• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Diskussionsthread] Stadtaufbau-Event

DeletedUser

dann hast du glück, dass es mehr oder weniger nette duellanten waren - der durchschnitt dieser typen sieht bämlich so aus:
- beschimpfungen
- pledieren auf duellfreiheit
- eierschaukeln und ignorieren
 

DeletedUser

heutiges muss wieder erfüllt :) ich kaufe mir jetzt den präzisen vorderlader damit mach ich nochmehr schaden :D

sowas bekommt man dann geschickt, wenn man einen duellanten bittet, duelle einzustellen..

bitte liebes the-west team - setzt meine skillpunkte nach dem event wieder zurück, damit ich jedem einzelnen schnösel die leviten lesen kann.
danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich finds Klasse das Domina sich da so genau auskennt. Scheinheiligkeit ist die beliebteste Heiligkeit und fast jeder war mal heilig.

Vielleicht gab es mal ein Angebot der Kirchen... man reist in ein fernes Land und tötet, mordet, vergewaltigt, foltert, massakriert, duelliert,...

...ähhh ich meine tut was für Gott um sein Seelenheil zu verbessern.

Ein Kreuzritter des Wilden Westens *gg*
 

DeletedUser24754

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch :up:
den Gewinnern von City of Goodnes
 

DeletedUser

der 3. Platz ist wohl auch schon entschieden
Glückwunsch an Bam Bam City

Ihr innerhalb von 20h 5k punkte gemacht
 

DeletedUser668

Wir machen dann diese Woche die Auswertung - danke an alle Teilnehmer für das tolle Event. :)
 

DeletedUser24754

Geschafft :up:
wir haben soben die Stadt komplett ausgebaut :up:

Ich bedanken mich beim ganzen Team für Ihre super Leistung, den Teamgeist und den kämpferischen Willen - das nach 91 Duellen noch den Mut hatte trotz aller Widrigkeiten weiter zu kämpfen und dann tatsächlich noch den 3. Platz erreicht hat.
 

DeletedUser

GW euch allen ;)

wir mussten übrigens gestern unser erstes duell kassieren ... fetherer wurde duelliert, hat 800$ verloren, und der typ der ihn duelliert hat, hat in seinem profil stehen, dass er errichter nicht angreift :cool:

werd ihm nachher mal schreiben.

wenn fetherer und lord alex nichts dagegen haben, würde ich unseren stadtbau auch noch fortsetzen ;)
 

DeletedUser668

Liebe Teilnehmer des Stadtaufbau-Events,

ein spannender, kampfbetonter Wettbewerb ist vor einigen Tagen geendet. Wir freuen uns, dass ihr mit so viel Elan bei der Sache wart und euch stets an die Regeln gehalten habt. Für uns war dieses Event ein sehr aufschlussreiches, weil wir viel lernen konnten. Im Vorfeld gab es einige Regelverbesserungen, die wir beim nächsten Mal von Beginn an beachten werden. Auch die Anfälligkeit bei Duellen von Errichtern sollte bei solcherlei Events bedacht und berücksichtigt werden.

Dennoch, denken wir, hat euch das Event im Endeffekt Spaß gemacht. Deswegen möchten wir auch gar nicht lange um den heißen Brei herumreden. Vor der Gewinnerbekanntgabe möchten wir uns aber nochmals herzlich für euer Engagement während des Wettbewerbes bedanken!

Den dritten Platz belegte die Stadt BamBamCity mit den Mitgliedern BamBam B, Brecher, Willi-Guitar, Hamersky und Eisbärli. Die fünf freuen sich über jeweils 100 Nuggets als Belohnung. Der letzte Stein ihrer Stadt wurde am 19. Dezember um 18:11 zementiert.

Auf dem silbernen Stuhl landet die Event Stadt mit ihren Mitgliedern Honka60, PARA-DOX, Retoro, manu54-2 sowie Atlanto. Als Gewinn bekommt ihr jeweils 100 Nuggets und eine Holzkassette. Bereits am 17. Dezember um 16:43 beendeten sie das Rennen um den schnellsten Stadtaufbau als zweiter Sieger.

Denn mit knapp 24 Stunden Vorsprung wurde die Stadt City of Goodnes in Form von Oliver0601, Leonny025, pinklady216, Tim1567 sowie kasikasi97 fertig. Für die Fertigstellung am 16. Dezember um 19:36 bekommen die fünf jeweils 100 Nuggets und eine Eisenbeschlagene Kassette.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Bitte meldet euch bis zum 25. Dezember per PN bei mir, wenn ihr euren Gewinn auf einen anderen Account übertragen bekommen haben wollt. Am 26. Dezember übertragen wir dann die Gewinne, als nachträgliches Weihnachtsgeschenk!

Viele Grüße

Stam1994
The West - Team
 

DeletedUser

Ja, es hat sehr viel Spaß gemacht trotz der Duelle,
mein eigentlicher Gewinn war 4 nette Mitspieler kennen und schätzen gelernt zu haben.

Wenn ihr sowas wieder veranstaltet mache ich gerne wieder mit :):)

Gratulation auch an den Veranstaltern, die Idee war toll:up:
 

DeletedUser24754

ich kann da - wie so fot - Hamersky nur beipflichten

Gleich nach Ende des letzten Steines - stand für unser team fest - das wir am liebsten gleich im nächsten Jahr wieder an einem solchen Event teilnehmen möchten

:up:
 

DeletedUser

herzlichen glückwunsch den drei gewinnerstädten! (;

wir sind dann auch in 1 h 15 min im ziel angelangt ;D
 
Oben