• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellrekorde Geld

DeletedUser359

So ich will mal eure Duellrekorde an Geldgewinn sehen ^^ ich habe meinen grad erlangt xD

Das is mein Rekord (is auch anlass zur threaderstellung) xD






MfG
Mirko


P.s.: Wer es net erkennt (?): es sind 222 dollar ^^ Danke ihr Geeks xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98

meiner war so an die 300$ ^^ da hatte jemand richtig schotter dabei ^^
 

DeletedUser359

joer 300 is ordentlich xD naja ich bin jetzt schonj froh genug, hab das geld grad gesichert xD
 

DeletedUser

wo von wird das eigendlicch abhengig gemacht wieviel man kriegT! mein ekord lag bei $ 32 Ich bin aba erst Stufe 8!
 

DeletedUser137

das ist immer ein drittel von dem was der Verlierer bei sich hatte...
mein Rekord liegt auch irgendwo um 200...
 

DeletedUser

:):Dmein rekord ist jetze sage und staune: 400$ hamma oda??? ich bin stufe 10! xD hab mir ne Zwille gakauft und brauch jetze noch den esel^^
 

DeletedUser359

sebastian, es kann nicht sein, dass du jmd duelliert hast der 1200 dollar besitzt... immerhin kannst du nur leute bis lvl 17 oder so duellieren und mit lvl 17 hat man soviel nicht, geschweigedenn dann noch bar dabei!
 

DeletedUser

:):Dmein rekord ist jetze sage und staune: 400$ hamma oda??? ich bin stufe 10! xD hab mir ne Zwille gakauft und brauch jetze noch den esel^^
glaub ich nicht
und den bericht hast du sicher schon wieder gelöscht oder
meiner liegt bei 50 obwohl ich alle in meiner gegent dueliere
 

DeletedUser

Vermutlich hat er ihn schon gelöscht oder er hat sich verlesen und es waren doch nur 40$!!:):D
 

DeletedUser

Doch hat er wirklich. Hier:

Sebastian1993 gewinnt das Duell, bekommt 35 Erfahrungspunkte und erhält von MeisterYoda $ 379.
 

DeletedUser

sebastian, es kann nicht sein, dass du jmd duelliert hast der 1200 dollar besitzt... immerhin kannst du nur leute bis lvl 17 oder so duellieren und mit lvl 17 hat man soviel nicht, geschweigedenn dann noch bar dabei!

na klar! ja, was kan ich dafür??? ist doch gut für mich :)

hab jetze meine Zwille und nen Esel! ja, wieso kan das nicht gehen? ich ahbe genau 387 $ (oda so) bekommen!
 
Oben