• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellant sucht Bleibe!

DeletedUser22998

Hoi!

Ich habe bis vor kurzem auf Welt 13 einen Abenteurer gespielt und habe schon einiges an Erfahrungen gesammelt. Bin somit auch im FK recht bewandert.
Nun habe ich mich entschlossen auf Welt 14 einen Duellanten auszuprobieren.
Einziges Manko ist derzeit noch meine Stufe, aber das ändert sich ja Gott sei Dank sehr schnell.
Also wenn ihr noch einen Colt für alle Fälle gebrauchen könnt, würde ich mich freuen von Euch zu hören!

Schönen Tag noch,
Bestesbulzibar
 
Oben