• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

duellbericht verbessern

DeletedUser

hab mal so ne idee
wie wäre es wenn man im duellbericht erwähnen würde das man eine duellstufe aufgestiegen ist
ist ja beim normalen bericht auch so

schreibt mal fleißig eure meinungen
 

DeletedUser

Eventuell sollte man noch eine Anzeige für die Duellerfahrungspunkte machen, wie es sie auch bei der normalen Erfahrungspunkte Anzeige gibt.
 

DeletedUser6486

dafür

(Du musst doch nicht versuchen allen einen Beitrag zu entlocken. Das wirkt sich negativ auf die Beteiligung aus.)
 

DeletedUser

Wie du schon selber gemerkt hast, hat diese Idee noch wenig an klang gefunden. Da hilft auch das hoch Pushen nicht. Wenn du mehr anspruch zu deiner Idee haben möchstest, verlinke diesen Thread in deiner Signatur.


So jetzt zur deiner Idee,

ich selber finde diese Idee gar nicht mal schlecht, weil man immer wieder auf den Charakter-Botton klicken muss, um zu sehen welche Duellstufe man ist.

ein klares DAFÜR
 

DeletedUser

Auch dafür. Mich nervt es lansam nach jedem Duell zu gucken ob ich eine Stufe aufgestiegen bin.
 

DeletedUser

Eventuell sollte man noch eine Anzeige für die Duellerfahrungspunkte machen, wie es sie auch bei der normalen Erfahrungspunkte Anzeige gibt.

es gibt diese anzeige bereits, in der duellrangliste siehst du wie viele ep du durch duelle gewonnen hast.

finde diese idee aber auch gut
 
Oben