• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten - Tipps&Tricks-Sammlung

DeletedUser

Ich wäre auch gerne dabei,bin zwar auch nirgends in den Top 10 aber ich spiele schon ziemlich lange und spiele auf vielen Welten einen Soldat.So konnte ich schon viele Skillungen ausprobieren.
 

DeletedUser

Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber egal. :)

Also wäre ich auch wohl dabei. Habe auch ein bisschen Erfahrung. (Welt 5 und 9)
 

DeletedUser

Für die etwas Neugierigen unter euch:
Der Blog steht, die ersten Artikel sind verfasst.
Das Forum ist gerade online gegangen und wartet auf User.

Sprich, das Ganze nimmt mehr und mehr an Form an und ich hoffe wir können euch das komplett Paket zum Wochenende hin präsentieren!

Grüße
 

DeletedUser

So, ich habe mal den ersten Post von mir in diesem Thread angepasst und mit einem netten kleinen Link zum Blog bestückt ;)

Grüße
 

DeletedUser

Moin Moin,
die Besucherzahlen steigen, der Blog wird bekannter, immer mehr noch unerfahrende Spieler kommen zu uns.
Und ebend deshalb ist eine "Grundwissen-Spezial"-Reihe geplant, in dieser Beitragsreihe sollen grundliegende Sachen erklärt werden, die man nicht zwingend der Hilfe entnehmen kann oder sich nicht schnell selbst erschliessen kann.

Bis dahin
insert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Der Server ist im Moment aus unbekannten Gründen nicht erreichbar, der Support ist informiert, ich bitte um Verständniss.

Grüße
 

Deleted User - 175317

Mal ne frage, wenn dein Blog für noobs gedacht ist , warum geht dann deine skillung von lvl 99 aus wer da noch ein noob ist sollte aufhören
 

DeletedUser

Mal ne frage, wenn dein Blog für noobs gedacht ist , warum geht dann deine skillung von lvl 99 aus wer da noch ein noob ist sollte aufhören

Wer hat ein Wort dadrüber verloren, dass der Blog sich an "Noobs" richtet?
Klar richten wir uns auch an neue User, doch auch an die, die schon einwenig -oder einwenig viel- länger spielen. Die einen Skillungen gehen von Lvl 99 aus, die anderen nicht.

Grüße
 

DeletedUser

Mal ne frage, wenn dein Blog für noobs gedacht ist , warum geht dann deine skillung von lvl 99 aus wer da noch ein noob ist sollte aufhören

Welche Skillung geht denn da von LV 99 aus?

Lies dir Mal meinen Beitrag durch, wo ist denn da was von LV 99?
 

DeletedUser

Klasse, der neue Server ist kaum 2 Tage belegt, schon ist der erste große Ausfall. Ich habe nebenbei auch noch Probleme mit der SQL-Datenbank, die möchte nämlich nicht wirklich richtig importiert werden ^^.
Ich bin dran, kann aktuell aber nichts machen.
Bis dahin
insert
 

DeletedUser

Ich glaube, ich könnte auch das eine oder andere zum Thema "Duellant" sagen.
 

Deleted User - 175317

Welche Skillung geht denn da von LV 99 aus?

Lies dir Mal meinen Beitrag durch, wo ist denn da was von LV 99?

Das habe ich mir durchgelesen und da er mir ja auch explizit meine Frage beantwortet hat muss ja auch dagestanden haben, also schlage ich vor Du nutzt den 2.Versuch und ließt es nochmal durch.;)
Ich werde die Skillungen suchen die nicht Level99 sind.
Vielleicht fehlt es ja auch etwas an Übersicht jeden falls für mich.:D
 

DeletedUser

und wider ist eine Erweiterung gekommen und schon Wider kann man seine Skripts in die Pfeife rauchen Wo ist den jetzt wider mal der Duell Vorformatiere?
 
Oben