• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellant sucht Stadt

DeletedUser

Hallo,

ich suche bereits jetzt schon am Anfang der Welt nach einer Stadt, der ich mich anschließen kann, bin bereits Level 10 und habe die Klasse "Duellant" ausgesucht.

Erfahrung bei TW konnte ich bisher nur auf dem Server Arizona sammeln können, ich spiele dort noch nicht so lange, bzw. seit dem 11.09, also 12 Tage und bin damit wohl eher jemand den man unter die Katerogie "Neuanfänger" anpasst.

Nunja, falls noch Fragen oder Ähnliches bestehen soll, beantworte ich diese auch gern per PN, oder so... :whistle:

Gruß,
 

DeletedUser

Hallo,

habe eine Stadt gefunden, suche keine mehr, trotzdem danke für die netten Angebote.

Gruß,
 
Oben