• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dschenglisch

DeletedUser24725

Dein Cloth Calc ist auf Englisch das hat nichts mit dem Spiel zu tun. Lade dir Cloth Calc auf Deutsch runter und installiere es drüber.
Ich meine das Notes im Nachrichtenfenster ist auch von Cloth Calc.
 

misserfolg

Revolverheld
das normale arbeitsfenster zeigt lp anstatt ap ...und wenn sich der cc plötzlich von alleine auf englisch eingestellt hätte, wäre ja alles auf englisch und nicht nur einzelne anzeigen :)

ps dies ist der thread für scripte und ja, die notizen sind vom cc ...aber wie gesagt, früher stand da notizen und nicht notes :)
 

DeletedUser24725

Versuche es doch einfach ich will mich nicht streiten das ganze kommt vom CC glaube es oder lasse es bleiben.
Einfach mal probieren, ist 2 Minuten arbeit.

Ach ja stelle die Sprache bei tw-db mal auf Französisch und lade dann CC runter. Wetten du hast dann nicht mehr Englisch sondern alles in Französisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

misserfolg

Revolverheld
einfach mal richtig lesen und nicht blöd rumquatschen ruheloser ...ich schrieb : ist nicht schlimm, mich INTERESSIERT NUR OB ANDERE DAS PHÄNOMEN AUCH HABEN
UND NOCHMAL : es ist ja eben nicht alles auf englisch , sondern buntgemischt, im arbeitsfenster vom spiel: deutsche bezeichnung der arbeit aber lp anstatt ap :) und dieses fenster hat nichts mit dem cc zu tun
 

DeletedUser24725

Und ich schrieb: Probiere es doch einfach aus, ist 2 Minuten arbeit aber du schreibst Müll. Probiere.
Und dann schreibe erst mal wieder was.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
es ist ja eben nicht alles auf englisch , sondern buntgemischt, im arbeitsfenster vom spiel: deutsche bezeichnung der arbeit aber lp anstatt ap :) und dieses fenster hat nichts mit dem cc zu tun

Reg dich doch hier nicht so auf. :)

Also die LP-Angabe (Labour Points) kommt vom CC. Ohne das Skript zeigt es mir die nicht an (Proof).

Ich habe das CC auch auf Englisch, aber mich stört das eigentlich nicht. Probier mal, es hier herunterzuladen (sollte dann deutsch sein).
 

DeletedUser24725

Vergiss es @Mr. Perseus sie ist Vollprofi und weiß alles besser ;):lol:
Und will nicht zu geben das es einfach an ihr lag. Kein Script wechselt von selbst die Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birdie

Nobelpreisträger
Na super, ich versuche schon seit Jahren ein Skript zu schreiben, mit welchem ich automatisch Sprachen wechseln kann und jetzt erfahre ich endlich, dass das überhaupt nicht geht? Was für eine Welt...

:tumble:
 

DeletedUser24725

Och programmieren kann man das, aber nicht so wie misserfolg schreibt was ihr passiert sein soll.
 

misserfolg

Revolverheld
dass die ap nur mit script angezeigt werden ist mir nie aufgefallen, obwohl ich auch zeitweise ohne spiele.

die anzeige ob es sich um optimale arbeitspunkte handelt, ist aber vom spiel und die zeigt mir auch : not optimal labor points anstatt: nicht bestmöglichste arbeitspunkte. und da ich den cc ja nicht erneuert habe und die arbeiten, bis auf construction anstatt stadtausbau, auf deutsch angezeigt werden, zeigt doch, dass ich keine englischsprachige version habe, es sind doch beide sprachen vertreten oder zeigt die englische version die arbeiten auf deutsch ? fände ich sehr verwunderlich...

thema kann bitte gelöscht werden
 

DeletedUser24725

Ein letztes mal im guten @misserfolg setzte dich hin schreibe hier nicht so viel sondern probiere es aus. Das neu zu installieren ist weniger arbeit als hier zu tippen. Oder was hindert dich daran?
Du hast die englische Version vom CC installiert.
 

DeletedUser24725

Du hast ihr einen Link geschickt. Warum sie es einfach nicht noch mal drüber installiert kann ich nicht verstehen die 2 Minuten arbeit dafür. Sonst scheint ja keiner ein Problem mit der Sprache zu haben.
 

misserfolg

Revolverheld
ich habe de installiert , also nix engliche version ...kapiert das doch mal, mich stört es auch nicht im gebrauch, ich finde es nur unerklärlich wieso bei mir alles trotz deutscher sprachversion, was den cc betrifft, zweisprachig ist :). ruheloser bestand darauf, dass ich die englische version instaliert habe, ...was aber auch dann nicht die deutschen inhalte erklären würde ....ich habe aber die deutsche version instaliert - siehe screenshot- was aber wiederum nicht die englischen inhalte erklärt :)
 
Oben