• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Doppeltes Zeitfenster für Quests

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DeletedUser12463

Moinsen!

Ich schlage vor, dass bei den ganzen zeitgebundenen Quests (du musst die Quest bis x:xx Uhr annehmen, abgeschlossen haben, um eine bestimmte Uhrzeit wo sein/etwas bestimmtes anziehen/etc.) ein doppeltes Zeitfenster angeboten wird.

Das sähe konkreter gesagt so aus, dass man dann eine Quest z. B. nicht mehr nur noch von 08:00 bis 12:00 Uhr annehmen könnte, sondern auch die Möglichkeit hätte, diese z. B. von 16:00 bis 20:00 Uhr anzunehmen.

Hintergrund ist ganz einfach, dass es bestimmt eine Menge Spieler gibt, die aus beruflichen oder privaten Gründen verschiedene Zeitfenster im Spiel nicht einhalten können. Auch bei mir sind aktuell hauptsächlich Quests offen bzw. nicht angenommen, die mir aus zeitlichen Gründen einfach nicht möglich zu erledigen sind.

Ich glaube auch nicht, dass sich dadurch Nachteile für andere Spieler ergeben würden. Neue Voraussetzungen oder mehr Hilfe würde keiner bekommen, lediglich ein wenig mehr zeitliche Flexibilität um eine Quest überhaupt annehmen oder beenden zu können. Bei bestimmten Questtexten, in denen schon Hinweise gegeben werden, müsste nur eine kleine Textanpassung geschehen, z. B. wenn es dort heißen würde "du findest ihn jeden Morgen zwischen 7 und 8 Uhr in der Geisterstadt" könnte man daraus machen "du findest ihn jeden Morgen zwischen 7 und 8 Uhr und jeden Abend zwischen 19 und 20 Uhr in der Geisterstadt".

Wäre schön, wenn sich das Inno wenigstens durch den Kopf gehen lassen würde. Gruß :up:
 
Oben