• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duelle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht wie es euch so geht aber ich hab a weng a kleines Problem.

bin heute duelliert worden und den Kampf verloren dieser Kampf hat mich mal 366 Doller gekostet, spare mir Doller zusammen um Klamotten kaufen zu können und dann verliert man bei so einen Duellanten das sauer zusammen gekratzte Geld.

Wie würdet Ihr es finden wenn es eine Möglichkeit gibt dem Duell erst einmal zuzustimmen ?

Leider kann ich mein ganzes Geld nicht auf einer Bank einzahlen nur das es sicher ist da fehlen einfach die Ausbaustufen. Also für mich ist das schon ärgerlich, viele Stunden zu arbeiten um Doller zusammen zubekommen und in nur ein paar Minuten soviel Doller zu verlieren.

Da gehört für mich eine Änderung her.
 

DeletedUser2217

Dieses Thema gab es schon sehr oft;)

Erstens: Wenn man Duellen zustimmen müsste, gäbe es bald gar keine mehr.
Zweitens: Leg doch lieber in Gegenständen an, die können dir nicht weggenommen werden.
Drittens: Dann dräng doch mal drauf, die Bank auszubauen:D

Für mich sind Änderungen dieser Art unnötig, da man dann gar keine Duelle mehr braucht.
(Nein, ich bin kein Duellant:D)
 

DeletedUser

Das Thema hatten wir jetzt wie oft? Ich mag garnicht mehr zählen;)

- aus einer Stadt austreten (keine Duelle kein Dollarverlust)
- Bank ausbauen und dann sparen
- Stadt beitreten mit besser ausgebauter Stadt
...eigentlich ganz simpel

Zum Thema "zustimmen von Duellen" schau mal ins Ideenforum. Da findest du genug Themen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben