• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Zukunft des Fortkampfs auf Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

so Eso, da du meinst hier immer für deine Gruppe zu sprechen und andere als Egoist zu brankmarken

ich stand hinten weil der Kampf unmöglich hätte gewonnen werden können, ein Stoky stand z.b. ne ganze weile in meiner Nähe, eine Fanta Sixty auch und die 2 gehören a) der Truppe an die den Angriff geplant hat und b) leiten sie das ganze sogar

also erzähl mir mal nichts und wenn du feigheit ansprichst kommen wir mal zu deinem verein

wieso stehen ein Mike Silver, Bananenboernin, Alrami, Hummelkira, stien12, DrDIgger, Kicha immer nur auf ihren Türmen und wenn sie mal rotieren dann nur Turmintern. Bewegung erfolgt auch nur wenn das Schussfeld ausgeht?

ich hab bei euch mal mitgemacht, da wird sich dann auch von besagten herren, oder einen Schemel auf andere an Türmen draufgestellt die davor da warn und eben ein Captain verteilt. damit auch ja immer die gleichen aufm Turm stehen und sich nicht bewegen müssen

also erzähl du mir nichts von Feigheit, deine halbe Truppe hat angst im FK mal mehr als 70% ihrer LP zu verlieren....und deine TRuppe wäre zu feige gewesen da mit dieser Personenzahl anzugreifen wie es die TWH getan hätte...da hättet ihr wieder ne Stunde vorm Fortkampf abgesagt

also mal schön den Ball flachhalten, solange bei euch sich die Verstecker türmen und stapeln und man selbst auch meist zu eben diesen gehört sollte man nicht auf andre zeigen

du willst Fortkampf? dann teil die leute mal fair auf auf angriff und Verteidigung

was hier w10 seit Wochen präsentiert wird ist kein Fortkampf, auch wenn ein johnsen25 dann erstmal tagelang rumheult und sich beschwert das die andren nicht fähig sind sich zu wehren, weil sie zu dumm dafür sind

und du wunderst dich mit der Einstellung echt noch, wenn man von anfang an davon ausgeht das man verliert, bekommt man auch ne Niederlage.

Aktuelles Beispiel gestern Abend, Kleines Fort 39:50 von uns hatten glaube ich nichtmal die hälfte der Leute volle LP. Sicherlich hatten wir zum Ende hin Glück, aber wir haben gewonnen. Du glaubst doch nicht das wir gewonnen hätten mit deiner Einstellung.

Und ja, bei überbesetzten Kämpfen wird sich auf externe Spieler, oder Leuten die nicht gemustert werden (offliner) gestapelt.

Du willst hier echt behaupten dein verstecken gestern war die Ausnahme ??? looool

Bestimmt werden wir bei den nächsten Atts auf uns sagen wir mal 20 Leute von uns zu den Attern schicken damit sich Leute wie du verstecken können.

und nein, ich sprechen nicht für die Cabas, bin aber Mitglied in dem Team

Aber deine Kloparolen die du hier vom Stapel lässt glaubt eh keiner mehr, du bist ja nichtmal in der Lage deinen Vorwurf an mich ich würde Bäumchen wechseldich spielen zu begründen.

Von daher geh weiter zu FKs mit der Einstellung das man eh verliert, Das motiviert sicherlich deine Mitstreiter zu fighten.
 

DeletedUser

Junge, ich lass mich mal auf dein Niveau herab

erstens, in euer Deff war lvlmäßig ein klarer Vorteil, LP mäßig und waffenmäßig

auch beim kampf 89:84

aber z.b. euren Angriff auf das große Fort von City of Pain habt IHR abgesagt wegen unterbesetzung,....wenn ihr so toll seit wie du angeber hier sagst...wieso dann solch eine Angst?

und Bäumchen wechsel dich spielchen, weil du selbst mal sagtest du hast keine Lust zu verlieren und daher biste gegangen....würd fast wetten würde Caba mal mehr als 3 Fortkämpfe/Monat verlieren würdest wieder gehen

ich bin den Abwerbungsgesuchen nicht gefolgt und selbst Cabas haben mir schon bestätigt hätte ich das getan wäre ich weiter oben im LvL

es ist doch keine Kunst bei 250 Fortsiegen von 280Fortkämpfen viele EP zu bekommen...naja für dich eso schon, aber für jemanden der das Spiel verstanden hat nicht

und von wegen nicht haltbar meine Aussagen, das sich hummelkira und Boernin verstecken, sowie die andren genannten, ist in jedem Fortkampf einsehbar, egal ob deff oder off, egal obs nen caba fk ist oder nicht. das kannste mit deiner tollen verlinkung auch nachschauen! scheinste ja draufzuhaben

und nen fk wo bei voller Besetzung beider Seiten die deff fast mehr LP hat, im schnitt 10-25level größer ist und eine bessere Bewaffnung inne hat, von ner 50-50 Chance auf Sieg beider Seiten zu reden ist nur lächerlich und zeigt wie wenig Ahnung du vom Fortkampf hast
 

DeletedUser

du weißt ja wirklich garnix oder. Klar verliere ich nicht gerne, aber gerade aus Niederlagen kann man sehr viel lernen. Ich war nachdem ich hier gestartet bin, ca 1 Monat bei der SWA gewesen. Dort hab ich 9 FKs gemacht und auch die Lust dadran gefunden. Gegangen bin ich weil ich gerne mehr Kämpfe hätte. Zu der Zeit wusste ich sehr wenig über Cabas, FKT etc . Der einzige Grund warum ich zu den Cabas gegangen bin war das ich mit einem gewissen Schemel schonmal Mailkontakt hatte wegen dem Geld FK.

Einen Satz wie "Ich gehe weil ich keine Lust mehr hab zu verlieren" wirst du von mir nicht gehört haben und wirst ihn auch nie hören, Denn wie schon gesagt, gerade aus Niederlagen kann man lernen.

Aber da deine gesamten Äusserungen ja immer sehr fundiert sind wird es dir ja nicht schwer fallen hier Beweise dafür zu liefern.

Und Angst war bei der Absage sicherlich nicht im Spiel, aber es gibt hier auf W10 zum Glück einige mit denen man bereits im Vorfeld eines Kampfes etwas bereden kann. Genau wie bei einer Absage der anderen Seite kurz vorher wurden auch von uns angegeben wieviel Offliner da sind und wo diese stehen. Mit einem vernünftiegen Gegner kann man auch vernünftig umgehen.

Ebenfalls habe ich nie von einer 50:50 Chance gesprochen, aber eben auch kleinere Quoten können genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Seid bitte so freundlich und beendet die gegenseitigen Flamewars, bleibt sachlich und wart ein Mindestmaß an Freundlichkeit sonst machen wir hier dicht.

Kommt zum eigentlichen Thema zurück oder lasst den Thread im Nichts verschwinden.

Herzlichen Dank!
 

DeletedUser12810

was soll das denn?

da besprechen sie mal ihre problematik und dann soll hier geclosed werden, was ist das denn für ne einstellung? :blink:

ausserdem kommen die meisten aggressiven aussagen immer von caba seite.
vielleicht sollte man diese auch mal zurechtweisen.

und ich finds cool das sich wenigstens noch gänsegeier euren lachhaften aussagen stellt, er sagt wenigstens seine Meinung direkt und muss sich nicht stundenlang mit seinen Leuten im Chat besprechen, welche denn nun die beste antwortmöglichkeit wär, weil man selbst mal wieder zu doof ist. :mad:

zudem ist es einfach nur noch unerträglich das jeder jeden post 10mal zitieren und auseinander pflückt.
des weiteren ist es beschämend das einige caba spieler texte aus ihren posts löschen, weil sie ja angeblich bestimmte aussagen nie getroffen haben und damit keine beweisführung mehr für ihr fehlverhalten möglich ist.
das ist für m ich unterste schublade und zeigt mir wieder einmal mehr das ihr den thread nur nutzt um werbung in eigener sache zu machen und andere fk truppen zu diffamieren.

mit euch caba´s ist leider teilweise keine disskussionsbasis herzustellen.
 

DeletedUser19083

des weiteren ist es beschämend das einige caba spieler texte aus ihren posts löschen, weil sie ja angeblich bestimmte aussagen nie getroffen haben und damit keine beweisführung mehr für ihr fehlverhalten möglich ist.
das ist für m ich unterste schublade und zeigt mir wieder einmal mehr das ihr den thread nur nutzt um werbung in eigener sache zu machen und andere fk truppen zu diffamieren.

dafür bitte beweise! ich habe mir mal die letzten 10 seiten angeschaut und konnte keinen editierten beitrag finden der NACHHALTIG (nachdem ein beitrag von einem NICHT caba getätigt wurde) gemacht wurde...
sollte ich was übersehen haben tut es mir leid wenn nicht...einfach vorher nachgucken bevor man wahllos was behauptet ;)
 

DeletedUser

@TheGoat
Ich habe die Mehrzahl benutzt und somit auch Cabas angesprochen!



Ihr habt es in 1.925 Beiträgen nicht geschafft euch produktiv mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Gegenseitige Schuldzuweisungen, gegenseitige Beleidigungen, Flamewars, Spam und endloses wiederholen der immer gleichen "Argumente" (falsche wie auch weniger falsche) haben zu nichts geführt.

Wenn ihr Flamewars austragen wollt dann tut dies per PM, per IRC, e-mail, Brief, trefft euch privat, ruft es in den Wald oder malt ein Bild, aber nicht mehr hier in diesem Forum.

Auch nicht in diesem Thread denn der ist nun zu.

Sollten sich einige Leute vernünftig unterhalten wollen so können sie zu diesem Thema einen neuen Thread eröffnen. Geht da dann das gleiche Spiel wieder los ist auch da zu und diejenigen müssen die entsprechenden Konsequenzen tragen.

MfG
Borodan
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben