• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Lust vergeht

DeletedUser2135

Ich verliere langsam die lust an Welt 1.
Das macht kein spaß mehr wenn man alle 2 bis 4 Stunden nur von den selben Gegner Duelliert wird und Haus hoch verliert.
Wie soll man da seine Arbeiten machen wenn man nur schlafen gehen muß.
Mir kommt bald so vor das der Spieler zu foul ist zum Arbeiten und nur den selben zum Duell herrausfordert weil er weiß das er gewinnt und so zu sein EF Punkte kommt
Ich konnte wegen ihn schon ingesamt 8 Arbeiten abbrechen und schlafen gehen.
Ich habe Duell Kleidung an und bekomme immer fast 300 Schaden ab.
Um gestkillt habe ich auch schon einige sachen auf Duell.
Ich finde das langsam nicht mehr lustig und diese ständige Angriffe nerven langsam.

Wäre toll wen einer mal ein Ratschlag hätte was ich gegen den Spieler unternehmen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dafür gibt es dann nur eine Möglichkeit, und zwar, das du die Stadt verlässt, dann kannst du nicht mehr angegriffen werden..
 

DeletedUser

wenn der spieler ne höhere duellstufe hat als du dann schreib einfach das:

nachricht schrieb:
was hat dir das duell gebracht, duelle rentieren sich nur wenn man welche mit höherer duellstufe duelliert da man sonst kaum ep bekommt. im saloon der städte wo du jemand angreifen willst siehst du wie viel ep du bekommst wenn du bestimmte personen duellierst und 100% motivation hast. wenn du einen mit drei stufen höher duellierst müsstest du schätzungsweise 200ep bekommen, ca. 14 mal so viel wie wenn du mich duellierst, als könntest du 13 duelle verlieren und eins gewinnen und wärst besser dran als wenn du 14 gegen mich machst. so steigst du in der duellrangliste auch schneller auf

mfg

theoldshatterhand

das wirkt vor allem weil es stimmt, musst es halt auf die stufe von deinem gegner und dir abstimmen, aber das bringts halt nur wenn er höhere duellstufe ist als du.


ich hab auf w1 kein bock mehr weil da immer alles ruckelt und verzögert kommt und ich seh die striche zwischen den feldern, wisst ihr an was das liegt?
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Vermutlich hast du per Mausrad gezoomt! :p

Drücke einfach mal strg+bediene das Mausrad, eventuell kommst du dann auf die alte Ansicht zurück.
 

DeletedUser

nein habe ich nicht, auf allen anderen welten ist das ja nicht, ich habe auch schon cache gelehrt, firefox neu installiert, das mit mausrad hab ich grad auch ausprobiert, es geht nicht, und es ist nur auf der welt
 

DeletedUser5098

Ähem, wie wäre es mit BTT?

Also, da gibt es viele Gründe, warum er immer dich angreift:
# hast du evtl zuvil Geld in der Tasche?
# bist du ihm mal dumm gekommen?
# ist es ein armer Wicht, der dringend nen Erfolgserlebniss brauch und sich an größere als dich nicht ran traut?

Geld habe ich (fast) nie einstecken. Das lagere ich mindestens 1x am Tag in Bank/Stadtkasse. So lohntsich nen Angriff schon mal kaum noch. Du könntest evtl mal nen erfahrenen (und stärkeren) Duellant bitten, das gleiche mit deinem Angreifer zu machen?
Einige machen das gerne, andere wollen bezahlt werden, .. aber es sollte sich sicherlich der ein oder andere finden. ;)
 

DeletedUser2135

Ich habe Duell Stufe 46 und mein gegner hat Duell Stufe 43
 

DeletedUser

Wenn er besser für Duelle geskillt ist als du, wäre es doch sinnvoll, in deiner Stadt auch ein paar reine Duellanten zu haben.
Diese könnten solche Leute regelmässig schlafen legen.
Das hat zum einen den Effekt, dass der Gegner möglicherweise langsamer vorankommt, weil er auf Duelle als EPquelle angewiesen ist.
Und zum anderen hast du für 2 Tage Ruhe; wenn es aktive Duellanten in deiner Stadt sind, sogar länger.

Alternativ könntest du eine Weile deine Stadt verlassen, Geld ansparen und so umskillen, dass deine Defensivwerte besser werden(Taktik, Reflex oder Zähigkeit).
Duellskills zu pushen hat ja uU auch positive Auswirkungen auf Arbeiten, wenn man verstärkt auf Schiessen, Taktik oder Auftreten geht.
 

DeletedUser2135

Das ist ja auch ein Proplem,weil keiner möchte eine Stadt beitreten.
Warum keiner möchte weiß ich nicht.
 

DeletedUser

Ich kenns zur genüge auf W2. Werd regelmäßig besucht, bekomm eins auf die Mütze und geh dann trotzdem meiner Wege. Bei mir hat eins geholfen, den Spieler angeschrieben. Er kloppt mich immer noch aber in unregelmäßigen Abständen. Ein weiterer Punkt wurde schon genannt: Wenig (wenn möglich kein) Geld dabei haben. Sollte alles nicht helfen Stadt verlassen.
So sind eigentlich genug Möglichkeiten (eventueller Vorschlag: Heulthread closen)
 

DeletedUser

wie wärs denn mit einem bündnis mit mit einer stadt in deiner nähe, die gute duellanten hat. hab ich auch gemacht. hilft viel
 

DeletedUser

hier wird über zwei themen gesprochen, der eine hat probleme mit nem anderen und ich hatte andere probleme auf w1, sind gelöst, hab Strg+0 gedrückt und dann hats auf 100% gezoomt und gepasst.
jetzt nur noch wie man angriffe abweheren kann, als bündnis, den anderen direkt anschreiben, stadtgründer von denen anschreiben, aus der stadt austreten für ne weile oder duellanten anwerben, die möglichkeiten hätten wir bis jetzt.
 

DeletedUser

Hab dich ma gesucht und deine Ausrüstung sieht wie folgt aus:

Braune Schleife
Edle Kappe
Graues Hemd
Graue Arbeitsschuhe
Rostiger Vorderlader

Dein Level: 44

Wenn du verteidigen willst bringt dich ein Hemd mit Auftreten wenig, auch die Schuhe bringen (fast) keine Duellvorteile...
Zu deiner Waffe:
Du bist Level 44
Deine Waffe ist 22 und dazu noch rostig!!!

Also mich wunderts nich das du immer verlierst^^

Tipps:
Andres Hemd
Andre Schuhe
(Viel) bessere Waffe
 

DeletedUser

nur zum spammen brauchst du hier aber auch nicht reinschreiben, spam gehört verboten, look at my notiz, nur diese spam ist erlaubt.

edit: das war nicht auf den beitrag von firesplashX sondern auf den danach bezogen.
edittime: 20:13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dieses Problem hatte ich auch jedoch habe ich nen besseren Duellanten der Stadt gebeten immer wieder an zugreifen. Erst hat er verloren^, dan nach ca. mal wurde er besser und am schluss war er der bessere. Fazit. Ich bekam ein Message in der versprach uns in Ruhe zu lassen wenn wir das gleiche tun. Versuchs doch:):)
 

DeletedUser

Ich denke auch, dass du einfach mal eine nette Nachricht schreiben solltest, das dürfte es schon tun..
Falls nicht frag irgendeinen Duellanten den du kennst oder der in einer größeren Stadt ist als dein Angreifer und schildere ihm dein Problem.
Ich denke ein Duellant wird dann diese "Herausforderung" annhemen:cool:
 

DeletedUser

mir vergeht die lust auf welt 1, weil man jetzt grad nix mehr machen kann, stadt ist voll ausgebaut, dauerhaft duellieren ist auch langweilig, ich hoffe, dass in 1-2 wochen die stadtschießereien kommen.
wieso erst so spät?? naja, ich hab grad keine kohle für nen Gewehr^^
 
Oben