• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Rinderherde (Branden)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hey,

ich habe gerade die Quest Die Rinderherde (Branden)
ich ging davon aus das ich einfach 2 Stunden Rinder branden muss, das hab ich gemacht u. wollte die Quest abschließen aber das ging nicht....
kann mir jemand sagen wieso ?! Und wie das geht...

MfG SouthCowboy
 

DeletedUser

Bug??

Ich will ja nur ma fragen aber kann des sein das des wein Bug bei mir ist, weil ich suche schon seit vollen 36std (also hal 18x 2std) des eine horn beim rinderbranden und habe es immer noch nicht, ich verzweifle almählich

mfg malman
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Diese Frage gab es auch schon oft genug, nächstes mal die Forensuche verwenden!
Das ist kein Bug!
Je länger du am Stück an einer Arbeit arbeitest, desto niedriger wird deine Moral. Und je niedriger deine Moral ist, desto neidriger wird auch die Chance etwas zu finden ;-)
deswegen warte doch erstmal bis deine Moral wieder voll ist und versuche es dann noch mal, das wird dir helfen!
Und nächstes mal wäre ein aussagekräftigerer Titel hilfreich ;-)
 

DeletedUser

w0rd!
Bete auch mal! (soll evtl helfen)

Und bei dem Titel, da kriegst du evtl. auch noch etwas Schönes!:rolleyes:
 

DeletedUser

Entweder abwarten, beten oder mach einfach noch was anderes zwischendurch. Sich da wie blöd auf eine Arbeit zu stürzen bringt im Endeffekt rein garnichts wie schon oben von den Kollegen erwähnt. Also immer ruhig Blut und nicht verzweifeln...;)
 

DeletedUser

ich mach ja scho sachen zwischendurch udn gebetet hab ich auch schon also probier ich es jetzt mal wieder mit moral auf 100%, von daher...

-closed-
 

DeletedUser

Meine Nerven...:-))

hoffentlich hast du mehr Glück als ich..........
ich mach die Quest zum elften( 11 ) Mal.
Kein Horn bisher.........
ADMIN,bitte hilf..............:-))
 

DeletedUser

Also ich habe beim Suchen nach dem Horn schon mehrere bzw. sehr viele Stunden verbracht. Dummerweise hat man bei jedem Neuanfang der Arbeit die gleichen Chancen das Horn zu finden, egal wie lange man vorher gesucht hat. Hier wäre der Einbau eines versteckten Bonus gut, der nach langer Suche beim Finden des Gegenstandes "nachhilft".

Was die Motivation angeht halte ich das für überhaupt nicht bestätigt, dass es unwahrscheinlicher wird den Gegenstand zu finden.
Die Motivation wirkt sich imo auf die Erfahrung, das Geld und das Glück andere Gegenstände zu finden aus. Auch auf die Qualität der anderen Gegenstände.
Das sie sich auf den Gegenstand der Arbeit auswirkt,will ich nicht ausschließen, in der Beta schon gar nicht, aber die Hilfe lässt (in dem Fall) das Horn aussen vor.
Es gibt ja 2 Glückswerte bei der Arbeit. einen für's Horn (fest bei 3%) und einen für Kleidung und ähnliches (0%).
 

DeletedUser

ich denke, dass das Thema "Arbeiten" schon ziemlich häufig besprochen wurde.


Es ist so, dass man halt nicht immer Glück beim arbeiten hat. Daher muss man eine Arbeit auch häufiger machen, bis man Erfolg hat. Das bedeutet jedoch nicht, dass man Stunden hinter einander in die Arbeit stecken darf, da dort auch die Motivation eine große Rolle spielt, und diese bei zu häufiger Ausführung der Arbeit sinkt.

Daher zwischendurch immer mal wieder was anderes machen.


*close*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben