• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanzeige auch als Frau

DeletedUser

Hallo!

Wir haben gestern auf Server 6 angefangen und uns ist aufgefallen, dass man im Duell, auch wenn man eigentlich einen weiblichen Char spielt, als Mann angezeigt wird, gibt es eine Möglichkeit das zu ändern und eine Grafik einzufügen für weibliche Charaktere? Oder ist es zu aufwändig, die Anzeige dieser Grafik vom Geschlecht der Duellanten abhängig zu machen?

LG Anariell & Choirn
 

DeletedUser

Hört sich mehr nach "Fragen" an ^^
egal.. nunja ich finde den vorschlag eingentlich gut.. das is ja antifeministisch :D

Dann am besten den Bestatter noch weiblich? iwo.. Nein das fänd ich gut. Aber man könnte nicht nach profilbild machn.. wär zu schwer ^^ aber ne frau als auswahl wär lustig :D
 

DeletedUser

@ vorposter: Wahrscheinlich ist gemeint, dass sich die beiden das ausgedacht haben (vll im Stadtforum oder sind sie Freundinnen) ;)
 

DeletedUser

Würde mir gefallen. Allerdings müsste man dann auch als Wander, Indianer oder Irokese nicht als Weißer angezeigt werden, denn das wäre dann ja rasistisch.
 

DeletedUser

machen wir doch ungeschlechtliche blaue blöcke mit waffen dann kann niemand sagen das seine hautfarbe oder sein geschlecht benachteiligt ist-.-
 

DeletedUser

Wir haben ganz brav einzelne Accounts, nur fanden beide die Idee nett. Nicht weil es antifeministisch wäre, sondern weil es einfach nett wäre mehr auf solche Details zu achten. Allerdings hab ich keine Ahnung wie aufwendig es ist solche Grafiken Geschlechter und dann auch Rassen/Klassenabhängig zu gestalten.
 

DeletedUser

Wir haben ganz brav einzelne Accounts, nur fanden beide die Idee nett. Nicht weil es antifeministisch wäre, sondern weil es einfach nett wäre mehr auf solche Details zu achten. Allerdings hab ich keine Ahnung wie aufwendig es ist solche Grafiken Geschlechter und dann auch Rassen/Klassenabhängig zu gestalten.

Mit nem Grafikprogramm... sehr leicht :)
Und sowas hat natürlich The West ;)

Hmmm weiß aber irgendwie nicht so richtig... ich stell mir das gerade so vor:

Frau steht entweder mit ner Backrolle oder mit ner Einkaufstüte da...
xD

Irgendwie hab ich zu wenig Fantasie für das... ^^
Man könnte dort einfach auch ne Banditin hinstellen und fertig...
 

DeletedUser

MIT NER EINKAUFSTÜTE? Jetzt wirds aber antifeministisch, sei bloß froh, dass ich zu weit weg bin um dir eins auf die mütze zu geben :p

Und das einfügen auf der Site (wenn char1=Frau; char2=Mann dann zeige Bild Frau von Hinten mann vonn vorne)?

Ich denke einfach ein Äquivalent zum Männlichen Part wäre doch ganz ok, also auch eine Banditin oder so wäre i.o.
 

DeletedUser

ich finde die idee auch gut aber wie in anderem thread gesagt: Gibt6 derzeit wichtigeres wie Sherriff UND Warenhandeln^^

Forts is ja schon fast fertig :D
 

DeletedUser

Mit nem Grafikprogramm... sehr leicht :)
Und sowas hat natürlich The West ;)

Hmmm weiß aber irgendwie nicht so richtig... ich stell mir das gerade so vor:

Frau steht entweder mit ner Backrolle oder mit ner Einkaufstüte da...
xD

Irgendwie hab ich zu wenig Fantasie für das... ^^
Man könnte dort einfach auch ne Banditin hinstellen und fertig...
hallo gehts noch?!...was war das denn für ein anitfeministischer beitrag?!...der typ wird ja auch nicht als "dummer-kutschen-narr" dargestellt...und wenn mensch es genau nimmt, dann wäre ich auch dafür, dass der typ nur seine kutsch putzen kann und sonst nix, weil er eh viel zu doof ist!...ACHTUNG ironie!...
zur idee...ich finde, dass es ein muss sein sollte...die arbeitsbildchen wurden ja auch schon umgestellt...das fand ich auch schon super...
 

DeletedUser

tja.. wie gesagt:
Ich habe derzeit kein Problem mit der Darstellung, aber wenn die Frauen hier es so wollen, stehe ich nicht im Weg. antifeministisch is bescheuert :D
 

DeletedUser

hallo gehts noch?!...was war das denn für ein anitfeministischer beitrag?!...der typ wird ja auch nicht als "dummer-kutschen-narr" dargestellt...und wenn mensch es genau nimmt, dann wäre ich auch dafür, dass der typ nur seine kutsch putzen kann und sonst nix, weil er eh viel zu doof ist!...ACHTUNG ironie!...
zur idee...ich finde, dass es ein muss sein sollte...die arbeitsbildchen wurden ja auch schon umgestellt...das fand ich auch schon super...
ich finde das immer sehr gefährlich einen solchen theard auf zu tun da das immer am schluss eine schlacht von (in diesem fall) feministen und antifeministen gibt

können wir nicht alle in frieden leben ohne vorurteile?
 

DeletedUser8830

'Feministisch'-'Antifeministisch'... Au weia^^ Könnten wir uns einfach darauf einigen, daß es, ungeachtet des Aufwands, ein nettes und vielleicht sogar recht hübsches Feature wäre, so daß auch Machos wie ich auf ihre Kosten kommen? :D
 
Oben