• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diskussion: tw-db ClothCalc Userscript

DeletedUser17429

Ich denke, dass es wichtig ist, zu schauen, was da los ist, denn ohne TW Pro und diesen Userscript können viele Spieler das Spiel the west schlicht weg nicht mehr weiterspielen.

Wenn halt der andere Ordner gesperrt ist, so hier die Diskussion....:p

Aber bitte, haltet Euch daran, falls der Forumsordner : tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34 wieder geöffnet wird, dort KEINE Spams!!!
Die gehören hier hin. Also diszipliniert Euch dort!
 

DeletedUser

Das TW Pro mit dem Update nicht mehr funktioniert war ein lange bekannter Umstand. Daher gibt es darüber eigentlich nicht mehr viel zu sagen.

Was das neue Script angeht. Nun, es gab gestern ein paar wohl oder übel misverständliche Wortwahlen im entsprechenden Thread und daraufhin hat Scoobydoo das Script wohl vorerst auf .de deaktiviert.
Ich habe ihn heute Mittag angeschrieben und mittlerweile scheint das Script wieder zu funktionieren. Sobald er sich auch mit mir in Kontakt gesetzt hat werde ich den entsprechenden Thread wieder öffnen. :)
 

DeletedUser

Das Script geht wieder!

Ich sage "Danke" an scoobydoo für die Mühe die er sich gemacht hat um uns das Spiel zu erleichtern

Und "Danke" das die Sheriffs und scoobydoo sich einigen konnten in der Angelegenheit.
 

DeletedUser17429

Liebe Sheriffs,
merkt Ihr nicht, wie das Misstrauen wächst. Ihr löscht Foreneinträge, und das wird meist schlecht aufgenommen, es scheint so, als ob Ihr was zu verstecken habt. Klar, Ihr scheint es gut zu meinen, aber das wird wahrscheinlich von der anderen Seite anders wahrgenommen!!!!! Spich, es kann den Eindruck von Zensur machen. Und diese Absicht scheint Ihr ja hoffentlich nicht zu haben.

Liebe Leute, die was einschreiben: ich verstehe Eure Wut, aber gebt Euch bitte Mühe, nur zu spammen, wo das auch hingehört, sonst werden die Einträge unübersichtilich.
Darum habe ich hier nun ein Diskussionsordner eröffnet.


PS: Was meinst Du mit diesem Zitat:
""Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
David Hilbert (1862-1943)"
muss ich das jetzt persönlich nehmen oder scheint es Projektion zu sein ? :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15080

Scoobydoo ich habe noch einen kleinen fehler gefunden :)

wenn man das script öffnet hat man links das kalkulationsfenster und rechts das fenster wo man sieht welche sachen man an hat.

nun wähle ich eine arbeit aus und wechsel meinen hut und meine hose aber im rechten fenster wird es nicht aktualisiert.

:)


noch eine Frage, was ist das für ein cache error?

i2ei5jlj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birdie

Nobelpreisträger
hmmmm.... wenn nun noch irgendjemand das ganze als Greasemonkey-Script in das Spiel integrieren könnte... *träum*
 

Birdie

Nobelpreisträger
Scoobydoo ich habe noch einen kleinen fehler gefunden :)

wenn man das script öffnet hat man links das kalkulationsfenster und rechts das fenster wo man sieht welche sachen man an hat.

nun wähle ich eine arbeit aus und wechsel meinen hut und meine hose aber im rechten fenster wird es nicht aktualisiert.

:)

Hi,

kannst Du mir davon einen Screenshot schicken? Gerne auch Ingame, da ich keinerlei Ahnung habe, wovon Du gerade redest aber befürchte, dass ich etwas vollkommen falsch mache.
Ich geh einfach auf TW-DB über den Script-Button im Spiel und dort wird mir angezeigt, was ich für eine Kleidung benötige, welche ich dann manuell im Inventar auf The West auswähle.

Das was Du schreibst, hört sich irgendwie nach einer Automatisierung an, auf welche ich bis jetzt noch nicht gestossen bin.

Merci,
Birdie
 

DeletedUser15080

wenn ich auf den kleinen runden Button klicke öffnen sich 2 fenster.
links das fenster für die kalkulationen und rechts ein fenster wo drüber steht Ausrüstung.

das fenster mit Ausrüstung aktualisiert sich nicht nahdem ich kleidung gewechselt habe
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

ich habs. Danke und sorry für die Verwirrung. Das Tool funktioniert tadellos.

Nochmals vielen vielen Dank an Scooby!

Birdie
 

DeletedUser

Hallo, seit dem das TW-Pro nicht mehr geht habe ich Euer Tool genutzt und es funktioniert einbandfrei.

Aber ich habe da dennoch ein paar Fehler entdeckt bei der Übersetzung des Scriptes:

Jobs/Arbeit:

Construction = Stadtausbau

Costum:

Speed = Geschwindigkeit
Max Health = Max. Lebenspunkte
Max Regeneration = Lebenspunkte eneuern
(Da scheint es ein Fehler zu geben, da ich bis jetzt nur ein Kissen habe, aber es nicht bei den Kleidungen angezeigt wird) "Morgenmuffelset".

Fortbattle Attacker (Att) = Fortkampfangriff (Angriffskleidung)
Fortbattle Attacker (Def) = Fortfampfangriff (Verteidigungskleidung)

Fortbattle Defender (Att) = Fortkampfverteidigung (Angriffskleidung)
Fortbattle Defender (Def) = Fortkampfverteidigung (Verteidigungskleidung)

Range Dueler (Att) = Fern Duellangriff
Range Dueler (Def) = Fern Duellverteidigung


Malee Dueler (Att) = Nahkampfangriff

Aber wo ist Malee Dueler (Def) = Nahkampfverteidigung?

