• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellgruppen-Tunier

DeletedUser15165

Edit:
Die Idee:
https://docs.google.com/document/d/...sxX2suwNjse-ciOA/edit?authkey=CPyD1-QH&hl=de#

Wir werden noch ein bisschen warten bis noch ein paar Spieler dazukommen... dann werden wir ein datum festlegen... ^^
Wir suchen noch Gruppenleiter!!!


Wer Lust "hätte" mit seiner Duellgruppe mitzumachen, meldet sich bitte bei mir ingame...

lg Babarossa123:whistle:

Teilnehmer: 32

Wer das ist, nachzulesen im Dokument oben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

es ist schon was neues keine frage... ich halte nicht so viel davon... such dir erst einmal eine gute duellgruppe... es muss einen schiedsrichter geben damit nichts daneben läuft denke solche ideen gab es desöfteren schon eimal
 

DeletedUser15165

duellgruppe hab ich schon ich werde dann wenn ich ausdem urlaub zurück bin schaun das wir mehr mitglieder bekommen und wegen dem organisieren würde ich schaun das ich das so weit wie möglich ich machen kann und noch einen Freund fragen ob er mir helfen kann, aber den ganzen aufwand würde ich mir nur machen wenn genug Spieler interesse haben natürlich:p...
lg Babarossa123
 

DeletedUser

wenn ich mein geld zusammen habe werde ich dabei sein...schauen wir mal wie viele dabei sind..
 

DeletedUser15165

Ja hoffentlich kommen noch ein paar dazu...
P.S.>:(JBeckers hast du eine Duellgruppe?
 

DeletedUser

bin in der wek da sind so einige leute die lust an duellen haben aber da musst du dich schon selber drum kümmern...
 

DeletedUser

ist denke ich mal egal hab auch nicht auf duelle geskillt geht nur um den Spaß.
 

DeletedUser

ich würd sagen die duellgruppe mit den meisten campern gewinnt, oder?
 

DeletedUser

moinmoin
wie schaut es denn aus wenn man dazu lust hätte aber nur mitglied einer kleinen Stadt ist ohne irgend welchen bündnissen
grüße knut
 

DeletedUser

Tach,

also ich denk mal, dass bei einigen Leuten an so ner Gschichte Interesse besteht, nur sollten vielleicht auch noch genauere Informationen auftauchen, denn zum Ablauf und der Organisation wurde nicht wirklich viel berichtet. Es gibt Städte, die alleine eine Duellgruppe stellen können, allerdings auch kleinere, die sich halt zusammen tun müssten. Auch für das Campen sollte es eine gute Lösung geben, denn dass alle das nötige Know How haben, wie man in anderen Hotels schläft sollte jedem klar sein.
Also an sich ne gute Idee, nur wünschen wir uns genauere Infos zum Ablauf
 

DeletedUser

Tach,

also ich denk mal, dass bei einigen Leuten an so ner Gschichte Interesse besteht, nur sollten vielleicht auch noch genauere Informationen auftauchen, denn zum Ablauf und der Organisation wurde nicht wirklich viel berichtet. Es gibt Städte, die alleine eine Duellgruppe stellen können, allerdings auch kleinere, die sich halt zusammen tun müssten. Auch für das Campen sollte es eine gute Lösung geben, denn dass alle das nötige Know How haben, wie man in anderen Hotels schläft sollte jedem klar sein.
Also an sich ne gute Idee, nur wünschen wir uns genauere Infos zum Ablauf

Genau mehr Infos. Er bringt es auf den Punkt.
 

DeletedUser15165

HAllo ich schreibe erst jetzt wieder weil ich in Urlaub war.
:D
Also hier mal Infos:

Ich hab noch keinen "Termin" weil ich das nur mache wenn interesse besteht.

Ablauf:
Also nehmen wir an es nehmen 15 Duellgruppen Teil.
Man hat drei Städte (oder mehr) die für diesen Event zu Verfügung stehen.
Die verschiedenen Duellgruppen werden in die Städte aufgeteilt.
Die Duellgruppen werden dann gegeneinander antreten (wer gegen wen kämpft wird ausgelost)
Die Duellgruppen können sich dann noch besprechen wie sie vorgehen.
In einem Chat wird dann das Startsignal gegeben und kommentiert welche Spieler schon K.O. sind.
Es wird im K.O.-System Gespielt.
Ich weis nicht ob es Preise geben wird ich denke aber nicht weil ich nicht so viel Geld auftreiben kann weil ich leider noch so ein Low-levler bin.
Und wer sich dann am Ende im K.O. System ganz nach oben geschlagen hat ist die Nummer 1 der Duellgruppen auf welt 1...
 
Oben