• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellübersicht, kleine Modifizierung

  • Themenstarter DeletedUser25511
  • Startdatum

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 14 70,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 6 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

DeletedUser25511

Hiho;

c47d074aeecfb8fc7435beaf373c643f.png


Den 10 min Filter kann man sowas von gar nicht brauchen. Der Filter bringt allgemein wenig, aber uns Duellanten mit der Char Klasse "Duellant" ist das speziell unpraktisch. Wenn man mit PA spielt, dann kann man wenigstens die 30 min auswählen, die man da Als char bonus hat. Aber ohne Pa hat man 15 min, und da wärs klüger wenn ein filter anstatt auf 10 min auf 15 min wäre.

lg quali
 

DeletedUser

Ist denke ich mal nen reiner "Vereinfachungsfaktor" der die Faulheit der Spieler unterstützt. Und da ich als Duellantin lauffaul bin und auch schon zig Duelle abbrechen musste weil ich auf einmal über 15min. laufen sollte, bin ich dafür :up: :lol:
 

DeletedUser25511

jop ;) hihi^^ du triffst es auf den Punkt :D

is nur der faulheit wegen^^
 
Oben