• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die verschiedene Teilabschnitte der Karte

DeletedUser

es würde es aber realistischer machen und dem namen anpassen, weil man im moment noch nicht den namen an der karte wieder erkennen kann. also the-west -> nordamerika -> aufteilung der kate in verschiedene staaten
 

DeletedUser

ne ich fände staaten VIEL besser!!!
dann haben die halt so was eigenes und heisen nicht alle fast gleich!!
man kann doch einfach von osten nach westen schauen und immer die "bekanntesten/grösten" staaten nehmen und die halt ungefähr dahin tun wo sie in wirklichkeit sind.
und hawaii und alaska sind gleich weg!!^^
 

DeletedUser



naja wenn man sieht dass das spiel the-west heißt denkt man sofort an nordamerika und ich hab mich richtig gewundert als ich das erste mal im spiel war und die karte waren nur ein paar grüne planquadrate


meiner meinung nach wäre das nicht so schwierig umzusetzen, denn der größte teil wäre nur das design und vill das mit den grenzen, weil die so viele kanten haben, aber das wäre dann halt nur ein bisschen mehr aufwand
 

DeletedUser

Wir müssten mal den Errichter fragen ob sie sowas fertig bringen könnten
 

DeletedUser

Also mit dem was sie bis jetzt schon gemacht haben wird das wohl nicht so schwer sein. Aber wir müssen beim eigentlichen Thema bleiben... ;)
 

DeletedUser

Warum machst du deswegen einen Tripple-Post??

Ich habe zu diesem Thema nichts mehr zu sagen, weil der Teeilabschnitt einer Karte nur durch teilweisen Spammen uninteressant geworden ist. Daher ist dies nun mein letztes Kommentar dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben