• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die verückte Geschichte

DeletedUser

Hi,

Also ich erzähle euch heute eine Geschichte die ziemlich verückt ist:


Vor langer Zeit lebte einmal ein König namens Michael Schumacher.Er trug eine Krone die aus echten Feraris bestand und mit Fußbällen bestückt war.Sein Reich war das größte und mächtigste Reich der Welt 1, in diesem Reich lebten aber auch viele Banditen und Gängster die immer die Steureintreiber de Königs überfilen.Um dieses Treiben zu beenden sagte König Schumacher zu seinen Tapferen Rittern sie sollen in die Schlacht gegen diese Räuber ziehen und sie allesamt K.O. schlagen.
Die Ritter stiegen zugleich auf ihr Motorad nahmen eine Axt ihn die Hand und suchten das versteck der Räuber auf.
Leider waren die Räuber in der überzahl und besiegten die Ritter.
Als das der König hörte wurde er so zornig,suchte seine alte Schrotpistole auf und setze sich in seinen Mercedes,dann fuhr er zum Versteck dieser Banditen und wolte sie Man gegen Man duellieren das wiiligten die Bánditen ein.Jeder der Banditen wurde getötet und das Land war endlich von dieser Plage befreit.
Der Königliche Hof feierte zugleich ein fröhliches fest im Saloon der Burg .

Und wenn der König nicht gestorben ist dann duellierter sich noch heute



Ja ich weis meine Geschichte ist nicht gerade sinvoll aber es hat spaß gemacht sie zu schreiben .

Und mein Ende ist auch nicht gerade so gut geworden:D
 

DeletedUser

Lol da weiß ich überhaupt nicht was ich dazu sagen soll :D
seltsam???:p
aber irgendwie auch lustig...
 

DeletedUser2217

Tolle Idee...:D
Darf ich auch mal so eine hier schreiben, da fällt mir doch schlagartig was ein...:D
 

DeletedUser

ja darfst gerne :-)D) is witzig oder?da kann man jeden schei* schreben
 

DeletedUser

Naja wie du schon richtig sagtest. Einen Sinn hats nicht und naja ansonsten auch nicht wirklich der bringer. Die Rechtschreibfehler stören doch ein wenig und auch ab und zu gehlt ein Wort. Wenn du dies wenigstens noch ausmerzt, würde das auch schon helfen. Wie gesagt sinnlos und lustig ;)
 

DeletedUser2217

Es war einmal Mann, der hieß Kahn.Er war der große Held Berlins,
und stand jeden Samstag in der BayerArena.
Eines Tages kam ein junger Mann namens Rensing, der sagte:
"Ich fordere dich zu einem Ballermannduell heraus!
Gewinnst du, werde ich ruhig sein!
Gewinne ich, wirst du mir dein Tor überlassen!"
"Gut, kleiner Mann.Ich werde sowieso siegen!"

So flogen die beiden nach Mallorca, an den Ballermann.
Dort machten sie einige Sachen, und zwar:
°Zensiert°
°Jugendgefährdent°
°Erst ab 25 freigegeben°
°Ruft schwere seelische Störungen hervor°

Am Ende siegte der kleine Rensing,er sagte:
"Ha, großer Kahn, jetzt steige ich auf dich und mache dich seeklar!"

So segelte der kleine Rensing vom Ballermann aus auf seinem Kahn nach Asien,
immer westwärts, da er ja Halbspanier war.

Und wenn die Hurrikane in der Karibik ihm keinen Strich durch die Rechnung gemacht haben,
segelt er noch heute auf seinem Kahn.

So, dass kann ich auch:D
 

DeletedUser2217

Tut mir ja furchtbar leid, aber da du erst seit etwas mehr als einem Monat hier registriert bist,
gilst du in meinen Augen als die Zielgruppe, die vor diesen abscheulichen Taten beschützt werden sollte:D

(Ich weiß irgendwoher dass du viel älter bist als ich,aber hier gelten andere Regeln:D)
 

DeletedUser

Tut mir ja furchtbar leid, aber da du erst seit etwas mehr als einem Monat hier registriert bist,
gilst du in meinen Augen als die Zielgruppe, die vor diesen abscheulichen Taten beschützt werden sollte:D

(Ich weiß irgendwoher dass du viel älter bist als ich,aber hier gelten andere Regeln:D)

Also ja es wird vermutlich stimmen das ich viel Älter bin als du. Nein ich hab mein Alter soweit ich weiß noch nicht hier irgendwo gepostet. Und was bitte schön soll heißen: ..."hier gelten andere Regeln:D"???
 

DeletedUser

" VORSICHT: Lesen auf eigene Gefahr, ich hafte nicht für eventuelle Schäden durch übermäßiges Lachen! "

Hättest du diesen übermotivierten Satz nicht geschrieben, hätte ich die Geschichte für kreativ gehalten.
 

DeletedUser

" VORSICHT: Lesen auf eigene Gefahr, ich hafte nicht für eventuelle Schäden durch übermäßiges Lachen! "

Hättest du diesen übermotivierten Satz nicht geschrieben, hätte ich die Geschichte für kreativ gehalten.

Die Geschichte ist sowieso nicht sehr kreativ.
Es geht ja nur um eine dicke Kuh in einem Luftschiff...
 

DeletedUser

Auch Blödsinn schreiben muss gekonnt sein.
Ich finds nicht lustig.
 
Oben