• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Downtown Dodge City

DeletedUser

Howdy Cowboys,wir suchen noch Bürger in unserer stadt,kommt vorbei und lasst uns eine gemütliche stadt aufbauen,kommt zu Downtown Dodge City
ich würde mich freuen :up:
 

DeletedUser

Suche noch Erichter:dastardly: und Duellanten:cool:,Arbeiter :lol:und Leute die eine schöne stadt aufbauen wollen :p

Das Hotel steht:up:

Der Bestatter steht:up:

Kommt schon bei mir ist noch platz
 

DeletedUser

Wir sind im moment gerade dabei die zweite und dritte stufe zu erreichen :up:
Kommt zu uns und seid dabei wenn wir ausbauen:D kommst schon wenn ihr eine gemütliche stadt sucht wir erwarten dich :cool:
 

DeletedUser

Es wird langsam interessant kommt und schaut einfach vorbei wenn ihr lust habt wir bauen und bauen unsere kleine stadt aus jeden tag wächst sie immer mehr und auch die member die da sind sind super kommt wer eine kleine schöne stadt such ist Herzlich willkommen.:)


Wir sind zwar nicht die größte aber mit sicherheit die schönste :cool: unter den städten,und die größte oder die beste stadt..........





wer weiß es liegt an euch kommt und helft da wird das auch noch klappen:up:


ach ja ich vergaß wir suchen auch noch dringend einen sheriff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben