• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Luft ist raus...

  • Themenstarter DeletedUser12138
  • Startdatum

DeletedUser12138

Hi zusammen.

Nach 2 1/2 Jahren treuem The West-Spielens ist bei mir die Luft raus. Schon längere Zeit ging mein "Spielen" nicht mehr über ein paar Klicks hinaus, leider:(

Nun mache ich hier nun einen Schnitt und schaue mal ob und wann ich wieder die Lust verspüre TW zu spielen. Den Hauptgrund für die Pause seh ich darin, dass ich einfach schon zulange spiele:blink:

Nun gut, mal sehen wann mich das TW-Fieber wieder packt und ich mein Quarter Horse wieder aus dem Stall hole;)

admi
 

DeletedUser

Bekomme ich meine Produkte auf der 12 noch? ;)
Ansonsten viel Spaß noch ... :up:
 

DeletedUser

schade du auch noch -.-

naja ich wünsch dir- auch wenn es zu einem comeback kommt oder nicht- alles gute
 

DeletedUser

so ist es richtig... wenn die Luft draussen ist... ein kleines Päuschen von ein oder zwei Jahren und dann kann man sich wieder an den schönen neuen Sachen erfreuen...

Ein paar werden dich dann bestimmt immer noch kennen... das ist irgendwie das schöne daran.
 

DeletedUser12138

Nein, da es ja nur eine temporäre Pause ist, und ich den Schlüssel auf der 8 noch besitze, wäre ich immernoch daran interessiert;)
 

DeletedUser

okey gut ich warte bis sich dein hormonspiegel wieder normalisiert habe und level solange im schnellsttempo weiter


solltest du daran denken dich zu löschen habe ich natürlich immer noch interesse an dem schlüssel :)

gogogo


viel spaß wünsche ich dir in deiner wohlverdienten pause
 
Oben