• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellaktion in B8 - eine ganze Woche lang!

DeletedUser

Diesmal wollen wir uns in B8 (genaues Gegenteil von C5) sammeln! Die nächste Aktion wird nicht gewertet, ihr könnt allerdings eure besten Duelle auspacken und zeigen (max. 10/Person).

Wenn da etwas gaanz tolles dabei ist, dann gibt's ein paar geschliffene Waffen! ;)


Wie läuft es ab?

Ab Sonntag sammeln sich alle, die mitmachen möchten in der kleinen Geisterstadt in B8:

3b5pjfzfjpo.png


Es haben sich jede Menge Duellanten gefreut, dass sie so kurze Laufzeiten haben, ich möchte sie weiter verkürzen!
0:00 für alle! ;)

ALLE Spieler, die sich dort aufhalten, dürfen abgeknallt werden, selbst schuld, wer da steht:D

Info: Bitte lasst die Stadtbewohner der anliegenden Städte in Ruhe, solange sie nicht vor Ort stehen! Wir wollen einzig und alleine uns selbst verkloppen.

Duelle dürfen (max. 5 auf einmal, max 10 gesamt) diesmal auch per Persönliche Nachricht ingame versendet werden.

Gute Duelle werde ich dann hier rein packen (Danksagunge natürlich auch
icon10.gif



Kommt alle, ich will 200 Leute an der Stadt sehen!:up:

Wie üblich gilt: Leitet diese Nachricht an jeden weiter, den ihr kennt!

Ich freue mich auf euch!
 

DeletedUser

Morgen (27.5.) geht es los! Es meldeten sich bereits sehr viele, bitte dann auch kommen! ;)

Info: Es geht hier nicht um KO-Duelle. Alle Spieler sollten in der Stadt bleiben, wenn jemand flüchten möchte, dann lasst ihn flüchten (mehr EP am nächsten Tag, denn wer nicht tot ist, kann duelliert werden).

Ich werde keinen einzigen Preis für KO's vergeben. Einzig der Spaß sollte das Ziel sein.
 

DeletedUser

Ging wohl in die Hose. Ich habe mich mal hingestellt, aber bisher sieht's ziemlich einsam aus.:o
 

DeletedUser

Ich merkte eben, dass ich etwas KO bin ;) noch für ca. eine Stunde. Aber dann komm ich :D
 

DeletedUser

Die Aktion ist abgesagt. Viel zu wenig Beteiligung (leider)

Ich duelliere jetzt noch den einen, der da steht und mache mich dann von Dannen.
 

DeletedUser10722

Finds schon ziemlich traurig wie wenige solche Aktionen mitmachen. Die Beteiligung an der anderen Aktion war ja leider auch etwas mau. :(
 

DeletedUser

kann man nix ändern dran.. Dann heißt es halt weit reisen, selbst schuld, ihr faulen Duellanten!:whistle:

Und danke an Handschuh und ElHombreLoco für die einzigen Teilnehmer! ;)
 
Oben