LG Botan!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

bist du sicher das du die deutsche Version des Scriptes installiert hast?
In der deutschen Version heißt Stadtausbau Stadtausbau.
Die Custom Jobs sind momentan immer englisch, da diese später durch den User definierbar sind. Die momentane Variante ist einfach nur nen Behelf.

Das mit dem Kissen versteh ich nicht, wenn du nur ein Set-Teil hast gibt es ja keinen Bonus da mind. zwei Muffel Items benötigt werden.

Und mit dem Melee, für mehr Auswahl bitte den Rechner unter http://tw-db.info/?strana=calc unter der Sektion Duel, einfach ne 1 oder auch höhere Zahlen (mehr Wichtung) in die gewünschten Duelskills eintragen.
http://tw-db.info/?strana=calc
 

DeletedUser

Ich glaube du hast den Sinn nicht wirklich dahinter verstanden ;)

Wenn ich eine Erneuerung meiner LP haben möchte, so sollten keine anderen weiteren Klamotten angezeigt werden, aber das tut dieses Script, da es meint das es sich um die Max. LP handelt, weil in beiden Ausrichtungen, werden mir in beiden die gleichen Klamotten angezeigt.

Ich habe die deutsche Version installiert, da sonst alle anderen Arbeiten in Deutsch nieder gelegt sind.

Zum malee Duell, warum kann man es dann nicht mit im Tool einfügen?
 

DeletedUser24409

hallo scoobydoo,

ne frage zum script.

kann man bei duellen die punkte so anzeigen, wie das bei den arbeiten ist?
ich weiss nicht mehr wo ich am besten bin,da ich mir auch wieder neue sachen gekauft habe.

den rechner check ich einfach nicht.

lg little
 

DeletedUser20722

Ich glaube du hast den Sinn nicht wirklich dahinter verstanden ;)

#1Wenn ich eine Erneuerung meiner LP haben möchte, so sollten keine anderen weiteren Klamotten angezeigt werden, aber das tut dieses Script, da es meint das es sich um die Max. LP handelt, weil in beiden Ausrichtungen, werden mir in beiden die gleichen Klamotten angezeigt.

#2Ich habe die deutsche Version installiert, da sonst alle anderen Arbeiten in Deutsch nieder gelegt sind.

#1 Du verstehst den Sinn dahinter nicht :D Mehr LP insgesamt bedeutet auch eine schnellere Erholung LP/Zeiteinheit.
Normal werden also ausgehend von den Max-LP-Klamotten ein paar Teile durch das MM-Set ersetzt [momentan noch zu viele, wird aber behoben hieß es ^^] - aber bei dir mit deinem einzelnen Kissen macht das keinen Sinn, den Erholungsbonus gibt es erst ab ZWEI Teilen. Ein einzelnes Kissen bringt also gar nichts.

#2 Die normalen Arbeiten im Spiel werden immer in der Serversprache angezeigt - unabhängig von der installierten Script-Version. Du hast definitiv das englische Script, wenn du Construction & englische custom jobs hast.
Installiere das Script nochmal neu - und vergiss diesmal nicht, vorher in TW-DB auf die deutsche Falgge zu klicken ;)
 

DeletedUser

LP insgesamt bedeutet auch eine schnellere Erholung LP/Zeiteinheit.
Normal werden also ausgehend von den Max-LP-Klamotten ein paar Teile durch das MM-Set ersetzt [momentan noch zu viele, wird aber behoben hieß es ^^]
sollte behoben sein, wird aber erst für den einzelnen wirksam wenn die Daten frisch vom Server geladen werden.
kurze Erklärung dazu da ich schon helfen musste wo dies nicht klar war. Wenn ein rotes X statt dem grüner Haken im Fenster angezeigt wird, dann dort drauf klicken und die Daten werden neu berechnet (vom Server geladen). Dies ist dann der Fall wenn sich seit der letzten Berechnung der Skill und/oder das Inventar verändert hat. In den Konstellationen wo der lokale Cache nicht funktioniert, werden die Daten eh bei jedem Reload der Seite frisch geholt.

Für Level 120 mit eigentlich unveränderlichen Inventar bitte über die JS Konsole mit folgendem Befehl initiieren
Code:
TWDB.ClothCalc.getTWDBData();

Ach und die Custom Jobs sind immer englisch!!! ich kann die Entwicklung nur in meiner Freizeit machen und wenn Erstellung der Custom Jobs durch den User selbst möglich ist, könnt ihr die dann auch benennen wie Ihr wollt. Seht doch auch im To-Do bei der Script Vorstellung
Geplant aber aus Zeitgründen noch nicht enthalten
- Möglichkeit der Anpassung der "weiteren Aktivitäten" sowie Anlage eigener Aktivitäten
- Anzeige alternativer Items falls diese den selben Bonus bringen
- Anzeige der AP Werte von Items für Jobs im Shop und fliegenden Händler
- ... weitere "Kleinigkeiten"
 

Enna der Ennaige

Goldgräber
Hallo,
ich bekomme beim öffnen des Scriptes in The west immer folgende MEldung:

tw-db.info Bad Requst [212]

Greasemonkey ist mit der neuesten VErsiond rauf
Firefox 10.0.2

SOnst ist noch AddBlockplus German List, Ghostery und Das Google Analytics Block Addon drauf. Welt 10
 
Oben