• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Du bist The West süchtig

DeletedUser

Endlich mal einer der nicht gegen mich ist.

Du bist The West süchtig, wenn du Muskeln abtrainierst, weil alle sagen du wärst so ungeschickt.
 

DeletedUser

Apfelsaft schrieb:
3. Kann ein Abbelboom nicht einfach umkippen, da er Wurzeln hat, was du eigentlich wissen müsstest, wenn du mal eine Schule nicht nur von außen gesehen hast:rolleyes:

Hast du Wurzeln?

Apfelsaft schrieb:
4. Brauchst du nicht rumzuheulen, wenn du dir mit deiner "freundlichen" Umgangsweise nicht gerade Freunde machst.

Ich freu mich nur, wenn einer mal nicht gegen mich ist.
 

DeletedUser

Plötzlich beim Muni transportieren hörst du ein lautes AbbelBoom:D,
du verlierst 99 Lebenspunkte

sry das mussste sein^^
 

DeletedUser

Du bist The-West-süchtig, wenn du die Krankenschwester vor der Operation fragst, wieviele Lebenspunkte der Unfall gekostet hat.
 

DeletedUser

du bist TW süchtig wenn...

...der Torwart den Ball nicht hält und du sagst, er sollte mehr auf Geschicklichkeit skillen
...du zur Polizei gehst und fragst "haben sie zufällig ein Quest für mich"
...du etwas reparieren möchtest und es nicht gelingt deine Fertigkeitspunkte auf Reparieren umskillst
...du dich andauernd prügelst, und dich fragst, wann du endlich eine Stufe aufsteigst
...Du zu einem Supermarkt gehst, und fragst welche Ausbaustufe dieser hat
...Du nach einer Stadt suchst und dort nachfragst, wieviele ausbaupunkte diese schon hat
...Du eine Stadt suchst, welche Ausgebaut ist, dort zum Bürgermeister gehst und nachfragst, ob sie dich aufnehmen können

Mehr fallen mir gerade nicht ein, sicherlich werden noch einge Lustige oder eher weniger lustige folgen :)
 

DeletedUser

hab mal paar kleine

.... wenn du die halbe Nachbarschaft umgräbst um paar schöne Sachen und endlich Aktekengold zu finden :p
.... wenn du den Staudamm Sprengst um paar Biberfelle für deinen Kamin zu finden

... wenn du du dich wundert, wieso du mit Sandalen,einem roten Halstuch und ner halb ausgesoffenden Flasche Tequila in der Tasche immer noch net schneller laufen kannst als die anderen.

... wenn du dich wunderst das es sich mit dem alten Faschings-Indianerkostüm deiner kleinen Geschwister auch nicht ändert

....wenn du mit den Reiterstiefeln deiner kleinen Sis, dem guten Jakett deines Vaters, nem roten Halstuch und ner Armeemütze bekleidet in den Boxring steigst und dich wunderst das deine Schlagkraft sich nicht erhöht und du deinem Gegner immer noch keinen Schaden machst .

... wenn du dich dann fragst wieviel Zähigkeit er wohl geskillt hat.
 

DeletedUser1448

... wenn dir mit 24 einfällt, dass du vergessen hast mit 10 eine Charakterklasse zu wählen :D
 

DeletedUser

Du bist The West süchtig
wenn du nicht auf badeurlaub fährst da du nicht auf schwimmen geskillt hast:p
 

DeletedUser15234

... wenn du in einer Schlägerrei alle auslachst, dass sie dich eh nicht KO-Kriegen, da du nur auf Lebenspunkte geskillt hast.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wenn du sobald du einen Indianer siehst, ihm entweder Glasperlen geben willst, Gewehre verkaufen, oder ihn vom Christentum überzeugen willst.
 
Oben