• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellbericht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 71

super idee. man könnte doch auch die unanimierten wie bisher unter einstellungen aktivieren/deaktivieren
 

DeletedUser

Kann man nicht irgentwo da anzeigen, wie viele Lebenspunkte die Charakter haben und nicht nur wie viele abgezogen werden?
Aber sieht echt gut aus
 

DeletedUser

würde zu viel infos über den feindlichen charakter geben. wenn man siene daten nicht offen preis geben will dann sollte das shcon so beibehalten werden. so sehe ich das zumindestens
 

Deleted User - 71

mir is grad aufgefallen, dass da noch so zweigballen durchs bild kamen oder da so en totengräber rumsteht. das ist auch genial
 

DeletedUser359

und wie siehts im mom aus? Kann man mit dem neuen Duellbericht schon beim nächsten Update rechnen?
 

DeletedUser

Man muss da etwas abstrahieren :D
Technisch wäre es natürlich möglich, die Cowboys mit verschiedenen Waffen kämpfen zu lassen, aber es wäre sehr, sehr aufwendig.
Es wird also bei der Standardwaffe Colt bleiben (der übrigens 8 Patronen aufnehmen kann...hat noch keiner bemerkt :cool: ).

Gut...Wer keine Waffe trägt wird dann in den Rücken geschossen! Das Filmchen sieht dann bestimmt gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich finde den totengräber etwas langweilig
ich fände es besser wenn er sich zumindestens bewegen würde
 

DeletedUser98

also ich hoffe dasses bald kommt :D
wäre auch noch toll wenn der totengräber sich zum bestatter bewegen würde ^^
 

DeletedUser

Kein Colt

Das Kommentar kommt jetzt etwas zu spät,aber selbst der beste Spieler bei THE WEST hat noch keinen Colt!:eek::eek::eek::eek:
Warum sollte man dan beim Duellbericht zwei Kerle gegeneinander antreten haben, die ein Säbel haben aber kein Colt?
Mann könnte vielleicht mehrere "Standartwaffen" einfügen!
Das wäre eine Lösung.
 

DeletedUser98

Das Kommentar kommt jetzt etwas zu spät,aber selbst der beste Spieler bei THE WEST hat noch keinen Colt!:eek::eek::eek:
Warum sollte man dan beim Duellbericht zwei Kerle gegeneinander antreten haben, die ein Säbel haben aber kein Colt?
Mann könnte vielleicht mehrere "Standartwaffen" einfügen!
Das wäre eine Lösung.

die Colts kommen später noch :D

[...] Der wird dann in einer kommenden Version zu sehen sein [...]

also dann müsste das doch eig. schon längst drin sein ^^ isses aba leider nit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben