• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duell - Gewinner ohne Treffer?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Duell: huuuuuh vs. --- heute um 22:34 Uhr huuuuuh
Stufe 10
undertaker_small.png
Austragungsort

---
squaw_small.png
---
Stufe 10 Kein Treffer

Kein Treffer Kein Treffer

Kein Treffer Kein Treffer

Kein Treffer Kein Treffer

Kein Treffer Kein Treffer

Kein Treffer Kein Treffer

Kein Treffer Kein Treffer

Kein Treffer Kein Treffer

Kein Treffer Kein Treffer

Kein Treffer --- gewinnt das Duell und bekommt 31 Erfahrungspunkte. huuuuuh hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt --- nichts.


Obwohl mein Gegner keinen treffer hatte gewinnt er. eig. müsste es da unentschieden geben. warum gewinnt mein gegner?
 

DeletedUser

Howdy,

es gibt bei Duellen kein Unentschieden.

Gewinner des Duells
Gewonnen hat der Spieler, der mehr Schaden im Duell gemacht hat. Haben beide Spieler den gleichen Schaden gemacht, so gewinnt der Herausgeforderte. Fällt ein Spieler während des Duells in Ohnmacht, weil seine Lebenspunkte auf 0 Punkte gefallen sind, so gewinnt der andere Spieler, auch wenn er weniger Schaden gemacht hat.

Steht aber auch alles in der Hilfe --> http://www.the-west.de/help.php?article=duell_procedure
 

DeletedUser

naja...da steht gleicher schaden...es gab aber überhaupt keinen schaden deswegen war ich da etwas skeptisch
aber naja...gut...frage beantwortet
 

DeletedUser

Howdy,

jeder hat den gleichen Schaden. Nämlich Null Schaden und damit halt den gleichen Schaden erreicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben