• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

"Du wurdest bestraft"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo,
da ich noch nicht allzu lange dabei bin, habe ich mal eine frage, da in den anderen Foren keine befriedigende Antwort gefunden wurde.
Ich habe eine Strafe bekommen wegen "einer leichten Beleidigung im Telegramm".
In den Foren habe ich herausgefunden, dass Spieler aus dem Game zu "Wächtern" ernannt werden und diese dann bei einer Beschwerde reagieren.
Aber da habe ich nun folgende Fragen...

1. Wer ernennt diese Personen und was sind deren Qualifikationen?

2. Wer überprüft deren Aktivitäten bzw. Vorgehensweisen/Beurteilungen?

3. Wie lange halten sich diese Strafpunkte?

Denn ich soll zwar eine Person "beleidigt" haben, aber bin mir nicht bewußt, dass ich eine "Beleidigung" geschrieben habe...
Und zusätzlich achte ich grundsätzlich auf "Gesetze", denn ich bin volljährig und habe beruflich mit Recht und Gesetz zu tun und wenn ich jemanden als "unintelligent" bezeichne...ist es sicherlich nicht nett, aber wohl kaum eine Beleidigung....oder wenn ich zugespamt werde und die FRAGE stelle, ob er uninntelligent oder Homoerotisch ist, ist es meiner Meinung nach auch keine Beleidigung...denn es war eine Frage und keine Aussage wo ich nun bei Punkt 1 bin...
Dementsprechend muß ich ja davon ausgehen, dass jeder von den "Wächtern"/Supporter oder wie die heißen, Fachkenntnisse der Gesetzeslage bzw. Juristen sind oder von Innogames vorher zu einer Fortbildung geschickt werde oder ist es sogar möglich, dass ich mich mit minderjährigen "Wächtern" auseinandersetzen muß( die, die bei der PISA-Studie so erfolgreich waren..)
, die gerade die Baumschule geschafft haben?

Bitte um Antworten! Danke!

Mfg

Ps. könnt mir gerne mit § kommen, mein Rechtexamen liegt zwar ein wenig zurück, aber die Note war sehr gut...
 

DeletedUser

1. Die Community Manager
2. Die Community Manager
3. Ingame bleiben sie ewig erhalten, im Forum verfallen sie nach einiger Zeit.

Hier kannst du alle Teammitglieder einsehen: http://forum.the-west.de/showgroups.php

Kleiner Tipp: Falls dich jemand zuspammt, klicke einfach auf das Rote Rufzeichen im Telegramsystem. Damit blockierst du ihn.
Wenn du glaubst, du wurdest ungerecht behandelt, dann melde dies bitte einem Community Manager. Wegen solch kleinen Lappalien eine Beschwerde zu schreiben ist einerseits sinnlos und andererseits unnötig, da die Punktehöhe sehr gering ist.
Wenn du gröbere Strafen abbekommst, dann ist eine Abklärung via Support sinnvoll.


... ja ich weiß, ich bin kein Mod, aber ich hab das alles schon einmal erlebt und kenne mich halbwegs aus.

EDIT: Dott war schneller, was solls ^^
 

DeletedUser16283

Hier wurde alles dazu gesagt, daher drehe ich mal den Schlüssel um
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben