DeletedUser
Idee finde ich nicht schlecht.
Ein kleines Beispiel für dich:
Spieler A hat zwei Accounts (also einen regelwiedrigen Multi).
Account 2 hat einen Charakter auf LvL 1, Account 1 einen LvL 50-Charakter. A2 stellt nun eine Baumwollblüte ins Aktionshaus. A1 bietet 5000$ dafür.
A2 ist nun 5000$ reicher und kann damit viel schneller aufsteigen, als andere Accounts.
ist das wirklich pushen ???
ich würde eher sagen das ist einfaches helfen, da die waren sovie das geld gleichviel bleibt.
und deswegen der eine spieler einen nach und der andere einen vorteil hat dies gleicht sich dan wieder aus
das ist genauso wie wen man bei ds ( ja ich weiß das wir hier nicht bei ds sind aber mir ist kein anderes beispiel eingefallen.) rohstoffe verschickt
es wäre höchstens pushen wenn a1 (stufe 50) 1 tabak an a2 für 200$ verkauft und a2 diesen tabak an a1 für 1$ wieder verkauft. wenn der spieler dan a2 löscht hat er illigal (durch puschen) 199$ verdient
meiner ansicht nach ist nutzt; aufwandverhältnis dieses pushen so gering, da man erstmal mit a2 200 $ verdienen muss, das es sich gar nicht lohnt
es ging mir um was anderes.naja ein großteil der spielr wünscht sich ja einen handel zwischen spielern.
und da inno stets nach den wünschen seiner spieler handelt denke ich es wäre gut möglich...
leute, so was in der art (keine produkte) kommt mit 1.29. In jeder stadt wird es einen marktplatz geben, bzw. man muss ih erst bauen.