• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Story des Gesetzlosen

DeletedUser

Kapitel 1


Es pfiff ein eisiger Wind über die Felskante und Iak fröstelte. Von hier hatte man einen guten blick über die weite Steppe unter ihm. Er kratzte sich ein seinem Stoppelbart. Er trug einen langen schwarzen Mantel schwarze Sporenschuhe, einen schwarzen Hut mit weißen Verzierungen, seine Hose war genau so schwarz wie das Halstuch das er trug. In der Nacht war Iak perfekt getarnt aber hier oben auf dem Schneeweißen Gipfel des Mount Bole viel er auf wie ein Duellant unter Soldaten er war schon seit Monaten auf der Flucht vor dem Militär, dass in jagte weil er 3 Banken ausgeraubt hatte und den General Colon erschossen hatte.

Iak ging zu seinem Lager zurück das in der Baumgrenze lag. Hier war auch sein braunschwarz geschecktes Pferd Höllenfeuer grasen. Iak hatte Höllenfeuer in der Steppe gefunden als er noch ein kleiner Junge wahr. Höllenfeuer war damals verletzt und Iak hat ihn wieder gesund gepflegt.

Höllenfeuer wieherte fröhlich als er Iak sah. Iak zündete ein kleines rauchfreies Feuer an und braten sich ein Kaninchen das er am Vormittag gefangen hatte.

Plötzlich hörte Iak ein knacken von rechts, er griff blitzschnell an seinen Cold der schon einige benutz spuren vorwies und zog in aus dem Halfter an seiner Hüfte. Iak dachte nur, scheiße haben mich diese dummen Soldaten schon wieder gefunden, wie kann das nur sein ich bin doch extra 2 Meilen durch den Fluss geritten. Jetzt habe ich ein Problem links liegen meine Sachen und rechts steht Höllenfeuer, Ich muss erst die drei Taschen holen und dann sofort rüber zu Höllenfeuer hechten und weg reiten,, Langsam schlich Iak nach links und griff nach seinen Taschen und da passierte es Zwei Soldaten mit Blauen Hemden sprangen auf die Lichtung in ihrer Händen hielten sie zwei Hackenbüchsen.

Iak schoss im Sprung und tötete beide Soldaten mit einem Schuss ins Herz. Höllenfeuer reagierte schnell auf Iaks pfiff und rannte zu ihm. Iak sprang im Lauf auf und gab Höllenfeuer die Sporen.

das war Kapitel 1 weitere folgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Kapitel 2

Iak ritt seit stunden Richtung Norden. Der Wind zerzauste sein Haar und blies ihm den Sand in die Augen. Höllenfeuer brauchte eine Pause und Iak ritt zu einem kleinen Wasserloch er dachte sich nur, hoffentlich finden die mich jetzt nicht mehr so schnell. Ich muss nach Buffalo-City zu yepedaja-springfild. Ich hoffe nur dass er mich noch erkennt nach all den Jahren.

Und so ritt Iak weiter Richtung Norden und nach Buffalo-City.

Nach 2 Tagen kam Iak in Buffalo-City an. Höllenfeuer war erschöpft darum Trappte Iak zum nächsten kleinen Hotel und mietete sich ein Zimmer. Höllenfeuer brauchte er in den Stall der sich im Innenhof des Hotels befand.

Als Iak sich ein wenig Ausgeruht hatte ging er auf den Marktplatz und fragte einen etwas älteren Obsthändler ob er Yepedaja kannte oder wisse wo er wohnt. Der Passant fragte Iak ,,Meinen sie Yepedaja-Springfild? Den kennt doch jeder hier er ist der reichste Händler in der Umgebung, Iak fragte, Dan wissen sie auch wo er wohnt oder? Ich muss ihn dringend sprechen wir sind alte Bekannte, Der Händler erklärte Iak den Weg zur Villa von Yepedaja.

Iak ging in die Reltvoroed. Hier stand die Villa von Yepedaja-Springfild wie es der Händler gesagt hatte. Er stieg die große Treppe hoch und Klopfte an die Eichentür. Nach einer Minute öffnete ein kleiner untersetzter Diner mit einer schwarzen Fliege die Tür und fragte höfflich,, sie wünsche?,, Iak antwortete ich möchte mit Herrn Springfild reden,, Der Diner verschwand in einem langen Dunklem Gang der nur ab und zu von Kerzen beleuchtet wurde. Als der Diner kam sagte er, Herr Springfild möchte sie jetzt sehen kommen sie bitte mit, Iak folgte dem Diner durch den Gang. hier hangen verschiedene Bilder auf einigen waren Personen auf anderen Landschaften. Am Ende des Ganges befand sich eine Marmortreppe die sie hinauf stiegen. Oben angekommen gingen sie nach Links durch einen weiteren Gang. Als der Diner am Ende des Ganges ankam öffnete er die Tür und ging in das dahinter liegende Arbeitszimmer gefolgt von Iak.

Als Yepedaja aufschaute fragte er ,,bist du es Iak, Iak Stahl fuß?,, Iak antwortete nur ,,Ja ich bin es könnten wir aber bitte unter vier Augen reden?,," Natürlich Henry danke dass sie ihn hergeführt haben holen sie uns jetzt Tee,, nachdem Henry gegangen war um Tee zu holen fielen sich Iak und Yepedaja in die Arme....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Na ja, das ganze wirkt doch ein wenig lieblos. Die Handlung könnte ein wenig ausgeweitet werden, denn das alles ist ziemlich knapp beschrieben. Außerdem solltest du vermeiden Begriffe aus TW zu verwenden.
 

DeletedUser

Na ja, das ganze wirkt doch ein wenig lieblos. Die Handlung könnte ein wenig ausgeweitet werden, denn das alles ist ziemlich knapp beschrieben. Außerdem solltest du vermeiden Begriffe aus TW zu verwenden.


find ich auch
und den Name yepedaja-springfild würde ich nicht gerade verwenden passt ihrgendwie nicht so
 
Oben