben die guten alten Zeiten nochmal erleben können

(unter gute alten zeiten versteh ich auch folgendes: keine alten Bugs)

gruss Mioboy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Früher kannte man noch nichts und es war richtig spannend alles kennen zu lernen.

Heute... naja 1 Mal im Tag rein, ein bisschen rumklicken und dann wieder raus... tw ist in meinen Augen noch lange nicht das wahre.
 

DeletedUser359

Jaja die guten alten Zeiten... als Duelle noch 1 Sekunde gedauert haben und keine Exp gegeben haben xD
Wäre auf jedenfall eine Überlegung wert.

MfG
 

DeletedUser

ausser der Bug mit der Brieftasche der anderen sehen können... der darf rein:p)
Das war kein Bug, das war ganz regulär :D

Wenn Classic, dann aber auch mit alten Waffen und nur 2 Duellscills^^
 

DeletedUser

bin auf jeden Fall auch dafür, hoffentlich gibts bald nen classic server xD
 

DeletedUser

Wollt nur noch mal dran erinnern, dass Classic natürlich auch böse Bugs bedeutet^^
screen2.jpg

Manchmal kostete der Abbrechen-Bug nicht nur Zeit, sondern auch Lebenpunkte.

btw...
Classic ohne Gründerstädte wäre schon n bisschen scheisse.
Wer wartet schon gern 1.5 Tage, bis die Erholung wieder oben ist ;)
 

DeletedUser

Ich finde das sollte ein wenig später kommen, ca. nach 6 Monaten. Dann würde man einen WESENTLICHEN Unterschied feststellen können. Innogames sollten sich lieber mit neuen Ideen beschäftigen, anstatt nun einen "alten" Server aufzubauen. Sobald soviel neu ist, dass man fast garnicht mehr den Grundaufbau vom Neuen trennen kann, dann ja, warum nicht? The West ist momentan noch nicht mal auf ersion 1.5, also warum gute alte Zeiten?
 

DeletedUser577

Ich finde das sollte ein wenig später kommen, ca. nach 6 Monaten. Dann würde man einen WESENTLICHEN Unterschied feststellen können. Innogames sollten sich lieber mit neuen Ideen beschäftigen, anstatt nun einen "alten" Server aufzubauen. Sobald soviel neu ist, dass man fast garnicht mehr den Grundaufbau vom Neuen trennen kann, dann ja, warum nicht? The West ist momentan noch nicht mal auf ersion 1.5, also warum gute alte Zeiten?

naja überleg mal... vieles ist anders und sind noch wenige sachen geblieben die mal so waren wie jetzt

hier einiges neues das so verändert wurde das ich das alte nicht mehr sehe:

-neue städteansicht auf der karte
-charklasse/quests
-viele neue quest
-neue arbeiten
-geschwindigkeit
-der Ausbau (stadthalle ; gebäude höher bzw. kosten mehr ausbaupunkte)
-Stadtprofil/bild
-spielerprofil/signatur

das alles neu/verändert und trennt somit für mich gewaltig das neue mit dem alten...

und sobald die forts kommen gibts wieder was grosses neues und somit lohnt sich ein classic server jetzt schon ziemlich gut ^^
 

DeletedUser

dafür :)

Ich bin zwar juli oder august erst dazu gestoßen aber damals fand ich es richtig geil.. die neuen arbeiten stressen manchmal sehr und vorallem die neuerungen der arbeitspunkte. Stadtprofil etc. nicht mehr sichtbar unendlich duellmoti - so muss das leben sein :D

Keiner könnte mehr angeben im profil oder so.. die gute alte zeit wäre wieder hergestellt und man könnte friedlich siesta machen xD


DAFÜR
DAFÜR
DAFÜR
^^
und nein, ich bin nicht spsychisch gestört :D
 

DeletedUser

Ihr müsst mich jetzt nicht falsch verstehen, wegen meinem oben genannten Beitrag, ich meine nur the West sollte sich weiterentwickeln und nicht den Classic-Server einführen, da das viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Neues ist mit Sicherheit dazugekommen, wenn mit einer neuen Version wieder etwas dazukommt, dann natürlich!
 

DeletedUser606

ja würde mich auch mal interessieren wies ganz am anfang aussah (war leider nicht unter den 1000 glücklichen).
aber so dringend ist das nicht, vielleicht so in 1 Jahr.
 

DeletedUser

Ich bin mal ehrlich...für mich isses eher ne Spassidee, mehr nicht.

Sicher gab es einige nette Features bzw Einstellungen, aber in der gesamten Betrachtung möchte ich nicht wirklich nochmal das TW vom 15.04.08 beginnen zu spielen.
Wie gesagt, einige Einstellungen waren nett (alter Speed, alte Erholung/Arbeit, Duelle ohne Moti und KO Schutz, niedrige Schwierigkeiten).
Aber das Gesamtprodukt heute bietet schon wesentlich mehr Komfort ;)
 

DeletedUser577

Naja ich denke TW ist schon so ziemlch 1jahr alt... wenn man als geburt von tw start der entwicklung und net den start der open beta nimmt :D

und so schwierig ist es auch wieder nicht wenn ich mal so bedenke (ihr könnt mich gern belehren) Solange man die alten daten hat kann man die doch recht leicht auf einen neuen server stecken und diesen Classic nennen:D:p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben