• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Jagd. Hau den R4D3X

DeletedUser

Ja Hallo liebe TW Kollegen.

Ich habe etwas vor.
Etwas das ich bisher schon oft im kopf hatte aber nie durchgezogen habe.

Es geht darum, ein kleines Spielererzeugtes Event zu starten.

Wie im Tietel schon erkennbar trägt das Event den Tietel "hau den R4D3X".
Ich werde morgen Abend jemanden suchen an dem ich mich bis ins KO Schiesse sodass ich den Duellschutz für das Event ausnutzuen kann.

Ab Samstag frü bzw schon Freitag ab ca 22.00 Uhr bitte ich euch daher jeweils die geringe Summe von 380$ oder wahlweise auch mehr, auf meinen Kopf auszusetzen.
Bedenkt hierbei das allein bei 10 Spielern der "Pot" bereits 3800$ beträgt also bei 50 schon 19.000$ oder sogar 100 teilnehmenden auf 38.000$ ansteigt.

Der Witz an der Sache: Es ist quasi eine Art Lotto. Jeder wirft 380$ ind den Port und erhält am ende seine 380$ zurück + alles was die anderen einzahler eingezahlt haben.

Wenn allein mein momentaner Bund mitmacht landen wir bereits bei einem Pot von 12.000$ (vorausgesetzt wäre dafür eine 100% ige beteiligung aller mitglieder )

Ich hab das ganze natürlich nicht nur hier im Forum eingerichtet sondern auch ingame in meinem Bund verbreitet sowie ein morgen folgende nachricht an einige unserer feinde die sicher gerne etwas Geld auf keinen Kopf aussetzen.

Um den Glückseffekt dann aber noch ein wenig zu steigern werde ich mich auch in der nähe von Hoteln aufhalten. Wenn ich also nicht schnell KO gehe bin ich wieder Frisch und ein weiterer Tag an dem evtl leute einzahlen vergeht ohne Gewinner.

Das ganze endet am nächsten Freitag ( 18.03.2011 ) .
Theoretisch also genug Zeit für insgesammt 5 x KO
Das werde ich aber hier im Forum dann Posten. genau wie eventuel knapp am ziel vorbeigeschossene Duelle oder das ende einer Eventrunde ( mein KO )

Die 380$ kommen dadurch zustande das mein LVL in ein paar minuten 38 ist und das mindest Kopfgeld das 10 fache des Spielerlevels ist.
Daher 38 *10 = 380$
Eien kleine Schwierigkeit gibts bei dem ganzen allerdings noch.
Die sich versammelnden Duellanten an meinem Standort bzw in dessen nähe (die darauf lauern schnell zu mir zu laufen) , sind natürlich der Gefahr ausgesetzt durch Konkurenten um meinen Kopf selbst KO gesetzt zu werden.

Damit all die Leute nicht Lehr ausgehen die mich angreifen aber nicht KO kriegen werde ich ab und zu etwas Geld von der bank holen und in die Tasche stecken quasi nicht der 6er sondern nur nen 3er^^.

Also Leute.
Ich wünsche euch viel spass bei dem Spielchen und ich halte euch natürlich auf dem laufenden.

PS. Ihr könnt das ganze gerne unter euren Kollegen verbreiten denn je mehr Leute mitmachen desdo mehr gibts für euch auch zu gewinnen.

achja beor ichs vergesse.
Spielername : R4D3X
Stadt Los Commpactos
Ich bin nicht auf Duell geskillt. Ich habe kein Top equip und es ist kein Scherz das ich das veranstalte^^
Seht mich als geheimen Questgeber eines Questevents an.

Zahle 380$ in den scheriff ein und trete setze R4D3X KO.
Belohnung : Variable EP + Variable $

edit.
kleiner Rechenfehler^^ durch dei Gebühr bleiben von den 380 345 als Kopfgeld übrig. trotzdem noch genug denke ich.

bisher: 1307$
Aufenthaltsort : Fort Ranger of Colorado.
nächster Aufenthaltsort : Stadt Espadas für 8h danach Arbeiten im Country.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ja perfekt lauter lowbobs die nen anderen hauen und die chance auf das geld hat doch keiner weil du ja in hotelnähe bist... bla bla bla ...

wenn du das geld selbst zahlen würdest wärs ja interessant... aber so... die leute sollen zahlen damit sie dich angreifen dürfen wo es keine exp und nur eine chance gibt das geld zu bekommen....


wäre mir zu unsicher da gehe ich lieber baumwolle pflücken und bla bla angreifen kann ich dich natürlich eh nicht ;D
 

DeletedUser

keine zeit für 5kos^^

wenn man mit kopfgeld ko gehtis man erstmal in kopfgeldschutz
 

DeletedUser8558

was ist wenn ich nicht zahle dich aber ko haue? dann bekomme ich alles und musste nix zahlen. ich glaub das mache ich. :D:lol:
 

DeletedUser

so kann man seine member im bund natürlich auch mit geld puschen

haufenweise deppen die geld zahlen und einer der bund mitglieder haut mich dann ko damit ich den so mit geld puschen kann und das ganze nenne ich dann ein spieler event

die deppen sind ihr geld los und mein kollege freut sich weil der mit lvl 30 z.b mal auf die schnelle 20000 $ verdient hat fürs nix machen etc

sowas sollte jetzt schon vom support verboten werden wegen versuchten pusching :mad:
 

DeletedUser

ja na klar braucht ihr nix zahlen um das Kopfgeld zu bekommen.

Der witz an der sache ist aber, das ja möglichst viele einzahlen und dadurch nen schönes hohes Kopfgeld entsteht.

Zum thema Hotelnähe...
Ich bin zwar in Hotelnähe aber ich Arbeite trotzdem sodas ich imemr mal Geld in der tasche habe das sich die Leute holen können.

Was den Kopfgeldschutz angeht, wenn viel eingezahlt ist kann ja schon bei einem mal jemand groß absahnen.

Und was hat das ganze mit Level zutun?

Ist etwas nur dann gut wenn die Leute mit hohem Level was davon haben?
Können nicht auch mal die Leute die ganz normal aus fun spielen und deshalb nicht nen Überlevel haben Fette beute machen?

Ich werde das ganze auch ab und zu erneut durchziehen sodass am ende mit meinem steigenden Leel auch höhrere Leute was davon haben.

Den Ausdruck Lowbobs versteh ioch nicht ganz.
Möchtest du vieleicht eine Diskusion darüber starten das die Leute die mehr zeit mit ihrem Leben verbringen und wenige echtgeld Investieren nicht das recht haben mal nen vorteil gegenüber den RL losen Progamern zu haben?

Ich für meinen teil habe das ganze hier gestartet um einen großen gewinnpot zu machen und nicht das rumgeklecker wenn ich mir 30K in die tasche stecke und jeder angreifer was davon bekommt.
Da gehört dann kein glück dazu und ein wenig schwierigkeit muss ja schon sein.

Würdest du auch bei ner Quest nein sagen bei der du 1000$ an den questgeber geben musst und dadurch per zufall bis zum 100 fachen wieder bekommen kannst?

achja... Puschen is da nicht.
Wer das geld bekommt liegt nicht an mir.
Ich werde in der ganzen Welt unterwegs sein also auch ausserhalb der reichweite meiener mitgieder.

Wenn du der meinung bist ich will damit irgendjemanden puschen hast du dir den markt noch nicht angesehen.
da geht das viel einfacher und ohne das ich KO gehe.
Und wenn es jemand nötig hat mit geld gepusht zu werden macht er irgendwas falsch denn ich habe auf keiner Welt jemals geldprobleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Grundsätzlich finde ich es immer gut, wenn jemand ein Event startet. Zuerst habe ich auch gedacht, du würdest dabei nur Erfahrung absahnen wollen, aber wenn du sagst, du bist nicht auf Duelle geskillt, glaube ich dir das mal. Hast du denn besonders viele Lebenspunkte?
Ansonsten kann ja einer von denen mit hohem Level, die dich trotzdem noch angreifen können, vorbeikommen und dich direkt ohnmächtig schiessen. Da kann man auch die paar Erfahrungspunkte verschmerzen, wenn das Kopfgeld groß genug ist:whistle:
 

DeletedUser

also mit momentan 1300 LP bin ich glaube nicht das was man sofort einfach so KO schiesst.

Da ich ein bischen was auf Leiten und Auftreten gepackt habe kann ich auch geringfügig verteidigen sodas eine schwierigkeit da ist aber man das nicht as Duellskillung ansehen kann. hab 30 auftreten 20 schiessen.

Ich könnte natürlich anderes Equip anlegen aber wirklich ne Herausforderung werde ich dadurch auch nicht.

Ausserdem haben da leute ach auf lebendig Kopfgeld ausgesetzt also gibts da schonw as allein fürs duellieren + das geld das ich mir durch Arbeiten in die Tasche packe.

Level 38
Duellstuffe 49
 

DeletedUser13032

also wirklich lustig wäre es ja gerade, WENN du duell def geskillt wärst und 2000 +lp hättest ;)

(und n höheres lvl)
 

DeletedUser

nene also mein Equip ist wirklich nicht wirklich das gebe vom ei.

Ich bin nen kleiner Geldanhäufer und kaufe ungern sachen.
geskillt bin ich eher auf Fk und hab noch was auf errichten weil ich am anfang mit den errichterarbeiten gelevelt hab.

an sich bin ich für nen duellanten des gleichen levels ne relativ leichte beute.
 

DeletedUser18365

Wenn du nicht adfür geskillt bist wird das bitter, dank deiner verglichen zjm level hohenduellstufe kann ich dichgrade so angreifen.. bisjetzt haben erst 3 gezahlt oO? naja also ich zahle da nichts :)
 

DeletedUser

musst du ja nicht.

inzwischen sinds schon 1307 im Pot.
also immerhin schon ein bischen was aber damit es sich für euch lohnt muss da noch mehr rein^^

wenn die 10K geknackt werden bleibe ich einen tag lang an einem Ort stehen.

Ich laufe jetzt auch los und werde jeden tag in einen anderes Country laufen.
so können dann verschiedene Regionen den Gewinn abgreifen und ihr braucht euch keine sorge amchen das ich irgendjemanden damit pushen will.
Ausserdem werde ich sobald die 10K geknackt sind nochmal 10K in meine tasche legen sodas auch die nicht Hauptgewinner was davon haben.

Hotel besuche sind übrigens nur einmal 8 stunden pro tag undzwar immer dann wenn ich das nächste country erreiche.
 

DeletedUser8558

Foxy, du bist überdurchschnitt...

nein foxy ist genauso ein n00b wie du :lol::lol::lol: xD

foxy :p

manno wieso kann ich den nimmer duellieren hier. hat schon nen kopfgeld evtl ja auch wegen............................................ :whistle: keiner weiß was ich da schreiben wollte
 

DeletedUser

das kopfgeld was bisher ausgesetzt ist, gehört zu dieser aktion hier^^
ich hab keinem was getan ausser evtl einigen rasiermesser errichtern oder deringer errichtern paar soldaten und low duellanten oder sogar welche die abenteurer sind aber ich hab niemanden angegriffen der es nicht verdient hat.

PS. ob waffe oder keine waffe ist mir egal.
Wenn bei nem Errichter schlagwaffen equip da ist und es anzeichen gibt dann bekommt der eins aufn deckel wie jeder andere den ich schaffe.

und jetzt bitte nicht wieder die alte kodex leier. die wirkt bei mir nicht.
 

DeletedUser

Wir haben hier alle keinen freiwilligen Kodex....

Wie wärs mit: "Schlag den stfu?"
 

DeletedUser

Ja also erstmal glückwunsch an BastiG .

Er hat mich Duelliert und das erste Kopfgeld erhalten.

Das lag allerdings nicht daran dass ich KO bin sondern daran das bis auf einen alle das Kopfgeld auf Lebendig ausgesetzt haben und nicht wie eigentlich die Logik sagen würde nur bei Tod.

Was solls.

Ich werde jetzt durch die Lande ziehen und alles Angreifen, mir also zusätzlich ein paar feinde machen um Kopfgeld zu erhalten. wenn ich eine annehmbare summe zusammenhabe melde ich mich wieder.

Alternativ kann natürlich Kopfgeld bei Tod ausgesetzt werden.

 

DeletedUser

Also ich habe beschlossen, zuerst haue ich den Krieg der Sterne Roboter Ableger hier und dann kommt ihr alle anderen auch dran.:lol::p

Ich gebe kein Geld für Kopfgeld hier aus, nein ich hole es mir.:p
 
Oben