• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duelle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich finde es nicht richtig, dass der "Offer" gegen den "Deffer" keine Chance hat:mad:!! Es müssten die Fertigkeiten die für Duelle ausschlaggebend sind, anders bewertet werden. Es kann nicht sein, dass ein Spieler die Duellrangliste anführt nur weil er nicht getroffen wird!!! Das ist nicht Sinn einer Duellrangliste:eek:!!! Wie seht ihr das?
 

DeletedUser

Ich find die Diskussion unnötig. Jeder kann selbst entscheiden, wie er skillt.

Und wenn du ein Offer bist, wirst du nicht dazu gezwungen, Deffer anzugreifen die du nicht triffst. Außerdem werden deffensive Spieler nicht so oft angegriffen, dass sie durch die Duelle die Rangliste anführen, da gehört schon mehr dazu.
 

DeletedUser

wieso? wenn ihn keiner trifft ist er gut. und wer gut ist steht ganz oben.
ist doch überall so, wos ne rangliste gibt. die besten > oben.

waerter01 schrieb:
Ich finde es nicht richtig, dass der "Offer" gegen den "Deffer" keine Chance hat:mad:

definiere offer und deffer bitte .. wenn du damit angreifender und verteidigender spieler meinst .. dann hast du einfach nur falsch geskillt wenn du dauernd als angreifer verlierst :rolleyes:
 

DeletedUser

definiere offer und deffer bitte .. wenn du damit angreifender und verteidigender spieler meinst .. dann hast du einfach nur falsch geskillt wenn du dauernd als angreifer verlierst :rolleyes:

Ich meine damit, wenn du auf reflex, ausweichen, taktik und zähigkeit skillst = ein "deffer" - kannst du auch einen offer angreifen, weil er dich nicht trifft;).

Ich finde es einfach nicht okay, dass man mit "weglaufen" eine Duellrangliste anführen kann;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7319

Ausweichen und dann Treffen ist immer noch das Beste :D
aber die Rangliste bin ich auch noch nicht oben (noch lange nicht)
 

DeletedUser

Ich find die Diskussion unnötig.
Ich auch.
Gute Offer cönnen auch gegen Deffsoldaten gewinnen. Jede Scillung hat irgendwo ihre Schwachpuncte.

Aber man darf einfach nicht davon ausgehen, gegen jeden gewinnen zu cönnen; sowohl offensiv als auch defensiv. Das ist Wunschdencen.

//
Ich meine damit, wenn du auf reflex, ausweichen, taktik und zähigkeit skillst = ein "deffer"
3 von den 4 genannten cönnen auch Offscills sein oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hallo, Leute!

Nun melde ich mich zum ersten mal zu Wort.

Es ist vollkommen richtig, dass ausser Auftritt/Taktik alle anderen Eigenschaften in beiden Fällen nützlich sind, wobei es je nach dem auch auf die Proportion ankommt.

Das einzige, was mich gelegentlich etwas (wenig mittlerweile) stört ist, dass Reflex/Zähigkeit trotz allem zu sehr aufgewertet ist.
Weil:
-sich auf dem gesamten Schaden bezieht
-Mit Zielen / Ausweichen schwer arbeiten kann ;)
- Gelegentlich trotz allem ein-zwei mal getroffen werden kann und dann die Resistenzen fehlen

Ich möchte dem noch hinzufügen, dass ich auf 3 Welten in 3 Richtungen spiele, weiss also, wovon die Rede ist.
 

DeletedUser

P.S.

Nicht getroffen zu werden hat mich allerdings noch nie gestört^^
 

DeletedUser

3 von den 4 genannten cönnen auch Offscills sein oO

Genau so ist es.

Lasst euch als Angreifer nicht von den Verteidigern treffen oder wenn ihr getroffen werdet, dann dass ihr dann kaum Schaden davon tragt. Deswegen sind die Leute oben...
 

DeletedUser

Warum sollte jemand in der Rangliste oben stehen, der zwar Schaden austeilt wie ein Berserker, aber selber auch ständig kassiert? Es ist doch nur logisch, das solche Spieler weniger angreifen können, da sie sich ständig regenerieren müssen. Dazu kommen ggf. diverse 48h Pausen.

Wer sich nicht verteidigen kann, ist doch vorallem regelmäßiges Opfer von diversen Racheaktionen. Deffer überleben diese nicht nur, sondern bekommen auch noch Erfahrung aus diesen Angriffen.

Der Fußballerspruch scheint hier auch zu gelten: "Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften."
 

DeletedUser

Hallo, Leute!

Nun melde ich mich zum ersten mal zu Wort.

Es ist vollkommen richtig, dass ausser Auftritt/Taktik alle anderen Eigenschaften in beiden Fällen nützlich sind, wobei es je nach dem auch auf die Proportion ankommt.

Das einzige, was mich gelegentlich etwas (wenig mittlerweile) stört ist, dass Reflex/Zähigkeit trotz allem zu sehr aufgewertet ist.
Weil:
-sich auf dem gesamten Schaden bezieht
-Mit Zielen / Ausweichen schwer arbeiten kann ;)
- Gelegentlich trotz allem ein-zwei mal getroffen werden kann und dann die Resistenzen fehlen

Ich möchte dem noch hinzufügen, dass ich auf 3 Welten in 3 Richtungen spiele, weiss also, wovon die Rede ist.


Sehe ich genauso... Reflex und Zähigkeit sind in dieser Hinsicht meiner Meinung nach momentan overpowered, besonders müsste man mit Schiessen/Schlagkraft da die Waage halten können also 1x Reflex -X Schaden, 1x Schiessen + X Schaden... so sollte es meiner Meinung nach sein. Ist aber momentan defintiv so das Reflex und Zähigkeit, was die Schadenssumme angeht stärker ins Gewicht fallen, als Schiessen und Schlagkraft.
 

DeletedUser

Ich werds heute mal mit 220 Schießen gegen jemand mit 100Reflex probieren...
 

Deleted User - 14831

Also diese Diskussion ist unnötig. Erstens sehe ichdas als Heulthread und zweitens gibts genug andere themenverwandte oder sogar -gleiche Threads, wo man das auch hätte reinschreiben können.
*closed.*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben