• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diskussion: Spezialfähigkeiten/ Was glaubt ihr kommt da auf uns zu?

DeletedUser

Hallo TW-Spieler, :)

Was glaubt ihr den was mit den Spezial Fähigkeiten da auf uns zukommt??


HAbt ihr theoreien?


Lasst uns Diskutieren :p


Ich persölich glaube, das man sich wieder etwas Aussuchen kann, wodrin man besser sein wird!

Entweder zwischen den EP, oder es werden Eigendschaften gestellt, wo man wählen kann!


So würde ichs auch gut finden! Aber villeicht sollte , wenn man zb. (angenommen so wird das umgesetzt) die Eigendschaft Duelle wählt, das dann zufälig eine Unter-Eigendschaft rausgelost wird, die aber alle gleich gut sind, halt nur anders!

Aaber das soll hier kein Ideen-Thread werden ;)


Lg
S1993
 

DeletedUser

Also ich halte die Charakterklassen für so eine Spezialfertigkeit, da jede Klasse ja "speziele" Fertigkeiten und Eigenschaften besitzt.
Allerdings denke ich(und hoffe) das da noch etwas anderes auf uns zu kommt.
Was genau das sein wird kann ich mir nicht vorstellen.:)
 

DeletedUser

In der Hilfe unter : Geplante Neuerungen; standen diese Neuerungen unter 2 Punkten! Also, denl ich mal es werden auch 2 unterschiedliche Updates sein!
 

DeletedUser

Ich schätze man bekommt verscheidene Spezieleigenschaften von Qeusts,Fertigkeiten,Charakterklassen!
Dann kann man sie benutzen(duellen und Schießerreien):
Bei Duellen gibt man an bei welcher Runde man welche Eigenschaft einzetzen will(Nachteile gibt es wie zb. man braucht 3 oder 5 Erholungspunkte pro 1mal eingesetze Fähigkeit oder es wird einen extra Balken geben! dir sich dann verringert)Auf jedenfll wird es eine begrenzte Anzahl geben!
Und die Fähigkeiten(sind wie ein Bonus)kann man entweder selber irgendwie verbessern oder die Anzahl,wie oft man sie einsetzen darf,kann man vergrößern...

Ok,ich habe zuviel Fantasie:D....
 

DeletedUser

In Duellen wird es Spezialfähigkeiten geben.

Verstehe nicht ganz warum ihr da auf Questen/Arbeiten etc. schließt.

Wird wohl Fertifkeiten wie Doppelschuss, oder irgendwas in die Richtung geben.
 
Oben