• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duelle

DeletedUser

schlimmer find ich, dass man nen duell führen kann, das Geld bei der bank abliefern kann, vom Restbetrag dann noch einkaufen geht, das alles in 3 verschiedenen städten und ohne das holzhacken unterbrechen zu müssen.

Aber ich glaub flo oder wiesel ham gesagt "das soll so bleiben"
(Wenns keiner der beiden war, wars einer der anderen admins)

- Soweit ich weiß, kann man Geld nur in der eigenen Bank abliefern. So war es geplant.

- Während man sich duelliert muss der Herausforderer auch in der Stadt sein und kann nicht Holzhacken.

- Das Einkaufen haben wir später so geändert, damit man während man Arbeitet noch etwas zu tun hat. Ich bin mittlerweile auch eher der Meinung, dass das eine Verschlimmbesserung war.

- Wir haben was gesagt? Ich habe in einem anderen Thread erwähnt, dass wir die Duelle noch verändern werden.
 

DeletedUser

schlimmer find ich, dass man nen duell führen kann, das Geld bei der bank abliefern kann, vom Restbetrag dann noch einkaufen geht, das alles in 3 verschiedenen städten und ohne das holzhacken unterbrechen zu müssen.

Aber ich glaub flo oder wiesel ham gesagt "das soll so bleiben"
(Wenns keiner der beiden war, wars einer der anderen admins)

- um ein duell zu führen, muss man in der stadt des herausgeforderten sein.

- man muss in der eigenen stadt sein, um geld in die bank einzahlen zu können.

- ohne es grad testen zu können, sollte es, wie eiswiesel schrieb, tatsächlich nur möglich sein, in der eigenen bank geld einzuzahlen. wenn man nämlich die stadt verlässt, landet das bankguthaben im bargeld.

- die behauptungen von dir, welche nicht stimmen, sollen so bleiben? :eek:
 

DeletedUser

@mary

Kritik äussern ist nicht "Forderungen Stellen".
Ich würde mir nicht die Mühe machen hier reinzuschreiben oder zu lesen, wenn ich nicht wüsste das die Möglichkeit besteht, dass die entwickler das auch lesen und diese KRITIK eventuell berücksichtigen.
Weiß garnicht was du willst. Meine äusserungen das mir was nicht gefällt sind hier ganz klar erwünscht.
Denn wie du schon sagtest DAS IST EINE BETA RUNDE!


Ob ich nun schreibe "Kann da noch was gemacht werden" oder "Das finde ich nicht gut" ist im allgemeinen das Selbe.
Nur wenn ich sage "das finde ich nicht gut" dann ein Admin antwortet "Das bleibt aber so" ist meine Aussage nachzuvollziehen oder?

Und was eiswiesel angeht,
Soweit ich weiß, kann man Geld nur in der eigenen Bank abliefern
Schön, macht aber keinen Unterschied, weil du dazu nicht nach hause laufen musst, sondern das von überall machen kannst. DAS ist ja das, was ich "Kritisiere".

Wir haben was gesagt? Ich habe in einem anderen Thread erwähnt, dass wir die Duelle noch verändern werden.
Ich weiß nicht mehr im Welchen Thread. Irgendwo stehts, dass die sache mit dem "Cityhopping" nicht mehr geändert wird weil:
Das Einkaufen haben wir später so geändert, damit man während man Arbeitet noch etwas zu tun hat.
@Florian
- die behauptungen von dir, welche nicht stimmen, sollen so bleiben? :eek:
Keinesfalls, sollten es behauptungen sein, und tatsächlich unwahr,
so hab ich mich versehendlich getäuscht und Entschuldige mich hiermit offiziell für
das furore das ich hier anscheinend grade verursache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Und was eiswiesel angeht,
Schön, macht aber keinen Unterschied, weil du dazu nicht nach hause laufen musst, sondern das von überall machen kannst. DAS ist ja das, was ich "Kritisiere".

also ich hab das jetzt mit der Bank gerade getestet, und ich kriege folgenden Fehler, wie angehängtes Screen zeigt.

Somit dürfte sich das wohl erledigt haben, da es NICHT möglich ist, Geld von überall einzuzahlen, sondern dass man in seiner Stadt sein muss.

Viele Grüße
bisk
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 30

DeletedUser

also ich hab das jetzt mit der Bank gerade getestet, und ich kriege folgenden Fehler, wie angehängtes Screen zeigt.

Somit dürfte sich das wohl erledigt haben, da es NICHT möglich ist, Geld von überall einzuzahlen, sondern dass man in seiner Stadt sein muss.

Viele Grüße
bisk

warst du dazu in einer fremden stadt mit bank? oder hast einfach irgendwo im gelände stehend auf die eigene stadt geklickt?

es mag sein, dass es den fehler gibt, dass man auch in fremden städten in die eigene bank einzahlen kann, in einer stadt muss man in jedem fall sein.

das mit der fremden stadt kann ich später mal auf unserem testserver ausprobieren.

sollte es wirklich so sein, ist es auf jeden fall ein bug, der behoben wird.
 

DeletedUser

sollte es wirklich so sein, ist es auf jeden fall ein bug, der behoben wird.

Danke.
Sowas sind dinge die, wie ich finde, auch das Spiel vorranbringen.
Da ist dann auch kein platz mehr für Kritik und niemand muss sich beklagen.

Ich bin vollkommen zufrieden, wenn ich merke, dass nicht einfach alles abgeschmettert wird, sondern auch mal kenntniss genommen, asuprobiert und ggf. repariert wird. So sollte es ja auch sein.
 

DeletedUser

warst du dazu in einer fremden stadt mit bank? oder hast einfach irgendwo im gelände stehend auf die eigene stadt geklickt?

war gerade beim Arbeiten also irgendwo im Gelände. Falls mir auf dem Weg zufällig grad ne Stadt über den Weg läuft die ne Bank hat probiere ichs gleich noch mal aus
 

DeletedUser

du ärgerst dich nur, weil du die Duelle verloren hast! Hättest du eine Attribute auf ausweichen und schießen verteilt, hättest du vielleicht auch schonmal ein Duell gewonnen!

Nö selbst wenn ich Gewinne bekomme ich ja nichts da der Angreifer seine Taler vorher zur Bank bringt, er kann doch entscheiden wann er das DUELL machen will, der Angegriffene hat keine Chance.

Vielleicht kann ja mal ein Admin uns verraten was das mit einem DUELL zu tun hat, ich verstehe es nicht.

Wie seid ihr auf die Idee gekommen das Duell zu nennen, weil es gut klingt wa^^
 

DeletedUser

stell dir vor du sitzt im saloon und spielst poker.
du verlierst ausversehen eine von deinen 7 assen aus dem ärmel.
das sieht einer läuft eben zur bank bringt sein geld hin und läuft wieder zurück in den saloon.
jetzt wirst du von dem herausgefordert. und du kannst dein geld nicht zur bank gehen.

wahrscheinlich kommt es daher ;)
 

DeletedUser

war gerade beim Arbeiten also irgendwo im Gelände. Falls mir auf dem Weg zufällig grad ne Stadt über den Weg läuft die ne Bank hat probiere ichs gleich noch mal aus

so, ausprobiert... man kann ausschließlich in der eigenen stadt in die bank einzahlen und natürlich muss man dafür in der stadt sein.
 

DeletedUser

Wie schon gesagt: Wir werden Duelle überarbeiten. Den Punkt, dass der Angreifer sein Geld auf die Bank bringen muss, werden wir natürlich bedenken.
 

DeletedUser

das mit der Bank war ja schon ein großer Schritt der den Unmut ein wenig dämpft, finde die Entscheidung gut nun haben die kleinen wenigstens die Möglichkeit ihr Geld zu sichern, die Duelle werden nicht mehr so erfolgreich sein und ein wenig in den Hintergrund gerückt.
 

DeletedUser

Man kann sich sehr wohl gegen Duelle schützen!

1) Solange man im Hotel schläft wird man nicht angegriffen!
2) Mittlerweile kann jeder Geld auf die Bank tun!
3) Scheinbar tuen dass nicht viele, ich duelliere nur mit Leuten die über 100$ im Geldbeutel haben und die brauchen sich dann nicht zu wundern :D. (...wenn sie ihr Geld egoistisch behalten, anstatt die Stadt ausbauen zu helfen^^)
4) Wenn man seine Fähigkeitspunkte halt so verteilt hat, dass man schlecht im Duell ist, ist man eigentlich auch selber Schuld, wenn man die Duelle verliert!

Insgesamt kann ich sagen, dass das Duellsystem schon recht ausbalansiert ist. Wer nicht mit zuviel Geld rumläuft wird nicht angegriffen! Außerdem habe ich schon 10 Duelle verloren, also erzählt mir bitte nichts von "Überfall" :D!
 

DeletedUser

joar du suchst dir nur Opfer die min. 100 bei haben hast aber selbst sicher nichts bei. Wenn du dann 10 mal verlierst ist ja nicht wild weil du NuLL Verluste zu beklagen hast. Richtig nun mit den Hotels ist es ein wenig ausgeglichener da nicht mehr viele User mit dicken Taschen rum laufen.
Wenn man nicht vor hatte Duelle zu führen warum diese skillen?
Und wieviel Duelle hast du gewonnen?
Wieviel Taler hast du so erbeutet... naja die goldene Zeit ist zum Glück vorbei.
Nun kann sich alles in Ruhe entwickeln und wird ned einfach abgeknallt.
 

DeletedUser

Super Antwort.
Ich hab ausschließlich auf Stärke geskillt und kein, wirklich garkeinen Punkt auf was anderes. Ich hab auch nie Kohle dabei. WEIL ich eben alles in die stadt stecke.
Der nachteil ist nun, das mich jeder x beliebiger spieler davon abhalten kann (zumindest hab ich das jetzt so verstanden) in dem er mich duelliert und ich deswegen flachliege. Und wenn ich grade 2 Stunden am Arbeiten war, ist das eben sehr sehr ärgerlich. Geld is bei mir trotz dessen nicht zu holen.
 

DeletedUser

so leicht sitrbst du aber nicht , wenn du auf Stärke geskilt hast, da braucht es schon einige Duelle.
 
Oben