• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Direkter Handel zwischen Spielern - Versteigerung

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 363 91,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 36 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    399

DeletedUser

Und wenn der Preis gar nicht variabel ist? Man bietet einfach die Waren die man hat zum fixen Verkaufspreis an. Besteht dann die Möglichkeit zu pushen?
 

DeletedUser18572

man könnte ja ein mindestlevel für den spielerhandel einführen.
also spieler können z.B erst ab lvl 50 handeln und dann auch nur mit spielern die nur bis zu 10 lvl höher oder tiefer sind.

dh. ein spieler mit lvl 60 kann mit spielern von lvl 50-70 handeln

so besteht keine enorme pushgefahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

handel

Dafür aber ich würde sagen kein midestlevel und bis zu 20 stufen unterschied
 

DeletedUser

Ein kleines Beispiel für dich:

Spieler A hat zwei Accounts (also einen regelwiedrigen Multi).
Account 2 hat einen Charakter auf LvL 1, Account 1 einen LvL 50-Charakter. A2 stellt nun eine Baumwollblüte ins Aktionshaus. A1 bietet 5000$ dafür.
A2 ist nun 5000$ reicher und kann damit viel schneller aufsteigen, als andere Accounts.


ist das wirklich pushen ???
ich würde eher sagen das ist einfaches helfen, da die waren sovie das geld gleichviel bleibt.
und deswegen der eine spieler einen nach und der andere einen vorteil hat dies gleicht sich dan wieder aus
das ist genauso wie wen man bei ds ( ja ich weiß das wir hier nicht bei ds sind aber mir ist kein anderes beispiel eingefallen.) rohstoffe verschickt

es wäre höchstens pushen wenn a1 (stufe 50) 1 tabak an a2 für 200$ verkauft und a2 diesen tabak an a1 für 1$ wieder verkauft. wenn der spieler dan a2 löscht hat er illigal (durch puschen) 199$ verdient

meiner ansicht nach ist nutzt; aufwandverhältnis dieses pushen so gering, da man erstmal mit a2 200 $ verdienen muss, das es sich gar nicht lohnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18572

ist das wirklich pushen ???
ich würde eher sagen das ist einfaches helfen, da die waren sovie das geld gleichviel bleibt.
und deswegen der eine spieler einen nach und der andere einen vorteil hat dies gleicht sich dan wieder aus
das ist genauso wie wen man bei ds ( ja ich weiß das wir hier nicht bei ds sind aber mir ist kein anderes beispiel eingefallen.) rohstoffe verschickt

es wäre höchstens pushen wenn a1 (stufe 50) 1 tabak an a2 für 200$ verkauft und a2 diesen tabak an a1 für 1$ wieder verkauft. wenn der spieler dan a2 löscht hat er illigal (durch puschen) 199$ verdient

meiner ansicht nach ist nutzt; aufwandverhältnis dieses pushen so gering, da man erstmal mit a2 200 $ verdienen muss, das es sich gar nicht lohnt


es ist zwar kein fuschen man kann sich dadurch jedoch enorme vorteile anderen spielern gegenüber holen und deswegen denke ich ist die lvlgrenze sinnvoll. so wird vermieden das high lvl spieler lows viel geld geben.
 

DeletedUser

muss hier auch mal dazu schreiben.
meint ihr Inno bringt da noch was?
ist schließlich fast 2 Jahre "in Arbeit" :D
 

DeletedUser18572

naja ein großteil der spielr wünscht sich ja einen handel zwischen spielern.
und da inno stets nach den wünschen seiner spieler handelt denke ich es wäre gut möglich...
 

DeletedUser

Ich wäre (Wenn das Handelssystem in 100 Jahren mal kommt), das man in jedem County ( Genau in der Mitte jedes Countys ) einen Marktplatz setzt.

Dort kann man dann hinreiten und nachschauen, ob jmd. etwas bietet was man möchte! Egal wo mans einstellt, man kanns dann überall sehen!
Man kann nur bieten wenn man an einem dieser Orte ist, ebenso msus man, um die Ware zu erhalten, wieder an den Ort zurück!

War noch eine Idee von mir, die man vll. einbauen kann.

MfG
 

DeletedUser

Gibts jetzt nicht so nen fahrenden Händler?
Wär doch viel cooler wenn man das erweitern würde
das würde geld sparen wenn man schon ein kleinen anfang hat!
allerdings finde ich es ehrlichgesagt geldmacherrei das
man die sachen durch nuggets früher wechseln kann! ist
doch schwachsinnig! es sollte lieber ein neues symbol dafür geben!
wie duelle gegen npc`s.
 

DeletedUser

naja ein großteil der spielr wünscht sich ja einen handel zwischen spielern.
und da inno stets nach den wünschen seiner spieler handelt denke ich es wäre gut möglich...
es ging mir um was anderes.
Seit ich vor 2 Jahren hier angefangen hab, stand der schon unter "in Arbeit"
In der Zeit dürfte sowas programmiert sein.
 

DeletedUser

Da hast du recht!;)
wenn inno für so nen fahrenden händler
fast ein jahr braucht, wielange wird dann so ein grosses projekt dauern?:confused:
Jahre!
aber ich hab aufjedenfall dafür gestimmt! ich war die nr.200
und jetst sind schon 290! das zeigt das ein grossteil dafür ist!
 

DeletedUser

Dafür

Also ich finde die idee spitze
handel mit anderen spielern ist einfacher als 10 stunden Fort bewachen um endlich die fahne zu finden:blink:
oder ich brauch auch unbedingt die mistgabel:(

aber das handel mit anderen spielern muss schon auf allen welten möglich sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich würde einen Marktplatz mitten in diesen Countries erstellen!
Wie der weise Punkte (Questgeber)
Jeder kann dann auf dem Marktplatz bitten und verlangen!
Wie bei den Marktplätzen in Die-Stämme und Grepolis!
Wer schneller ist der bekommt es!
Beispiel!
Funsi97 bittet Nordstattenfahne für 945§ an!
Kullerauge hat das angebot angenommen!
Und sofort bekommt Funsi sein Geld und Kullerauge seinen Gegenstand!
Wie bei Ebay würde ich es nicht machen weil es viel zu kompliziert ist!

Aber es sollte in jedem County ein eigener Marktplatz stehen!
Und nur die Spieler die ihre Stadt in diesem County haben können auch den Marktplatz benutzen!
Und würde noch vorschlagen das Spieler unter Level 10 und die die keine Stadt haben auch nicht einkaufen können!
 

DeletedUser17645

leute, so was in der art (keine produkte) kommt mit 1.29. In jeder stadt wird es einen marktplatz geben, bzw. man muss ih erst bauen. ;)
 

DeletedUser16567

Ich behaupte mal nein, es kann sich immer etwas ändern...
(Vor allem gibts da wohl noch ein paar Bugs)
 

DeletedUser17645

zumindest ist das so auf der beta (zurzeit, wie gesagt, kann alles geändert werden). Man kann waffen, gewehre, hüte, halsbänder, kleidungsstücke und schuhe verkaufen.
Dabei kann man eine Auktionsdauer, einen sofortkaufspreis und einen Mindestbietspreis einstellen. Ach ja, und man kann einstellen, dass es z.B. nur Stadtmitglieder kaufen können etc...:dastardly:
 

DeletedUser

ich würd auch gern auf der beta mitwirken, aber leider nie platz wenn ichs versuche,
und ich denke schon das es kommt, aber das ist ja nich das einzige:D
 

DeletedUser

Ich hätte da noch 2 Fragen :

1. Kann man auch bieten wenn man grad nicht in der Stadt steht?
2. Wenn man das kann wie holt man seinen Gewinn ab?
 
Oben