• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die neue Februarquest - Hilf Micky1992!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser359

Howdy,

Auch diesen Monat gibt es wieder einen Wettbewerb von mir. Diesesmal habe ich mir aber Unterstützung geholt, denn Theopium hat an diesem Wettbewerb mitgewirkt.

Diesmal kriegt ihr eine Quest von uns, die ihr möglichst elegant lösen sollt. Es wird bei dieser Quest darum gehen, Items zu beschaffen.

Daher werdet ihr eure Items veröffentlichen müssen. Dies könnt ihr wie gewohnt per Weststats unter folgendem Link machen: http://www.weststats.com/Invent_parser/


Ich bitte alle Teilnehmer in diesem Thread ihr Inventar zum Wettbewerbsende zu posten. Alle sonstigen Infos zum Wettbewerbsende, eurer Questaufgabe usw. wird Theopium euch in Kürze hier mitteilen.


Viel Glück euch allen! Der Sieger wird seinen Preis jeweils zur Hälfte von mir und Theopium ausgeschüttet bekommen.


-------------------------------------

Der Wettbewerb ist zuende. Hier geht es zum Ergebnis:
http://forum.the-west.de/showpost.php?p=387886&postcount=55
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168



Bringt Micky so viele essbaren Produkte wie möglich! Wie ist das möglich? Postet euer Inventar mit Weststats. Jedes essbare Produkt kriegt von uns einen Nährwert zugeteilt. Derjenige, dessen Inventar den größten Nährwert hat, gewinnt.
Der Wettbewerb endet am 20.02.2010, weil Micky sonst verhungert!

Hier ist die Nährwerttabelle:

Bohnen - 1
Beeren - 1
Mais - 1
Tomaten - 1
Schinken - 2
Getreide - 0,5
Mehl - 1
Orangen - 1
Lachs - 2
Forelle - 0,5
Zucker - 0,25
T-Bone-Steak - 3
Truthahn - 3
Warme Mahlzeit - 2,5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

totzy

Revolverheld
Wenn ich meinen Elefantösen Appetit zügeln könnte wäre ich natürlich dabei, aber leider geht das nicht
 

DeletedUser13011

Klasse gemacht Respeckt dann viel spass uns allen beim "Hamstern" ^^.
 

DeletedUser

coole sache leutz ;)

aber so doof wie ich bin, hab ich ne frage

wenn ich richtig liege, bringen das t-bone steak und der truhthahn am meisten punkte.... richtig?
so, muss ich nun, alle diese produkte sammeln oder reicht es, wenn ich z.b. 100 t-bone steaks sammle?
 

DeletedUser359

coole sache leutz ;)

aber so doof wie ich bin, hab ich ne frage

wenn ich richtig liege, bringen das t-bone steak und der truhthahn am meisten punkte.... richtig?
so, muss ich nun, alle diese produkte sammeln oder reicht es, wenn ich z.b. 100 t-bone steaks sammle?
Es reicht auch wenn du 100x das T-Bone holst... wie du jetzt am schnellsten an Nährwertpunkte kommst, kannste dir ja selbst überlegen. Jedem sei die eigene Taktik offengestellt ;)
 

quis

Questmaster
Cool, da kann ich ja auch mitmachen, ich habe da einiges im Inventar, und da habe ich als 99er (questlos) wieder ne neue Aufgabe

Warum ist Whiskey nicht mit dabei? ist doch auch (für manche) ein Nahrungsmittel ;)
 

DeletedUser

das alles hört sich ja garnicht so schlecht an :D

ich komme schon mal auf 30 punkte
 

DeletedUser478

gibts nich irgendweöche harten jungs die auch bärenköpfe essen? nein? schade:D:D
 

DeletedUser

Wieder mal ne tolle Aktion von dir Euch, da kann man nur "Danke" sagen das ihr die Welt 1 so noch am Leben erhält. Hoffe aber das ihr die PA von Inno gesponsort bekommt, den ich denke soviel Eigeninitiative sollte honoriert werden. Kann leider nicht selber mitmachen da ich irgendwan mal in den nächsten Jahren Level 99 erreichen will. :D

Edit: Ich lach mich jetzt schon kaputt, da ich denke das sauviele jetzt den Theopium im Saloon suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

Wieder mal ne tolle Aktion von dir Euch, da kann man nur "Danke" sagen das ihr die Welt 1 so noch am Leben erhält. Hoffe aber das ihr die PA von Inno gesponsort bekommt, den ich denke soviel Eigeninitiative sollte honoriert werden. Kann leider nicht selber mitmachen da ich irgendwan mal in den nächsten Jahren Level 99 erreichen will. :D

Edit: Ich lach mich jetzt schon kaputt, da ich denke das sauviele jetzt den Theopium im Saloon suchen.
Zur "Finanzierung": Wir haben die Möglichkeit von einem der CMs bekommen, jederzeit Goldnuggets für solche Aktionen zu bekommen. Ich habe mich aber dafür entschieden, dass ich alles oder einen Großteil aus eigener Tasche zahlen werde.
Nur wenn wir eine Zusatzaktion diesen Monat neben der geplanten Quest noch starten, würde ich auf dieses Angebot zurückkommen, sonst eher nicht.
 

DeletedUser9094

Zur "Finanzierung": Wir haben die Möglichkeit von einem der CMs bekommen, jederzeit Goldnuggets für solche Aktionen zu bekommen. Ich habe mich aber dafür entschieden, dass ich alles oder einen Großteil aus eigener Tasche zahlen werde.
Nur wenn wir eine Zusatzaktion diesen Monat neben der geplanten Quest noch starten, würde ich auf dieses Angebot zurückkommen, sonst eher nicht.

Warum? Wäre doch sinvoller es von denen bezahlen zu lassen, oder? Kostet doch genug der PA...
 

DeletedUser7259

hehe
klasse aktion von den erfindern ;-)

nur schade , ich bin nicht auf w1 ;)
 

DeletedUser

Bekommen Abenteurer ein paar % abgezogen, wegen ihrer erhöhten Findewahrscheinlichkeit? ;)
 

DeletedUser

die jagt fängt schon mal super an ;)

Truthähne jagen

motivation.png
94%

clock.png
2 Stunden
dollar.png
$ 6
experience.png
33 Erfahrungspunkte
luck.png
poncho_grey.png

turkey.png
2
 

DeletedUser359

Bekommen Abenteurer ein paar % abgezogen, wegen ihrer erhöhten Findewahrscheinlichkeit? ;)
Wurde schon mit beachtet, aber das ist - mal real betrachtet - so minimal, dass es nicht nennenswert ist. Außerdem wirds ja auch noch andere Wettbewerbe geben, wo dann Duellant Vorteile haben oder sonst was.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben