• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dirty Desperados stellen sich vor!

DeletedUser

Nach der Vorstellung unserer Verbündeten, der Desperados Squad, wollen natürlich auch wir nicht zurückstecken müssen - daher hiermit die Vorstellung der Dirty Desperados, der größten Macht auf Arizona:


Klickt einfach mal auf das Bildchen, ihr werdet dort auf unsere Homepage weitergeleitet, wo zwischendurch immer Wissenswertes über uns, Skillungen, unsere FKs und große Schlachten ergänzt werden wird - Rückmeldungen zur HP, uns oder unseren Kämpfen sind im DD-Blog immer gern gesehen ;)

So long,
Gigaro


P.S. Einen herzlichen Dank an ChiefAK für die Arbeit, die er sich mit der HP gemacht hat!
 

DeletedUser

Da hat jmd gelauert :D

Joar, hat Chief gute Arbeit geleistet ;) zZt fehlt noch Kreuzfeuer, unsere letzte Stadt wird da aber auch noch schnellstmöglich eingebettet ;)
 

DeletedUser

Das hab ich auch gedacht^^

Aber find ich ne coole Sache die Homepage!
 

DeletedUser17276

Super Arbeit

:up: mehr kann man ja wohl nicht dazu sagen !!! Aber ne frage hätte ich schon..:rolleyes:...wie wird man Mitglied, oder ist das rein intern???:whistle:


Gruß Blacky
 

DeletedUser

Is zZt noch rein intern, wird aber vllt noch für BnDs etc erweitert . . . ;)
 

DeletedUser

Ca...

Meine Antwort kommt spät, aber sie kommt...

*denk* MÄNNER :D
 

DeletedUser

Ist gut gemacht, aber ich muss euch leider als Feinde betrachten.
 

DeletedUser

Ist es. Die können doch keinen Level 13 Soldaten verschmähen:D
 
Oben