• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellrekorde Schaden

DeletedUser

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 19 LP DJLEPPO gewinnt das Duell. Der Falsche John hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt DJLEPPO nichts.
 

DeletedUser14888

- 7 LPJonas77 gewinnt das Duell. Der Falsche John hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Jonas77 nichts.


Das ist schlecht..
 

DeletedUser

- 7 LPJonas77 gewinnt das Duell. Der Falsche John hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Jonas77 nichts.


Das ist schlecht..

ich kann mich erinnern...
in irgendnem forum von ner andern welt hast du dich beschwert dass jemand nen duellbericht postet ohne den schadensrekord zu brechen ;)
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 3 LP

Trefferpunkte gesamt
- 20 LP Garry fällt in Ohnmacht. Revenga gewinnt das Duell. Garry hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Revenga nichts.

Ko nach 4 Runden. :cool:
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 0 LP

Trefferpunkte gesamt
- 21 LP Garry fällt in Ohnmacht. Pistolen Moe gewinnt das Duell. Garry hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Pistolen Moe nichts.


3 Runden =P
 

DeletedUser

wer denn? ich kann nichts entdecken.

Pistolen Moe hat gefaked, denn Garry hat nur 20LP, also kann er ihm nicht 21 abgezogen haben. ;)

Und den Handlanger hab ich auch gekloppt, ich verkürze den KO-Rekord also auf drei Runden. :cool:

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 20 LP Kleiner Handlanger fällt in Ohnmacht. Revenga gewinnt das Duell. Kleiner Handlanger hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Revenga nichts.
 

DeletedUser

ich biete jetzt mal 64 schaden, hatte zwar vorhin schon mehr, weiss aber zahl nicht mehr.

---

Busenschreck gewinnt das Duell, bekommt 45 Erfahrungspunkte und erhält von The Second Rofljoey $ 11
 

DeletedUser

schaden

Ich biete nen gesamtschaden von 140 ;)

nachlesbar im Bestatter von Gallifrey ;)

achja den schaden hab ich am 18.3. gemacht also 3 Tage nach Spielbeginn. find ich jetzt nichtmal soo schlecht ;)

wenn ihr wollt kann ich es auch toppen, 200 Schaden gehen momentan locker ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

nicht schlecht nicht schlecht. aber du scheinst doch ein wenig angst zu haben wenn du nun wieder aus deiner stadt ausgestiegen bist.
 

DeletedUser

...

Ich musste aus meiner Stadt raus weil da ein Errichter hinmuss!

Ich geh jetzt nach Flying Dutchman um näher an Black Pearl dran zum sein.
Das hat 2 Vorteile:
1) Ich bekomm kostenlose EP wenn ich angegriffen werde ;)
2) Ich kann einen nach dem anderen von euch ko hauen :)

da unten wars mir nur zu langweilg ;) um 19:00 Uhr bin ich normal da!
ich hoffe du greifst mich an und gibst mir auch ein paar EPs, würde mich freuen ;)
 
Oben