• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duell Attribute + PV

DeletedUser

Guten Tag,
ich habe eine Frage zu den Duell Attribute.

Undzar:

Ich habe nun z.B. 20 Attribute auf Schießen und Ausweichen, wen ich mir nun aber den PremiumVorteil hole, kommen da keine 5 Attribute dazu!

Bekomme ich diese +5 überhaupt???

Währe es nicht auch hilfreich, die dann zu addieren?

Grüße
 

DeletedUser

Du bekommst 5 drauf, aber nur für Duelle, ergo nicht für deine regulären Arbeiten...deshalb wirds dir auch nicht in der Charakterübersicht angezeigt.

Gruß
 

DeletedUser

Du bekommst 5 drauf, aber nur für Duelle, ergo nicht für deine regulären Arbeiten...deshalb wirds dir auch nicht in der Charakterübersicht angezeigt.

Gruß


Ahh ok :)
Hätte ich auch selber mal drauf kommen können, das man die Attribute ja auch für die Arbeiten benutzt...

kleiner gruß an InnoGames:

Gut gemacht, das es nur für Duelle ist!!
 

DeletedUser

es heißt ja auch extra "duellvorteil". und wenn du diese 5 punkte sehen würdest, dann wäre dies ja sehr verwirrend. bei der errechnung der duelle werden diese 5 punkte dann mitgerechnet!
 

DeletedUser

es heißt ja auch extra "duellvorteil". und wenn du diese 5 punkte sehen würdest, dann wäre dies ja sehr verwirrend. bei der errechnung der duelle werden diese 5 punkte dann mitgerechnet!

naja, ich finde es teilweise auch verwirrend, das man diese 5 (10) Attribut-Punkte nirgendswo sehen kann, da hat man dann Sorgen, das man sie garnicht bekommt....
 

DeletedUser

naja, ich finde es teilweise auch verwirrend, das man diese 5 (10) Attribut-Punkte nirgendswo sehen kann, da hat man dann Sorgen, das man sie garnicht bekommt....


sei nicht so misstrauisch... entweder alle bekommen sie, oder keiner. und dass du benachteiligt wirst, das kannst du ausschließen ;)
 

DeletedUser

so, jetzt hören wir hier mal auf zu spammen!

warum es nicht angezeigt wird, wurde hier ja schon gesagt. warum du es anzweifelst weiß ich nicht, aber ich kann dir versichern, dass hier nicht gepfuscht wird und du mit deinem PV auch die Zusätzlichen 5 punkte bekommst, so wie auch 150 Erholung und mehr Lohn!
 

DeletedUser

so, jetzt hören wir hier mal auf zu spammen!

warum es nicht angezeigt wird, wurde hier ja schon gesagt. warum du es anzweifelst weiß ich nicht, aber ich kann dir versichern, dass hier nicht gepfuscht wird und du mit deinem PV auch die Zusätzlichen 5 punkte bekommst, so wie auch 150 Erholung und mehr Lohn!

jetzt bezweifel ich es garnicht mehr! ich hatte gedacht, das es doch dann auch im Duell Screen angezeigt werden müssen.
Aber dies wird nicht getan, weil es sich ja sonst auch auf die Arbeiten auswirken.

Somit hat sich das alles geklärt ;)
 

DeletedUser

bekommt man den vorteil denn eigentlich nur auf schießen und ausweichen, oder alternativ auch auf schlagkraft und ausweichen, wenn man mit einer schlagwaffe kämpft?
 

DeletedUser

ich glaube man bekommt diese punkte nur auf zielen und ausweichen,die anderen sachen werden nicht beeinflusst,denke ich mal.
 

DeletedUser

in der hilfe steht auf schießen und ausweichen, könnte sein das die nich mehr aktuell is, hoffe ich zumindest...
 

DeletedUser

eigentlich nur auf zielen und ausweichen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Nein,
zielen und ausweichen sind für alle Spieler genauso wichtig, egal ob "Schießer" oder "Schläger"!
 

DeletedUser

dann muss allerdings die hilfe auf den neuesten stand gebracht werden, da stehts nämlich genau so: "Mit diesem Premiumaccount bekommst du während eines Duells einen Bonus auf Schießen und Ausweichen von fünf Punkten." :confused:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
dann muss allerdings die hilfe auf den neuesten stand gebracht werden, da stehts nämlich genau so: "Mit diesem Premiumaccount bekommst du während eines Duells einen Bonus auf Schießen und Ausweichen von fünf Punkten." :confused:

Ich vermute auch auf den Fehler in der Hilfe, das wurde vermutlich noch nicht aktualisiert!
Ich gebe das mal weiter ;-)
 
Oben