• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duelle am Arbeitsort

DeletedUser

Ich würde vorschlagen Duelle mal langsam am Ort des Aufenthaltes des zu duellierenden stattfinden zu lassen.
Da man jetzt ersehen kann wer sich an einem bestimmten Arbeitsplatz aufhält und ihn oder sie Anschreiben oder Einladen kann, so könnte man diesen Spieler dort auch gleich zu einem Duell herausfordern.
Mann muß nicht immer erst in die Stadt reisen.

Bs. Mein Duellant befindet sich in meiner Stadt und kann alle duellieren egal wo sie sich befinden (mich mit inbegriffen):
Ich aber befinde mich Stunden entfernt in seiner Stadt um ihn zu duellieren.
Was für´n Schwachsinn.

Ich wäre dafür das die Duellanten langsam ihre zu duellierenden Gegner hinterher reisen, nähmlich zum Ort des Aufenthaltes.
Sollte der zu duellierende den Ort gewechselt haben, so muß man ihm hinterher rennen.

In der Beschreibung steht dann neben dem Satz das der Spieler sich im Hotel befindet (das der Spieler seinen Arbeitsplatz verlassen hat ein Duell ist nicht mehr möglich) und falls dieser Spieler in der Stadt wahr (der Spieler hat die Stadt verlassen ein Duell ist nicht mehr möglich)

Jetzt muß der Duellant sich den Aufenthaltsort des zu duellierenden auf der Karte anzeigen lassen, welches er aber erst ersehen kann wenn der zu duellierende dort angekommen ist. Erst jetzt kann er ihn zu einem Duell herausfordern.
 

DeletedUser

klar ist es unrelistisch aber so würde es einige geben die wenn sie merken das sie dauernd angegriffen werden einen 9 Stunden tripp machen mit anschließenden schlaf
 

DeletedUser

was ja klar noch nie was von stadtfehden gehört oder einfach nur einen einzigen immer wieder angreifen und wenn du behauptest das stimmt nich dann bin ich der gegenbeweis
 

DeletedUser

Gut aber da kann man einen Bug benutzen :

Ich mache eine 9 Stunden reise zu Stadt a

ein anderer Möchte mich angreifen kann aber nicht während der 9 Stunden und haut deshalb ab .

jetzt breche ich einfach nur die Reise ab und bin immer noch an meiner Arbeit.

der Gegner wird mich erstmal nicht mehr angreifen weil er weiss das ich 9 Stunden weg bin und wenn die 9 Stunden um sind hab ich meine Erholungspunkte so weit ausgebraucht , dass ich im Hotel schlafe und mein "Freund" kann mich in diesen 8 Stunden auch nicht angreifen .

da sag ich dann zu ihm : Ha ha loser !!!:D:D
 

DeletedUser

Es gibt hier Spieler die sich Tagelang in der eigenen Stadt aufhalten.
Weiterhin im Stundentakt 3-4 mal angreifen und sich gegebenenfalls dann 16-32 Stunden schlafen legen.
Man bekommt nicht mal die Chance einer Revanche, weil sie sich dieser durch den Aufenthalt im Hotel entziehen und immer dann los schlagen sobald man sich wieder einer Arbeit zu gewendet hat.

Na danke für die doch so logischen Duelle.
 

DeletedUser

gut aber da kann man einen bug benutzen :

Ich mache eine 9 stunden reise zu stadt a

ein anderer möchte mich angreifen kann aber nicht während der 9 stunden und haut deshalb ab .

Jetzt breche ich einfach nur die reise ab und bin immer noch an meiner arbeit.

Der gegner wird mich erstmal nicht mehr angreifen weil er weiss das ich 9 stunden weg bin und wenn die 9 stunden um sind hab ich meine erholungspunkte so weit ausgebraucht , dass ich im hotel schlafe und mein "freund" kann mich in diesen 8 stunden auch nicht angreifen .

Da sag ich dann zu ihm : Ha ha loser !!!:d:d


das kann er doch nirgens ersehen !!!!!!
Er weiß nicht wohin du gehst und du weißt doch gar nicht ob du angegriffen wirst:
 

DeletedUser

Naja , leg soviel wie möglich auf die Bank und leg dich dann immer schlafen. Der andere versucht dich zu farmen aber da du ja schläfst kann er das nicht . Falls er es schaffen sollte dich anzugreifen hast du ja fast alles Geld abgelegt und er bekommt theoretisch fast gar nichts von dir .

Ihm wird langweilig und er haut ab .
 

DeletedUser

Naja , leg soviel wie möglich auf die Bank und leg dich dann immer schlafen. Der andere versucht dich zu farmen aber da du ja schläfst kann er das nicht . Falls er es schaffen sollte dich anzugreifen hast du ja fast alles Geld abgelegt und er bekommt theoretisch fast gar nichts von dir .

Ihm wird langweilig und er haut ab .


Wenn Du aber einen hohen Levelgrad erreicht hast und er dich angreift, so bekommt er einen haufen EP um einen weiteren Level nach vorn zu kommen.
Besonderst ärgerlich für Errichter.
 

DeletedUser

Nein ist es nicht . Seh mal den Vorteil darin ... du sinkst ein pass Duell LvL ab und er steigt einige auf , sodass er dich nicht mehr angreifen kann . Außerdem wirst du dadurch unter anderem nur von schwächeren angegriffen die du leicht besiegen kannst
Problem gelöst . Wenn er einfach zu dumm ist und dich angreift , obwohl er dadurch dich als Farm verlieren kann

tststs
 

DeletedUser

Mal ganz davon ab werden Duelle kniffeliger und reizvoller, denn jetzt muß man mal etwas überlegt ran gehen und sich eine Taktik ausdenken.

Nicht einfach in die Stadt reisen und drauf hauen.:)
 

DeletedUser

Ah dieser Aspekt ... nun das überzeugt mich doch schon mehr .

Aber nicht ganz denn wie ich schon gesagt habe kann man schnell zum buguser werden
 

DeletedUser

Ich bin dafür. Es wäre realistischer deinen Gegner suchen zu müssen. Außerdem kannst du dann einfach mal etwas weiter reisen, ohne in Gefahr zu geraten plötzlich fern deiner Stadt (und damit fern deiner Bank) angegriffen zu werden.
 

DeletedUser

Ansonsten sollte mal langsam der Sheriff her, um sich die Spieler zu krallen die sich länger als drei Tage in einer Stadt aufhalten und nur auf Duelle aus sind.

Diese Guerillamethoden angreifen und sich dann wieder im Hotel verstecken
"Nerven"
 
Oben