• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duelle während der arbeit ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich denke irgendwo gelesen zu haben das man während der abeit und dem schlafen net angegriffen werden kann.
Wiso konnte ich dann duelliert werden während ich arbeite :confused::confused::confused:
 

DeletedUser

nur während dem schlafen kann man nicht dueliert werden
sonst könte man überhaupt nie duelieren ;)
 

Marco

Revolverheld
Während dem Arbeiten kannst du angegriffen werden, während dem Schlafen nicht.

Aus der Hilfe:
Der herausgeforderte Spieler muss sich nicht in der Stadt befinden oder online sein, damit du ihn herausfordern kannst. Befindet sich der Spieler gerade in einem Hotel, so kannst du ihn nicht angreifen.
 

DeletedUser

Ja

:DWenn du schwirigkeiten hast musst du deine Atribus oder Fähigkeiten anpassen !! für ausweichen und schießen !!


Du kannsz immer angegriffen werden !! ( ausser schlaffen ) :D


:DSorry für die Rechtschreibfehler !! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Howdy,

damit wäre das auch geklärt;)
Einen Angriffsschutz gibt es nur beim Schlafen im Hotel und wenn man keiner Stadt angehört.

--close--
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben