• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Zukunft des Fortkampfs auf Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Da ich aus irgend einem grund 3 duellanten aber noch keinen fortkämpfer hatte, habe ich auf welt 10 nun einen fortkämpfer gestartet.
Auch wenn ich den zugang zu guten arbeiten in meiner skillung berücksichtige so hätte ich doch gerne eine stadt, oder ein bündnis bei der/dem ich meinem dasein als fortkämpfer gerecht werden kann.
Daher wäre ich durchaus dankbar wenn sich in diesem thread einige spieler dazu äußern würden, von welcher stadt oder bündnis sie einen nennenswerten einfluss in diesem bereich auf welt 10 erwarten.
 

DeletedUser

Da ich aus irgend einem grund 3 duellanten aber noch keinen fortkämpfer hatte, habe ich auf welt 10 nun einen fortkämpfer gestartet.
Auch wenn ich den zugang zu guten arbeiten in meiner skillung berücksichtige so hätte ich doch gerne eine stadt, oder ein bündnis bei der/dem ich meinem dasein als fortkämpfer gerecht werden kann.
Daher wäre ich durchaus dankbar wenn sich in diesem thread einige spieler dazu äußern würden, von welcher stadt oder bündnis sie einen nennenswerten einfluss in diesem bereich auf welt 10 erwarten.

Black Pearl ;)
 

DeletedUser

clearwater

...bin/werde selber Fortkämpfer auf Welt 10 und fühle mich pudelwohl... :D
Der wahre Saiko-San ist zum Beispiel bei uns in der Stadt...

Schau doch mal vorbei!! Würde mich sehr freun....

MfG Mac-Man
 

DeletedUser

clearwater

...bin/werde selber Fortkämpfer auf Welt 10 und fühle mich pudelwohl... :D
Der wahre Saiko-San ist zum Beispiel bei uns in der Stadt...

Schau doch mal vorbei!! Würde mich sehr freun....

MfG Mac-Man
du hast mich vergessen^^
EDIT: und ranger
 

DeletedUser

ich hoff mal net sonst hab ich ja garkeinen Spass und ihr son lowes Duelllevel, da gibs ja nix zu holen :p
 

DeletedUser

Is ja echt still was die beanspruchung der forthoheit angeht.
Clearwater muss sich ja aber scheinbar gleich gegen zwei hammburgs druchsetzen, wobei ich evtl. wirklich vorbei guck, bin immerhin ohnehin im quadranten. ;p
 

DeletedUser

Is ja echt still was die beanspruchung der forthoheit angeht.
Clearwater muss sich ja aber scheinbar gleich gegen zwei hammburgs druchsetzen, wobei ich evtl. wirklich vorbei guck, bin immerhin ohnehin im quadranten. ;p
die hammaburgen haben ein bnd mit uns wenn sie das fort bekommt dann wir auch haben die selbst gesagt^^
 

DeletedUser

Den Satz hab ich nicht so richtig verstanden, aber anscheinend seit ihr auf Kuschelkurs.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben