• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser

Ich mache jetzt auf Dakota einen Duellanten, hoffe ich kann ein bisschen mitreden!
 

DeletedUser

Ich bin ein Bandit ;)
Warte noch das mich ein Freund in seine Stadt einladet und dann geh ich auf Abzeichensammeljagd :D

Suche noch ein Paar Duellfreunde die mit mir zusammen die Welt unsicher machen!
 

DeletedUser18801

ja und was für ein bandit......ein bandit in einer stadt die sich damit rühmt so gut in duellen zu sein und ca 70% der duelle die ihr habt sind gg errichter lol *applaus applaus*
 

DeletedUser

Don, das ist doch neuerdings so: Die besten Duellantenstädte sind die mit den meisten Errichteranrgriffen :)
siehe Jari auf Colorado:D
 

DeletedUser8558

errichter duellieren ist geil. werde ich auch machen^^ werfen schön viele xp ab (+ kohle am anfang).

der kodex existiert hier nicht. der existiert nur in den alten alten welten ;) solltest du doch wissen.

muss wohl auch mal endlich einer stadt beitreten xD

och leute das haben wir in jeder welt diese diskussion... xD
 

DeletedUser

Jup, wenn jemand nicht will, dass ich Errichter angreife, dann soller mich doch dran hindern :D
 

DeletedUser

errichter duellieren ist geil. werde ich auch machen^^ werfen schön viele xp ab (+ kohle am anfang).
der kodex existiert hier nicht. der existiert nur in den alten alten welten ;) solltest du doch wissen.
muss wohl auch mal endlich einer stadt beitreten xD
och leute das haben wir in jeder welt diese diskussion... xD

Genau meine Einstellung :b
Außerdem greif ich ja auch Leute ohne Waffe an - ist ihr Pech ^^
 

DeletedUser23649

Ich habe mal so eine Typen angegriffen der hatte nur ein Kissen und ich hatte Bele stars Deringer :cool: und der hat mich eiskalt besiegt :blink:ich habe den Typen nicht mal getroffen xD der hat von mir 1500 Dollar bekommen :hmpf:
 

DeletedUser8558

Ich habe mal so eine Typen angegriffen der hatte nur ein Kissen und ich hatte Bele stars Deringer :cool: und der hat mich eiskalt besiegt :blink:ich habe den Typen nicht mal getroffen xD der hat von mir 1500 Dollar bekommen :hmpf:

ich würde niemals mit so viel kohle rumrennen ;)
2. dann sind deine duellskills wohl zu schlecht für denjenigen oder du hast einfach pech gehabt.:lol:
 

DeletedUser

ja und was für ein bandit......ein bandit in einer stadt die sich damit rühmt so gut in duellen zu sein und ca 70% der duelle die ihr habt sind gg errichter lol *applaus applaus*

Bist aber auch nicht gerade ein gutes Beispiel.....
*applaus* zurück....;)
 

DeletedUser15080

Ich habe mal so eine Typen angegriffen der hatte nur ein Kissen und ich hatte Bele stars Deringer :cool: und der hat mich eiskalt besiegt :blink:ich habe den Typen nicht mal getroffen xD der hat von mir 1500 Dollar bekommen :hmpf:

wird vielleicht daran liegen das du schlagkraft widerstand geskillt hattest und dein opfer war nen soldat mit charisma / taktik skill + PA
 

DeletedUser

ja und was für ein bandit......ein bandit in einer stadt die sich damit rühmt so gut in duellen zu sein und ca 70% der duelle die ihr habt sind gg errichter lol *applaus applaus*


Irgendwas musst du da falsch verstanden haben. Wenn sich einzelne Spieler damit rühmen sollten gegen Errichter zu bestehen (wovon ich bisher noch nichts mitbekommen habe), ist das etwas vollkommen anderes, als wenn sich eine ganze Stadt damit rühmt.
Ich wusste gar nicht das du so gut über uns Bescheid weißt, aber wäre dir dankbar wenn du aufhörst Gerüchte zu verbreiten.
Nocheinmal für alle: Bei uns darf jeder selbst entscheiden wen und was er angreift - das ist die Entscheidung jeder einzelnen Person.
Und wisst ihr was? Wenn unsere Errichter angegriffen werde habe ich absolut kein Problem damit auch die Errichter anderer Städte zu belagern.
Das Problem löst sich doch sowieso in spätestens ein paar Monaten wieder, weil dann die "richtigen" Duellanten eine viel zu hohe Duellstufe haben um Errichter an zu greifen.
So long... it´s only a game ;)
 

DeletedUser

lach na dann mach ich mal den anfang( wider besseren wissens doch hier angefangen)

Trefferpunkte gesamt
- 212 LP

Trefferpunkte gesamt
- 117 LP Phexkalessin gewinnt das Duell und bekommt 13 Erfahrungspunkte. Bissiger Wolf hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Phexkalessin nichts.


mist ich hör wieder auf :tumble::D
 
Oben