• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diskussion - Entscheidungsquest

DeletedUser

was soll den die 2te variante sein?:confused:

Ich meine selbst wenn es 2 gäbe musste doch durch das erfüllen der 1nen Variante das quest auch abzuschließen sein, oder?^^

mfg Taix
 

DeletedUser98

was soll den die 2te variante sein?:confused:

Ich meine selbst wenn es 2 gäbe musste doch durch das erfüllen der 1nen Variante das quest auch abzuschließen sein, oder?^^

mfg Taix

also die questreihen spalten sich halt in 2 reihen (siehe hier)
da sind die quests mit einer spaltenden reihe ;) wenn man eine quest erfüllt kann man die andere nich annehmen
 

DeletedUser

Des muss man jetzt nich verstehen, oder?^^

ich gluabe ich weis schoin was du meinst aber wenn ich ein quest erledige das verhindert das ich das andere annehmen kann wieso wird das quest dann überhaupt angezeigt ujnd nochwas warum wird das quest sabotage von Waupee nicht angezeigt?:confused:
 

DeletedUser917

Mann ich will meine Friedenspfeife haben! Die wurde mir unterschlagen!
 

DeletedUser

hallo

was ist den das für ein
Mist
Das wurde nirgends erwähnt im
Spiel das man sich zwischen
zwei Wegen entscheiden muss..........

Ich habe die ganze zeit gewartet bis ich endlich alles zusammen hatte
also

5x Fell
5x Falle

und jetzt habe ich die Fallen abgegeben und was ist!!!....... ich kann das andere
Quest wo man 500 Dollar als Belohnung bekommen nicht mehr machen.......

Also
sorry aber das ist echt net gut diese Idee.......

man sollte darauf hin weisen das man nur eins der beiden
Quest machen kann..........

Kann man das nicht rückgängig machen damit man das andere
Quest auch machen kann........????????????????????

Wäre finde ich die beste Lösung im Moment
 

DeletedUser

Wozu dann zwei Enden machen wenn man doch beide haben kann? Das ist doch sinnlos. Nein, es soll schon so bleiben, dass man sich entscheiden muss. Im RL kannst du auch nicht die Zeit einfach zurückdrehen wenn dir ein Weg nicht gepasst hat. ;)
 

DeletedUser

[quote] Katerchen;33002]Wozu dann zwei Enden machen wenn man doch beide haben kann? Das ist doch sinnlos. Nein, es soll schon so bleiben, dass man sich entscheiden muss. Im RL kannst du auch nicht die Zeit einfach zurückdrehen wenn dir ein Weg nicht gepasst hat. ;)[/quote]



HALLO!!!!!!!!!!!

Hast du gelesen was ich geschrieben habe

ich konnte mich nicht entscheiden........als ich die
quest´s für Level 25 anklickte die ja nach gereicht wurden wurde mir über dem Sheriff das ... ?......angezeigt ......dann bin ich drauf und bei dem Indianer das selbe

Ich habe geschaut was ich haben muss und habe alles gesammelt

als ich alles hatte hab ich einfach nach gut dünken
den
Indianer zu erst abgefertigt........und bekam die Friedenspfeife

dann wollte ich zu dem
Sheriff ...aber das ging nicht mehr.........


Das ist um was es hier geht

mir wurde nicht gesagt das ich mich ENTSCHEIDEN MUSS.........

Und ich bin ja nicht die
einzige die sich darüber aufregt.....es ist einfach die totale Irreführung für die Spieler..........

 

DeletedUser

Howdy,

da die Diskussion in Rauchende Colts über Sinn oder Unsinn von Entscheidungsquest nichts im geposteten Thread über den Fehler des Invalid Server Response zu suchen hat, habe ich die Postings mal hierher verfrachtet.
Viel Spaß noch beim Diskutieren.
 

DeletedUser

Meine Güte... Das ist doch nicht so ein Drama. In dieser Spielphase werden ständig Dinge geändert oder neu eingeführt. Für den einen sind sie von Vorteil und für den anderen nicht. Aber ein Weltuntergang ist es nicht.:rolleyes:

Und als kleiner Tip:
Meldet Euch nicht nur in diesem Forum an um Euch zu beschweren, sondern informiert Euch künftig hier öfter mal über Änderungen, News, Updates... dafür ist das Forum nämlich da.
 

DeletedUser

also mich stört es nicht weiter das ich jetzt die andere quest nicht abschließen kann was mich stört ist dieses "fragezeichen" davor ich finde wenn es eine doppel quest gibt wo man sich für eine entscheiden muss das die andere dann quasi gleich verschwindet und man keine fragezeichen mehr davor hat :D die nerveeeeeeeeeen :)
Ich klick da nämlich ständig wieder drauf weil ich denk der will wat von mir lol
 

DeletedUser

kann man sich i wo angucken wie die quests dann weiter verlaufen (ich mein beide) damit man gucken kann welche besser ist oder so...
 

DeletedUser

So, jetzt beruhigt euch mal wieder, ok?

Man kann sich ruhig und sachlich beschweren und sagen was einem nicht passt. Dafür braucht man keine (ich hab nachgezählt) 20 Fragezeichen, eins würde reichen. Außerdem braucht man keine anderen Schriftarten, Schriftfarben und was weiß ich. Da bekommt man ja Augenkrebs, wenn man das lesen muss.

Ich weiß nicht, wie es bei der Quest "Die Entscheidung" ist, die hab ich noch nicht in Angriff genommen. Aber bei der Quest "Three Rivers" wurde mir ganz ausführlich erklärt, dass ich 2 Auswahlmöglichkeiten hätte und mich für eine entscheiden müsse. Das war ganz schön erklärt. Wenn man sich den ganzen Text durchliest kann es gar nicht zu Missverständnissen kommen.
Ob das bei eurer Quest der selbe Fall ist, weiß ich leider nicht.

Aber das musste ich mal loswerden.


Edit: Hier kannst du schauen, welcher Zweig dir besser gefällt. Dafür klickst du entweder auf Reihen Ende 1 oder Reihen Ende 2. Dann siehst du die unterschiedlichen Zweige.

Edit 2: Jetzt hab ich gemerkt, dass es nur eine Person war, die so geschrieben hat^^Sry an alle anderen Beteiligten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich finde es zwar schön das ich jetzt weis woran das liegt aber dennoch finde ich es extrem nervend das einem nicht gesagt wird das man sich entscheiden muss bzw. das man nur eins der beiden abschließen kann. Darum bitte ich entweder darum das dauernde fragezeichen und das komplette zweite quest komplett löscht oder das man beide quest abschließen kann den so das spiel weiter zu spielen ist sehr nervend.

mfg Taix
 

DeletedUser

Ich hab die Quest auch erledigt,
wusste allerdings, daß ich nur eine Sache haben kann.

(Auch durch ab und an im Forum lesen^^)

Wenn ich mich recht erinnere, stand in der Questbeschreibung
beim Sheriff doch irgendein Satz wie:

Sag aber Waupee nichts davon, er mag diese Art des Jagens nicht.

Bei Waupee war sinngemäß auch ein Spruch,
durch den man schließen konnte, daß beides nicht geht.

(Kann jetzt gerade nicht den genauen Wortlaut raussuchen - Welt nicht erreichbar^^)
 

DeletedUser

So, jetzt beruhigt euch mal wieder, ok?

Man kann sich ruhig und sachlich beschweren und sagen was einem nicht passt. Dafür braucht man keine (ich hab nachgezählt) 20 Fragezeichen, eins würde reichen. Außerdem braucht man keine anderen Schriftarten, Schriftfarben und was weiß ich. Da bekommt man ja Augenkrebs, wenn man das lesen muss.

Ich weiß nicht, wie es bei der Quest "Die Entscheidung" ist, die hab ich noch nicht in Angriff genommen. Aber bei der Quest "Three Rivers" wurde mir ganz ausführlich erklärt, dass ich 2 Auswahlmöglichkeiten hätte und mich für eine entscheiden müsse. Das war ganz schön erklärt. Wenn man sich den ganzen Text durchliest kann es gar nicht zu Missverständnissen kommen.
Ob das bei eurer Quest der selbe Fall ist, weiß ich leider nicht.

Aber das musste ich mal loswerden.


Edit: Hier kannst du schauen, welcher Zweig dir besser gefällt. Dafür klickst du entweder auf Reihen Ende 1 oder Reihen Ende 2. Dann siehst du die unterschiedlichen Zweige.

Edit 2: Jetzt hab ich gemerkt, dass es nur eine Person war, die so geschrieben hat^^Sry an alle anderen Beteiligten.





Ist ja lustig was du da schreibst

Das Quest "Three Rivers" ist ein quest in Level 39......das von dem ich rede ist level 25...........und da steht halt nichts davon das man sich für eins von beiden entscheiden muss.........

wahrscheinlich dachte man nicht daran es dort auch wieder zu erwähnen da es ein nachträglich ein gesetztes Quest Level war......

Und außerdem Beschwere ich mich sachlich nur konnten gewisse mit Spieler nicht erkennen was ich gemeint habe und für die musste ich es dann halt so darstellen..........wen man das nicht möchte das man hier Farben und andere Schriftarten verwendet dann sollte man die Möglichkeit auch nicht anbieten im Forum...................

Ich finde es halt einfach nicht gut .........mit 500 Dollar hätte ich mehr anfangen können zur zeit.........und das ärget mich hlat jetzt das ich dazu nicht gekommen bin...........

und ich bin ja nicht die einzige die darüber verägert ist.........zum glück verwende ich hier noch kein Premium account dann würde ich mich noch mehr ärgern......^^
 

DeletedUser

Also ich gebe zu, dass ein kleiner Hinweis auf eine zweite Möglichkeit das Quest zu lösen, nicht hätte schaden können, aber wie Ivy schon sagt hast du ja nun trotzdem nichts umsonst gemacht. Du hast eine Belohnung bekommen, wenn auch die vielleicht für dich nicht gerade passende.

Ansonsten habe ich nur gesagt ich wäre dagegen wenn wie hier auch vorgeschlagen wurde man beide Quests machen kann, weil das eben nicht Sinn der Sache ist. Wofür brauche ich zwei Enden wenn man einfach beide machen kann? Das ist doch dann nur doppeltes abgreifen von Gewinnen. Genau das sollte eben nicht passieren in meinen Augen. Genau dazu habe ich dann auch den RL Vergleich gebracht, weil der hier passte.

Nochmal, es wäre sicherlich hilfreich einen Hinweis auf ein zweites Questende zu geben, allerdings darf es nicht sein, dass man beide Enden einfach so nacheinander abspielen kann. Da wäre ich strikt dagegen. Nun alles klar? ;)

Ach und hallo auch dir! :)
 
Oben